Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden hurrahurra schrieb vor 7 Minuten: Sarajevo spielt doch nicht Q1, dann würde ja der Gegner dabeistehen Stimmt danke, habe die in der App vertauscht, gibt 2 Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Zypern in der Hitze wo auch wir uns immer schwer getan haben oder Cluj wären harte Lose. Zypern immer zach! Für die austria wären die ersten drei gegner schon richtige brocken glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Zypern immer zach! Für die austria wären die ersten drei gegner schon richtige brocken glaub ich. Für uns ebenso, und das so früh in der saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Celje ist oasch, aber sonst einfache Auslosung. Unsere VTK-Freunde haben in die Schriße gegriffen mit Universitaea, Aris und den Ukrainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Silva schrieb vor 11 Minuten: Die Austria hat übrigens folgende Gruppeneinteilung erwischt. Mit Limassol haben sie da schon einen Gegner dabei, den ich deutlich unangenehmer sehen würde. Pfuh... der Fast Meister aus Wien 10. Gibt angenehmeres als zb Rumänien bzw. Zypern im Sommer, zudem alles relativ weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Celje ist oasch, aber sonst einfache Auslosung. Unsere VTK-Freunde haben in die Schriße gegriffen mit Universitaea, Aris und den Ukrainern. Bekommen eh den Gegner aus der georgischen Liga 2 (!!). Ein Gegner auf Augenhöhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 12 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 31 Minuten: Super Gruppe - da gibt es wenig zu raunzen und man musd über jeden drüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Spannend das Dinamo nun auch zur City Group gehört und nicht mal mehr in Tirana spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Bekommen eh den Gegner aus der georgischen Liga 2 (!!). Ein Gegner auf Augenhöhe. Bei 2. Liga Gegner brauchen wir aber nicht groß reden (Vaduz)… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 12 Stunden FloRyan schrieb vor 15 Minuten: Bei allem Respekt vor diesen Vereinen, aber wenn ma uns vor solchen Gegnern schon anscheißen, dann hamma im EC überhaupt nichts verloren. Seh ich auch so, das is quasi ein Freilos in Q2, da kanns keine Diskussionen geben. Selbst wenn die am Niveau von Borac wären, so what, die hätten wir sowohl auswärts als auch daheim rausschießen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden In Cider schrieb Gerade eben: Bei 2. Liga Gegner brauchen wir aber nicht groß reden (Vaduz)… In der Tat ja wobei Vaduz wohl im Nachhinein gesehen das Beste war, was uns passieren konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden 3 minutes ago, bw_sektionsbg said: Bekommen eh den Gegner aus der georgischen Liga 2 (!!). Ein Gegner auf Augenhöhe. Nach dem Horrorgegner Ilves muss sich die Grün-Weiß unterwanderte UEFA eben nachsichtig geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden wahnsinn, 9:08 am vormittag, mitte juni und ich brenn schon wieder drauf, in ungefähr einem monat endlich im stadion zu stehen und mir das Q2 spiel anzuschauen, vollgas geben und gewinnen bin ich der erste der es heuer schreibt? - viel zu lange sommerpause!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Abgesehen von einer möglichen mühsamen Auswärtsreise nach Aserbeidschan kann man über die Gruppeneinteilung wirklich nicht sudern. Hab mir mal kurz die jüngeren EC-Ergebnisse der möglichen Gegner (Ausnahme Celje, davon ausgehend, dass die gewinnen) angesehen: - Sarajevo hat eine lange EC-Historie aber zuletzt 14/15 mal einen stärkeren Verein (Atromitos) ausgeschalten - Novi Pazar ist das erst mal überhaupt im EC dabei - Dinamo hat das letzten mal vor über 20 Jahren ein KO Duell überstanden (seither 8x in der 1. Runde raus) - Decic ist ein paar Jahren regelmäßig qualifiziert, aber bei seinen Auftritten bisher gegen Vereine aus dem Kosovo, Weißrussland, Wales und Finnland gescheitert - Sileks seit den 90ern immer in der 1. Runde geflogen, das letzten mal vor vier Jahren gegen unsere Freunde von Petrocub - Sabah hat letztes Jahr eine kleine Überraschung geliefert und Maccabi Haifa im Elfern rausgeickt, ist dann aber gegen ein Team aus Irland ausgeschieden. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Welchen Gegner wünschen wir uns jetzt? Sarajevo wären von mir 850 km, das Stadion hat Platz für 30k, also Karten easy. Celje wären 400 km, das Stadion allerdings hat nur Platz für 13k, wird also eng mit Karten. Die anderen habe ich noch nicht angeschaut. bearbeitet vor 12 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts