Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 14 Stunden:

Meistertitel ist natürlich schwer, aber Cup (2 Wochen später und ein Bewerb darüber) oder 2. Platz (gleicher Beginn, aber zwei Bewerbe darüber) wären schon leichtere und/oder kürzere Wege, die sicher nicht unmöglich gewesen wären. Aber gut, was soll es, it is what it is.

Der Meistertitel und ECL-Titel waren (gegen diese Konkurrenz da wie dort) illusorisch, auch für einen 2. Platz hätte alles für uns zusammenlaufen müssen, um noch die überdurchschnittlich stark punktende Austria abzufangen. Letztendlich ist es der (beinahe) mühsamste Weg in einen EC-Bewerb, nur das UPO ist uns hierfür eig. erspart geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oberbayer schrieb vor 18 Stunden:

Ich hole den Thread mal als "Save the date" hoch:

Bildschirmfoto vom 2025-06-16 13-23-38.png

Um 14 Uhr am Mittwoch geht's los mit der Auslosung, schon in der Früh wird aber wohl von der UEFA eine Vorauswahl getroffen...da hat man dann schon nur noch wenige potenzielle Gegner, über die wir uns bis 14 Uhr den Kopf zerbrechen können! :fuckthat:

Gibts hier auch so "einteilungs töpfe"? Also welche gegner möglich sind? Oder sind in der 2 runde alle anderen moglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten:

unter gruppierungen versteht man die „eingeilungs töpfe“? austria werden wir jedenfalls nicht ziehen können 

Also das habe ich jetzt nicht kommen gesehen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

würds ja auf die autokorrektur schieben, aber dann müsst ich dieses wort auch öfter verwenden.. 

Ich kann's nicht mehr hören. Du hättest sicher das super Angebot aus Griechenland ausgeschlagen, und auf Millionen verzichtet - das glaube ich Dir sofort, ganz sicher ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Qualizeit ist einfach aus mehreren Gründen geil. Es liegen noch keine schmerzhaften Niederlagen hinter uns, top Wetter, neue (hoffentlich) vielversprechende Spieler, die Hoffnung auf eine richtig geile Saison, Hawara und Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Fredl1979 schrieb vor 30 Minuten:

Das wird morgen ein spannender Tag: Ziehung ÖFB-Cup-Gegner und UECL-Quali-Gegner! :)

UND Damen-PO zum Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich brauch keinen Wunschgegner, ich möcht nur den richtig unangenehmen Paarungen aus dem Weg gehen.

Da gibt es nämlich echt einige, vor allem im EL Q1 bspw:

Sabah-Celje, Legia-Aktobe, Levski-BeerSheva oder wenn Ilves Shakhtar raushaut

Im CoL Q1 ist mir auf Anhieb dafür nichts ins Auge gestochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Ich brauch keinen Wunschgegner, ich möcht nur den richtig unangenehmen Paarungen aus dem Weg gehen.

+ Hammarby, AIK und die Ukrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
9 minutes ago, Stehplatzschwein said:

Borac oder HJK Helsinki wären relativ oasch, sonst noch die ganzen Langreisen. Gute Teams aus Q2 wären dann noch Aris Limassol, AIK und Hammarby. Wirklich interessant wird es ab Q3, da kommen Rakow, Rosenborg, Aris, Häcken, Brondby und Lausanne dazu.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag