Recommended Posts

Bester Mann im Team
Green_White Anfield Devil schrieb vor 29 Minuten:

Weiß nur von welchen, die fürs offizielle Reiseangebot Absagen bekommen haben. 

dann ist es mal klar dass alle Individuell-Reisenden auch kein Ticket mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

100 Tickets ist halt echt nix, da bin ich ja fast froh, nicht schon die letzten Tage gebucht zu haben. Ist es wirklich zu erwarten, dass die die restlichen Tickets ausverkaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab heute mal gegoogelt ob es von denen vl eine Website gibt, leider nichts gefunden, meine Hoffnung ist das man vor Ort Karten kaufen kann bzw. wenn da viele Rapidler vorm Stadion sind das Rapid da noch was checkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
marco1989 schrieb Gerade eben:

Ich hab heute mal gegoogelt ob es von denen vl eine Website gibt, leider nichts gefunden, meine Hoffnung ist das man vor Ort Karten kaufen kann bzw. wenn da viele Rapidler vorm Stadion sind das Rapid da noch was checkt :)

Man kann Karten kaufen vor Ort. Allerdings halt nur zu gewissen Zeiten was ich weiß. Einige werden es versuchen, viel wird's aber sicherlich nicht geben, da sie ja auch in R1 quasi voll waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
m_schub3rt schrieb Gerade eben:

Man kann Karten kaufen vor Ort. Allerdings halt nur zu gewissen Zeiten was ich weiß. Einige werden es versuchen, viel wird's aber sicherlich nicht geben, da sie ja auch in R1 quasi voll waren.

und wenn wir keine bekommen machen wir das selbe wie in Zagreb, irgendwo von ausen reinschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
marco1989 schrieb vor 2 Minuten:

und wenn wir keine bekommen machen wir das selbe wie in Zagreb, irgendwo von ausen reinschauen

Vom Parkplatz ist die Sicht gut. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
marco1989 schrieb vor 7 Minuten:

Zagreb war irgendwie bisschen legendär . Wobei der Platz jetzt nicht so das wahre war :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Maxl3386 schrieb vor 12 Stunden:

Direkt auf der Ryanair Homepage gabs heute morgen noch Flügen (Do-Fr) um 160€ nach Dubrovnik hin/retour.

Auch wenn man ein Mietauto braucht, günstiger  wird es trotzdem nicht mehr.

Mit dem Mietauto darf man auch (versicherungsrechtlich) über die Grenze fahren? (Ernstgemeinte Frage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
marco1989 schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt eine Website, aber dort kann man leider keine Tickets kaufen.

m_schub3rt schrieb vor 2 Stunden:

Wir fliegen Montag hin. Werden wir mal abchecken. Wenn ich Infos hab kann ich Bescheid geben. 

In Cider schrieb vor 14 Minuten:

Mit dem Mietauto darf man auch (versicherungsrechtlich) über die Grenze fahren? (Ernstgemeinte Frage)

Bei uns war das eine optionale Option beim Buchen vom Auto, glaub so ca 50€ Aufpreis. Wird je nach Anbieter verschieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
BerniKerni schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt eine Website, aber dort kann man leider keine Tickets kaufen.

Doch: ein Jahres-VIP-Abo für den Preis eines VIP-Tickets bei Rapid :davinci: Wobei nicht dabeisteht ob da das EC-Spiel inkludiert ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich bin noch zwei Wochen lang in der Gegend und habe heute schon mit einem Verantwortlichen vom FC Decic telefoniert. Wird eher schwierig mit Tickets. Er hat gemeint, dass das Kontingent für Rapidfans ohnehin schon erhöht wurde und die meisten Plätze auf der Haupttribüne für Sponsoren reserviert sind.

Er meldet sich morgen noch einmal bei mir, ob ich meine gewünschten 3 Tickets haben kann. Ich werde ihn bei der Gelegenheit gleich fragen, wie er die Chancen sieht ob und wie viele Karten übrig bleiben werden für Leute die am Donnerstag direkt kommen.

bearbeitet von Oix1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag