Michael65 Postinho Geschrieben 23. August Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Warum muss ich bitte für eine gelbe oder rote Karte eine Strafe zahlen? Das ist doch völlig absurd das ist Teil des Spiels bitte. Was kommt als nächstes, bei Abseits 1000€ Strafe. Bei Outeinwurf 500€... Das ist doch bitte völlig krank was die da abziehen. Unsere Schiedsrichter miassn jo a von irgendwem finanziert werdn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. August (bearbeitet) Ok es galt bei der EM auch für die Spieler und für jede gelbe, bzw. rote Karte, das ist echt irre, unfassbar, das wusste ich gar nicht. Das darf es eigentlich nicht geben, ein Schiedsrichter der viele gelbe Karten gibt, bekommt dann die bessere Benotung von der UEFA oder wie ? Unfassbar. bearbeitet 23. August von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Ok es galt bei der EM auf für die Spieler und für jede gelbe, bzw. rote Karte, das ist echt irre, unfassbar, das wusste ich gar nicht. Das darf es eigentlich nicht geben, ein Schiedsrichter der viele gelbe Karten gibt, bekommt dann die bessere Benotung von der UEFA oder wie ? Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. August derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ok es galt bei der EM auf für die Spieler und für jede gelbe, bzw. rote Karte, das ist echt irre, unfassbar, das wusste ich gar nicht. Das darf es eigentlich nicht geben, ein Schiedsrichter der viele gelbe Karten gibt, bekommt dann die bessere Benotung von der UEFA oder wie ? Unfassbar. Völlig jenseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. August derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Also bei der EM Endrunde hat eine gelbe €2000 und ein rote Karte €4000 gekostet, wie es bei den Klubbewerben ist weiß ich nicht. Einem PSG und Co Spieler wird das ja kaum auffallen. Aber ein Spieler aus der georgischen, bosnischen etc. Liga wird den Sommer mit einem minus aussteigen. Verrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August Györ kommt übrigens mit einem Sonderzug nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Györ kommt übrigens mit einem Sonderzug nach Wien. Endstation Hütteldorf revival anyone? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Endstation Hütteldorf revival anyone? Oder (wieder) Endstation (kurz vor) Ober St. Veit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August Wasserwiese schrieb am 22.8.2025 um 09:57 : Ich hoffe auf ein comeback wie nach dem 1:2 gegen slovan bratislava vor einigen jahren. das 4:0 daheim die woche darauf war für mich eines der größten highlights im weststadion Unvergessen wie wir, um noch rechtzeitig ins Stadion zu kommen wegen den Slowaken auf den Gleisen, ein Taxi genommen haben, dann dort so massiv im Stau gestanden sind, dass wir mit dem (hoch professionellen Taxler) an der Tankstelle Jägermeister gesoffen haben. Von dort aus konnten wir den Jubel zum frühen 1:0 hören 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 18:41 derfalke35 schrieb am 23.8.2025 um 10:07 : Ok es galt bei der EM auch für die Spieler und für jede gelbe, bzw. rote Karte, das ist echt irre, unfassbar, das wusste ich gar nicht. Das darf es eigentlich nicht geben, ein Schiedsrichter der viele gelbe Karten gibt, bekommt dann die bessere Benotung von der UEFA oder wie ? Unfassbar. Bei unsportlichen Verhalten, Tätlichkeiten oder sowas würde ich es ja noch einsehen, dann gibt es die Geldstrafe aber für die Unsportlichkeit und nicht für die Karte. Aber bei normalen Fouls, taktischen Fouls oder Notbremsen sehe ich eine Geldstrafe überhaupt nicht ein, das ist taktisches Element des Sports, das darf nicht durch finanzielle Nachteile bestraft werden. Man kann das gern als Feinwertung nutzen bevor man losen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 14:51 So spitz wie auf morgen war ich schon lange nicht mehr. Im April gegen die Schweden glaub ich…wie es ausgegangen ist, wissen wir. Für morgen einfach nach 10 Minuten 2:0 führen und dann kontern. 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:55 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: So spitz wie auf morgen war ich schon lange nicht mehr. Im April gegen die Schweden glaub ich…wie es ausgegangen ist, wissen wir. Für morgen einfach nach 10 Minuten 2:0 führen und dann kontern. 4:1 du bist ja schon lange Rapidler und solltest wissen, dass natürlich bis zur letzten Sekunde gezittert wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 15:12 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: du bist ja schon lange Rapidler und solltest wissen, dass natürlich bis zur letzten Sekunde gezittert wird Peter Stögers Spannungs Fussball bearbeitet Mittwoch um 15:14 von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 18:09 AEK Larnaca und Sparta Prag dürften die ersten Teams in der Conference League Ligaphase sein und somit potentielle Gegner für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 21:22 Ende des vergangenen Jahres den FC Kopenhagen 3:0 geputzt, die spielen nach dem 2:0 gegen Basel Champions League und wir müssen um die Europäische Regionalliga zittern, was ist hier bei uns schief gelaufen???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts