Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 07:36 Mecki schrieb Gerade eben: Die Chance bei unserer Gruppe im Vergleich zu anderen Gruppen ist einfach höher einen Gegner zu ziehen der richtig unangenehm werden kann. Das kann man ja zurecht anmerken thats part of the game... wir sind gesetzt und genauso erwarte ich mir auch unser Auftreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 07:36 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Häcken ist Punktegleich mit Djurgarden und dazu Kunstrasen Punktgleich auf Platz 8 muss man halt dazu sagen. Aber Viking wäre wohl das schwierigste Los. Der Tabellenführer aus Norwegen müsste wirklich nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:36 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: So eine Auslosung wie letztes Jahr bekommen wir sowieso nie wieder Hoffentlich, Trabszonspor und Braga waren schon heftig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 07:37 wp1899 schrieb Gerade eben: Hoffentlich, Trabszonspor und Braga waren schon heftig War auch ein anderer Wettbewerb. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:37 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: So eine Auslosung wie letztes Jahr bekommen wir sowieso nie wieder Trapzon und Braga hatten wir. Also das waren so ziemlich die unangenehmsten, die man bekommen konnte in der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:37 (bearbeitet) orßit schrieb vor 10 Minuten: Ja anderlecht wäre oasch, aik unangenehm - aber über den rest musst drüber nochmal, viking ist tabellenführer einer vergleichbaren liga, die sind wohl mit das stärkste ungesetzte team überhaupt. letzte saison sparta in q2 eliminiert und dann im playoff knapp an fcsb gescheitert nachdem man das hinspiel in bukarest schon gewonnen hat. e: kunstrasen auch noch dazu. e2: heißt ja nicht, dass wir gegen die fix rausgehen aber mehr als 50/50 wäre das keinesfalls und für q3 wohl eines der schwierigsten lose überhaupt. bearbeitet Gestern um 07:39 von Feanor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:39 Viking und Anderlecht wären echt schwierig Häcken und AIK: Rapid leichter Favorit aber keine gmahde Wiesn Dundee und Kosice: Rapid klarer Favorit - beide Destinationen hätten ihren Reiz (Kosice Anfahrt, Dundee Flair) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:39 Ich gehe davon aus dass sich alle anderen vor uns ansch…… wir waren Viertelfinalist und sind gegen jeden möglichen Gegner Favorit. AIK Solna aktuell auf Platz 3. die schätze ich am stärksten ein. hoffe auf Koper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:41 Ivanov1985 schrieb vor 35 Minuten: Notiz an mich selbst, das Smiley nicht vergessen bei Sarkasmus im Netzt Ich habs auch ohne Emoji erkannt. Die Vereinsnamen waren ausreichend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:41 kosice oder revanche für 1984 in dundee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:44 mal abgesehen von den Gegner weiß man schon ob zuerst Auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:44 Feanor schrieb vor 13 Minuten: diese gruppeneinteilungen werden halt auch von jahr zu jahr absurder. wenn man unsere gruppe mit folgender vergleicht könnt man meinen es gibt noch einen vierten uefa bewerb: Inhalt unsichtbar machen ich hoffe auf kosice oder dundee. Das ist schon irre. Die vom Verteilerkreis haben es auch nicht besser erwischt als nicht gesetzter. Also die Gruppe von dir nehmen beide Wiener Vereine lieber. Naja einmal sehen. Mannschaften die schon in der Meisterschaft sind brauche ich nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:44 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten: Was ist daran richtig gut? Partizan, Shakhtar, Besiktas, Jagiellonia, Hammarby, Charleroi, Barnik Ostrava und Legia Warschau sind doch alles komplette Scheiss Lose für die 2. Runde Na Weils fix die Helsinki paarung bekommen bearbeitet Gestern um 07:45 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 07:49 Feanor schrieb vor 3 Minuten: kosice oder revanche für 1984 in dundee. Johann K. hat 1989 Aberdeen die Hölle von Wien versprochen. Dann wird es vielleicht nun, 36 Jahre später, für Dundee United die Apokalypse von Hütteldorf werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:50 Feanor schrieb vor 8 Minuten: nochmal, viking ist tabellenführer einer vergleichbaren liga, die sind wohl mit das stärkste ungesetzte team überhaupt. letzte saison sparta in q2 eliminiert und dann im playoff knapp an fcsb gescheitert nachdem man das hinspiel in bukarest schon gewonnen hat. e: kunstrasen auch noch dazu. e2: heißt ja nicht, dass wir gegen die fix rausgehen aber mehr als 50/50 wäre das keinesfalls und für q3 wohl eines der schwierigsten lose überhaupt. Stimmt die wären auch oasch. Aber wie funktioniert in norwegen die liga? Wieso hat viking als einziges 17 spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts