b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 04:31 Silva schrieb vor 14 Stunden: Meistertitel ist natürlich schwer, aber Cup (2 Wochen später und ein Bewerb darüber) oder 2. Platz (gleicher Beginn, aber zwei Bewerbe darüber) wären schon leichtere und/oder kürzere Wege, die sicher nicht unmöglich gewesen wären. Aber gut, was soll es, it is what it is. Der Meistertitel und ECL-Titel waren (gegen diese Konkurrenz da wie dort) illusorisch, auch für einen 2. Platz hätte alles für uns zusammenlaufen müssen, um noch die überdurchschnittlich stark punktende Austria abzufangen. Letztendlich ist es der (beinahe) mühsamste Weg in einen EC-Bewerb, nur das UPO ist uns hierfür eig. erspart geblieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:51 Oberbayer schrieb vor 18 Stunden: Ich hole den Thread mal als "Save the date" hoch: Um 14 Uhr am Mittwoch geht's los mit der Auslosung, schon in der Früh wird aber wohl von der UEFA eine Vorauswahl getroffen...da hat man dann schon nur noch wenige potenzielle Gegner, über die wir uns bis 14 Uhr den Kopf zerbrechen können! Gibts hier auch so "einteilungs töpfe"? Also welche gegner möglich sind? Oder sind in der 2 runde alle anderen moglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:00 https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/draws/2026/2002117/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 06:13 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 45 Minuten: https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/draws/2026/2002117/ unter gruppierungen versteht man die „einteilungs töpfe“? austria werden wir jedenfalls nicht ziehen können bearbeitet Gestern um 06:46 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 06:41 Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten: unter gruppierungen versteht man die „eingeilungs töpfe“? austria werden wir jedenfalls nicht ziehen können Also das habe ich jetzt nicht kommen gesehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 06:47 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Also das habe ich jetzt nicht kommen gesehen. würds ja auf die autokorrektur schieben, aber dann müsst ich dieses wort auch öfter verwenden.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:56 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: würds ja auf die autokorrektur schieben, aber dann müsst ich dieses wort auch öfter verwenden.. Ich kann's nicht mehr hören. Du hättest sicher das super Angebot aus Griechenland ausgeschlagen, und auf Millionen verzichtet - das glaube ich Dir sofort, ganz sicher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:44 Hab für morgen eigentlich nur 2 Wünsche, nichts aus "Asien" oder aus dem Norden, damit würden ein großer Teil der oasch lose mal wegfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 08:49 Qualizeit ist einfach aus mehreren Gründen geil. Es liegen noch keine schmerzhaften Niederlagen hinter uns, top Wetter, neue (hoffentlich) vielversprechende Spieler, die Hoffnung auf eine richtig geile Saison, Hawara und Bier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:45 Das wird morgen ein spannender Tag: Ziehung ÖFB-Cup-Gegner und UECL-Quali-Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 11:15 Fredl1979 schrieb vor 30 Minuten: Das wird morgen ein spannender Tag: Ziehung ÖFB-Cup-Gegner und UECL-Quali-Gegner! UND Damen-PO zum Aufstieg! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:46 Ich wünsche mir aus mehreren Gründen Koper. Wär das geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:01 Ich brauch keinen Wunschgegner, ich möcht nur den richtig unangenehmen Paarungen aus dem Weg gehen. Da gibt es nämlich echt einige, vor allem im EL Q1 bspw: Sabah-Celje, Legia-Aktobe, Levski-BeerSheva oder wenn Ilves Shakhtar raushaut Im CoL Q1 ist mir auf Anhieb dafür nichts ins Auge gestochen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:06 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Ich brauch keinen Wunschgegner, ich möcht nur den richtig unangenehmen Paarungen aus dem Weg gehen. Da gibt es nämlich echt einige, vor allem im EL Q1 bspw: Sabah-Celje, Legia-Aktobe, Levski-BeerSheva oder wenn Ilves Shakhtar raushaut Im CoL Q1 ist mir auf Anhieb dafür nichts ins Auge gestochen. + Hammarby, AIK und die Ukrainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:07 (bearbeitet) 9 minutes ago, Stehplatzschwein said: Ich brauch keinen Wunschgegner, ich möcht nur den richtig unangenehmen Paarungen aus dem Weg gehen. Da gibt es nämlich echt einige, vor allem im EL Q1 bspw: Sabah-Celje, Legia-Aktobe, Levski-BeerSheva oder wenn Ilves Shakhtar raushaut Im CoL Q1 ist mir auf Anhieb dafür nichts ins Auge gestochen. Borac oder HJK Helsinki wären relativ oasch, sonst noch die ganzen Langreisen. Gute Teams aus Q2 wären dann noch Aris Limassol, AIK und Hammarby. Wirklich interessant wird es ab Q3, da kommen Rakow, Rosenborg, Aris, Häcken, Brondby und Lausanne dazu. bearbeitet Gestern um 18:11 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts