pkr1728 Superstar Geschrieben Gestern um 12:24 Würd mal sagen hätt schlimmer kommen können nachdem ich diese Clubs noch nie in meinem Leben gehört habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:25 (bearbeitet) Hammerby-Charleroi Legia - Sparta Heftige Partien bearbeitet Gestern um 16:35 von EricTheKing 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:25 Just now, EricTheKing said: Hammeby-Charleroi Legia - Sparta Heftige Partien Bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:25 Für auswärtsfahrer bissl oasch weil man zuerst q1 abwarten muss und dann gleich zuerst auswärts spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:26 Fk decic tussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:26 Gut erwischt. Zwar kein Freilos wie der FK Gemeinde Wien aber natürlich darf das kein Stolperstein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Gestern um 12:26 Mehr Freilos geht nur am Verteilerkreis. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:26 EricTheKing schrieb Gerade eben: Hammeby-Charleroi Legia - Sparta Heftige Partien Na habedehre. Gut, bei uns Mazedonien oder Montenegro, das wird halt heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 12:27 müssen wir schaffen genauso violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:27 damich schrieb Gerade eben: Für auswärtsfahrer bissl oasch weil man zuerst q1 abwarten muss und dann gleich zuerst auswärts spielt. Dafür schöne Reiseziele für Ende Juli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:27 Starostyak schrieb Gerade eben: Mehr Freilos geht nur am Verteilerkreis. Wobei ich mir da ned so sicher wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:28 Wann spielen wir zu Hause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:28 So, jetzt interessiert mich nur mehr eines: ab wann gibt's die Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 12:28 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Mehr Freilos geht nur am Verteilerkreis. weil die für jeden ein Freilos sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:28 EricTheKing schrieb Gerade eben: Wann spielen wir zu Hause? 31.7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts