bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Ich tippe darauf das wir aus bekannten Gründen Tampere bekommen und den geliebten Stadtrivalen rächen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 13 Stunden Zitat Group 7 Seeded 1 SK Rapid (AUT) 2 Jagiellonia Białystok (POL) 3 Birkirkara FC (MLT) vs FC Petrocub (MDA) 4 Atlètic Club d'Escaldes (AND) vs F91 Diddeleng (LUX) 5 Universitatea Craiova (ROU) Unseeded 6 FK Sarajevo (BIH) 7 FK Novi Pazar (SRB) 8 Sabah FC (AZE) vs NK Celje (SVN) 9 FK Dečić (MNE) vs FC Sileks (MKD) 10 FC Dinamo City (ALB) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 13 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Der Balkan wirds. Sarajevo und Celje wohl die stärksten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Celje brauch ich nicht , rest absolut machbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Meine Wunschreihung: Dinamo City Dečić/Sileks Novi Pazar Sarajevo Sabah/Celje 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Da könntest nach Montenegro und bist weit entfernt vom Meer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Vor-Gruppierung absolut ok für uns ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Meine Wunschreihung: Dinamo City Dečić/Sileks Novi Pazar Sarajevo Sabah/Celje Gefühlt hätte ich dieselbe Reihung im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Decic-Silkeks und Dinamo City wären angenehm, alle anderen für Q2 aber sehr zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Decic-Silkeks und Dinamo City wären angenehm, alle anderen für Q2 aber sehr zach. Also sehr zach ist schon übertrieben wenn man sich anschaut welche Ungesetzten erst gar nicht möglich sind für uns. Da gibt es zig Klubs die deutlich zäher wären. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden mrneub schrieb vor 9 Minuten: Celje brauch ich nicht , rest absolut machbar Gut Celje wäre nur wenn sie in der EL 1 verlieren. Und selbst dann dürfen solche Vereine kein Problem sein. Bei der Vorauslosung darf man sich mal nicht beschweren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden sabah-celje ist eine EL partie, wir würden also auf den verlierer treffen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Gut Celje wäre nur wenn sie in der EL 1 verlieren. Und selbst dann dürfen solche Vereine kein Problem sein. Bei der Vorauslosung darf man sich mal nicht beschweren Wo habts ihr diese gruppen her? Ich finds sie nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 13 Stunden Grundsätzlich ist da kein Verein dabei, gegen den man nicht klarer Favorit sein müsste. Da gab es sicher ein paar mögliche Gegner, die unangenehmer von Namen gewesen wären. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Endlich wieder Cevapcici 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts