Recommended Posts

Spitzenspieler
Mecki schrieb Gerade eben:

Ostrava wäre nicht gesetzt, Legia schon. Also mal schauen gegen wen sie wirklich spielen müssen

Nimmt nicht der Verliere des Duells immer den schlechteren Koeffizienten mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ostrava wäre nicht gesetzt, Legia schon. Also mal schauen gegen wen sie wirklich spielen müssen

Das wird doch schon vorher gelost, und normal wird ja jetzt der niedrigere Koeffizient genommen, wenn ich es richtig verstanden habe. Wusste nur nicht wie Banik dasteht vom Koeffizienten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ciscoman schrieb Gerade eben:

Nimmt nicht der Verliere des Duells immer den schlechteren Koeffizienten mit?

Genau so ist es - Austria damit im PO jedenfalls ungesetzt, egal gegen wen sie in Q3 tatsächlich spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Austria damit mit einem sehr unangenehmen Gegner, gegen den sie eigentlich nur Verlieren können. Ostrava ist eine Mannschaft, die auf jeden Fall stärker ist, als ihr Name vermuten lässt.

Sehe ich auch so.

Sind letztes Jahr in der Quali nach 0:1 und 1:0 erst im Elferschießen gegen Kopenhagen ausgeschieden. Und in der Liga hat man gegen die größeren Slavia, Sparta, Plzen auch recht gut mitgehalten und Plzen und Sparta auswärts sogar besiegt. Ganz zu schweigen, dass sie 3. wurden vor Sparta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb Gerade eben:

Das wird doch schon vorher gelost, und normal wird ja jetzt der niedrigere Koeffizient genommen, wenn ich es richtig verstanden habe. Wusste nur nicht wie Banik dasteht vom Koeffizienten.

nein, das Playoff wird erst nach dem Q2 gelost, also ist dann schon klar, obs Ostrava oder Legia wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wird vor der 3. Runde gelost, so wie jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, schimli said:

Sehe ich auch so.

Sind letztes Jahr in der Quali nach 0:1 und 1:0 erst im Elferschießen gegen Kopenhagen ausgeschieden. Und in der Liga hat man gegen die größeren Slavia, Sparta, Plzen auch recht gut mitgehalten und Plzen und Sparta auswärts sogar besiegt. Ganz zu schweigen, dass sie 3. wurden vor Sparta.

Korrekt. Ich gehe davon aus, das die - und viele andere, die von einem Weiterkommen ausgehen - noch sehr deppat schauen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslosung ist in zwei Wochen, da weiß man schon gegen wen die Austria in Runde 3 spielt, da Banik/Legia ja auch jetzt gegeneinander spielen. 

Bei Weiterkommen Legia: Austria vs Banik - bei der Auslosung am 4.8. ungesetzt

Bei Weiterkommen Banik: Austria vs Legia - bei der Auslosung am 4.8. gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in allem haben wir ein geiles Los, die Austria ein recht schwieriges ohne die Möglichkeit einer Setzung, oder ansonsten gegen Legia, auch nicht gerade einfach. 

So kann man gut in die Woche starten :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag