Recommended Posts

The King
Patrick1899 schrieb vor 12 Minuten:

AEK wurde Vizemeister in Griechenland, hat fast den doppelten Marktwert von uns, hat Spieler wie Anthony Martial, Erik Lamela und Robert Ljubicic im Kader. Die sind nicht unschlagbar, würden aber als Favorit ins Duell gegen uns gehen.

AIK ist sicher auch schlagbar, gehört aber im Vergleich mit Mannschaften aus Litauen, Färöer oder Lettland sicher zu den schwersten umgesetzten Mannschaften.

Es ist sehr blauäugig, wenn man so tut als wären AEK und AIK irgendwelche Wirtshausmannschaften. Es wäre keine Blamage, gegen diese Klubs zu verlieren.

Gegen AEK und AIK käme es auch stark darauf an, ob die zweite Partie daheim stattfindet. In Stockholm spielen wir vor 50k, in Athen vor 33k. Unangenehm im Vergleich zu dem, was sonst so möglich wäre…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So einen leak gabs mal vor jahren bei der championsleague gruppenphase. Hat sich herausgestellt dass es immer einen tag davor eine test ziehung gibt und diese "geleaked" wurde. 

Fun fact: damals hat die probeziehung beinahe zu 100% mit der tatsächlichen übereingestimmt:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die gruppen auf wikipedia wurden wieder gelöscht... 

man kann echt nur hoffen, dass es sich dabei um einen fake handelt, diese einteilung wäre ja noch lächerlicher als in q3 schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
25 minutes ago, SandkastenRambo said:

In der Ligaphase musst du dieses Duell aber nicht zwangsläufig für dich entscheiden um aufzusteigen 

Mein Punkt ist es viel mehr, dass wir gegen diese Gegner gewinnen müssen, um sowieso in der ECL irgendwas zu reißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 9 Minuten:

Mein Punkt ist es viel mehr, dass wir gegen diese Gegner gewinnen müssen, um sowieso in der ECL irgendwas zu reißen. 

In der Ligaphase gern, aber in der Quali sollte man als gesetzter Verein schon eher leichtere Lose bekommen. Vor allem wenn man im Vergleich in der schlimmsten Gruppe gelandet ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
5 minutes ago, dermax said:

In der Ligaphase gern, aber in der Quali sollte man als gesetzter Verein schon eher leichtere Lose bekommen. Vor allem wenn man im Vergleich in der schlimmsten Gruppe gelandet ist..

Sowieso. Die Gruppe wäre natürlich witzlos zu dem eigentlich erwartbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jetzt heißt es einmal die Schotten aus dem Bewerb zu werfen.

Wer der Gegner im Play off sein könnte ist mir Blunzn, da man nicht einmal die nächste Hürde gemeistert hat. Morgen wird man sehen welche Mannschaften zu erwarten wären. Von den ungesetzten ist keine dabei die nicht machbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ivanov1985 schrieb vor 30 Minuten:

So einen leak gabs mal vor jahren bei der championsleague gruppenphase. Hat sich herausgestellt dass es immer einen tag davor eine test ziehung gibt und diese "geleaked" wurde. 

Fun fact: damals hat die probeziehung beinahe zu 100% mit der tatsächlichen übereingestimmt:davinci:

Ich glaube, dadurch dass man jede theoretisch mögliche Länderpaarung ausschließen muss, sind die möglichen Iterationen gar nicht so vielfältig wie man annehmen würde. Wenn man sich da wirklich reintigert, könne man wahrscheinlich >50% der Einteilung ganz gut voraussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten:

Gackt euch nicht alle an sonst braucht ihr so eine Unterhose wie das Austria Maskottchen. 
Es wird morgen gezogen und die Gruppeneinteilung findet daher auch erst morgen statt.

da wär ich mir nicht so sicher. der komische uefa hawi übt fix schon seit gestern vorm teleprompter die erklärung der auslosung. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Elwood schrieb Gerade eben:

da wär ich mir nicht so sicher. der komische uefa hawi übt fix schon seit gestern vorm teleprompter die erklärung der auslosung. :=

Du meinst also die Kugeln wurden kalt statt warm gezogen ? Dann werde ich neue Unterhosen brauchen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
XxKakaduxX schrieb vor 19 Minuten:

Gackt euch nicht alle an sonst braucht ihr so eine Unterhose wie das Austria Maskottchen. 
Es wird morgen gezogen und die Gruppeneinteilung findet daher auch erst morgen statt.

Die Einteilung erfolgt ganz sicher heute, weil sie morgen schon um 8:30 veröffentlicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag