Grün_Weiss Postinho Geschrieben Sonntag um 17:02 Rapid Feier schön im Himmel Marco! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:02 die solln bis Mitternacht dort stehen und gemeinsam singen … diese verhurte Saison einfach für immer vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben Sonntag um 17:02 Wieder eine Heim Partie für die Geachichtsbücher. Bin sprachlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:02 I dadat sogn: Bravo Rapid. Sigi Gruber: geh scheissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben Sonntag um 17:02 (bearbeitet) Diese KO Duelle waren Rapid 24/25 in a nutshell! Was für eine verrückte Saison… Ich hoffe, die ganzen Weltuntergangsjünger sind nicht zu depressiv. bearbeitet Sonntag um 17:05 von CECKO 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Sonntag um 17:02 was für ein saisonabschluss mein herz DANKE RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:03 Unpackbar 💚. Die Mannschaft macht mich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:03 Ich sags wies ist, ich hab da heute bis zur 94ten Minute nicht dran geglaubt. Aber danke an die Mannschaft für dieses Mindestziel. Saison endlich abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 17:03 Freut mich, dass ihr jetzt in der gleichen Runde einsteigt wie die hochgelobte Austria 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:03 Geil! Das ist Rapid. Da verfluchst du die Mannschaft am Donnerstag und willst sie am liebsten nicht mehr sehen und dann so ein Spiel zu hause! Ja, das ist Rapid! LASK war zu passiv, waren sich schon zu sicher, aber in Hütteldorf kann viel magisches passieren. Abschließend nochmal ein Riesen Danke an Burgstaller. Wahnsinn was der heute wieder für eine Partie geliefert hat. Immer gefährlich, immer präsent. BURGSTALLER, DANKE!!!!! Du wirst immer einer von uns sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:03 DANKE BURGI DANKE KARA DANKE RAPID ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:03 Eine absolute Katastrophe mit Willen und Kampf nich umschifft. Was für ein Abschied für Burgi, aber er wird so immens fehlen. Bitte hänge noch ein Jahr an 😭😭😭 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 17:04 Kannst net erfinden. Einfach a paar Gescheide Transfers bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:04 Entrup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvwolf Anfänger Geschrieben Sonntag um 17:04 Gratulation aus Linz und blau weisse Grüße!!! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts