alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:20 Der Bierpreis ist scheissegal mag endlich Eistee Zuckerfrei im Stadion haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:41 alexbender schrieb vor 20 Minuten: Der Bierpreis ist scheissegal mag endlich Eistee Zuckerfrei im Stadion haben Eistee in der PET Flasche, einfach mit reinnehmen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 18:44 parmenides schrieb vor 1 Minute: Eistee in der PET Flasche, einfach mit reinnehmen! Meinst aber ned so wie in Hartberg, oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:46 tomr73 schrieb vor 1 Minute: Meinst aber ned so wie in Hartberg, oder? Was soll schon passieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:47 parmenides schrieb vor einer Stunde: Eistee in der PET Flasche, einfach mit reinnehmen! feine Klinge alexbender schrieb vor einer Stunde: Der Bierpreis ist scheissegal mag endlich Eistee Zuckerfrei im Stadion haben Bier ist doch zuckerfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Dienstag um 20:40 (bearbeitet) parmenides schrieb am 2.6.2025 um 13:39 : der kann eigentlich nur warum auch immer, den Schiri im Schlagschatten von Burgi für einen Mitspieler gehalten haben. Und dann ist es immer noch crazy Und selbst wenn er den Schiri als Mitspieler gesehen hätte ist dieses Rausspielen (!) aus einem (!!) ruhenden Ball völlig irre... bearbeitet Dienstag um 20:46 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 22:55 Der Smolcic war unser 13. Mann. Pass zum 1.0 Elfer Foul zum 2:0 Verunglückte Abwehr des 3:0 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 05:25 Wer war denn der Spieler mit dem blauen Pepsi-Trikot der nach Spielende vorm Block West mit am ausgelassendsten feierte? Nunoo? Seydi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:34 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 10 Stunden: Eistee in der PET Flasche, einfach mit reinnehmen! Gibt ja durchaus Stadien wo Getränke in der PET an den Kiosken verkauft werden und auf die Tribünen genommen werden darf. Wobei mir schon eingeht warum das nicht die beste Idee ist. bearbeitet Gestern um 05:34 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 07:20 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Wer war denn der Spieler mit dem blauen Pepsi-Trikot der nach Spielende vorm Block West mit am ausgelassendsten feierte? Nunoo? Seydi? Mein Tipp war Seydi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:50 sundaydriver schrieb vor 13 Stunden: [x] Bierpreise endlich senken! Die sollen fürs Abo 800€ verlangen, für die Mitgliedschaft 300€. Das Trikot darf 150€ kosten, aber das Bier soll gefälligst leistbar sein! Dazu gab es sogar schon eine Tabelle (September 2024): Die Bundesliga-Bier-Tabelle*: 1. BW Linz - 5,60 Euro - Linzer Bier 2. Rapid Wien - 5,40 Euro - Gösser 3. Red Bull Salzburg - 5,20 Euro - Stiegl 3. LASK - 5,20 Euro - Zipfer 3. Austria Wien - 5,20 Euro - Schwechater 3. WSG Tirol - 5,20 Euro - Zipfer 7. Austria Klagenfurt - 5,00 Euro - Hirter 8. WAC - 4,80 Euro - Puntigamer 9. Sturm Graz - 4,70 Euro - Puntigamer 9. TSV Hartberg - 4,70 Euro - Stiegl 9. SCR Altach - 4,70 Euro - Fohrenburger 9. GAK - 4,70 Euro - Puntigamer *Die Zahlen beziehen sich auf ein großes Bier (0,5l) ohne Pfand. https://www.puls24.at/news/sport/fussball-bundesliga-oesterreich-bier-bratwurst-preise-teuer-wien-salzburg-graz-ranking/347143 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:09 -grünweiß- schrieb vor 17 Minuten: Dazu gab es sogar schon eine Tabelle (September 2024): Die Bundesliga-Bier-Tabelle*: 1. BW Linz - 5,60 Euro - Linzer Bier 2. Rapid Wien - 5,40 Euro - Gösser 3. Red Bull Salzburg - 5,20 Euro - Stiegl 3. LASK - 5,20 Euro - Zipfer 3. Austria Wien - 5,20 Euro - Schwechater 3. WSG Tirol - 5,20 Euro - Zipfer 7. Austria Klagenfurt - 5,00 Euro - Hirter 8. WAC - 4,80 Euro - Puntigamer 9. Sturm Graz - 4,70 Euro - Puntigamer 9. TSV Hartberg - 4,70 Euro - Stiegl 9. SCR Altach - 4,70 Euro - Fohrenburger 9. GAK - 4,70 Euro - Puntigamer *Die Zahlen beziehen sich auf ein großes Bier (0,5l) ohne Pfand. https://www.puls24.at/news/sport/fussball-bundesliga-oesterreich-bier-bratwurst-preise-teuer-wien-salzburg-graz-ranking/347143 5,20 für ein Schwechater hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:17 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 27 Minuten: Dazu gab es sogar schon eine Tabelle (September 2024): Die Bundesliga-Bier-Tabelle*: 1. BW Linz - 5,60 Euro - Linzer Bier 2. Rapid Wien - 5,40 Euro - Gösser 3. Red Bull Salzburg - 5,20 Euro - Stiegl 3. LASK - 5,20 Euro - Zipfer 3. Austria Wien - 5,20 Euro - Schwechater 3. WSG Tirol - 5,20 Euro - Zipfer 7. Austria Klagenfurt - 5,00 Euro - Hirter 8. WAC - 4,80 Euro - Puntigamer 9. Sturm Graz - 4,70 Euro - Puntigamer 9. TSV Hartberg - 4,70 Euro - Stiegl 9. SCR Altach - 4,70 Euro - Fohrenburger 9. GAK - 4,70 Euro - Puntigamer *Die Zahlen beziehen sich auf ein großes Bier (0,5l) ohne Pfand. https://www.puls24.at/news/sport/fussball-bundesliga-oesterreich-bier-bratwurst-preise-teuer-wien-salzburg-graz-ranking/347143 mit den 5,40€ komm ich mittlerweile eh schon klar. Aber beim ersten Bier zahl ich halt 7,9€ und das ist immer bissl Wahnsinn für mein Kopf😅 bearbeitet Gestern um 08:18 von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:25 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Mein Tipp war Seydi Meiner auch. Hawara meinen eher nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 11:20 -grünweiß- schrieb vor 3 Stunden: Dazu gab es sogar schon eine Tabelle (September 2024): Die Bundesliga-Bier-Tabelle*: 1. BW Linz - 5,60 Euro - Linzer Bier 2. Rapid Wien - 5,40 Euro - Gösser 3. Red Bull Salzburg - 5,20 Euro - Stiegl 3. LASK - 5,20 Euro - Zipfer 3. Austria Wien - 5,20 Euro - Schwechater 3. WSG Tirol - 5,20 Euro - Zipfer 7. Austria Klagenfurt - 5,00 Euro - Hirter 8. WAC - 4,80 Euro - Puntigamer 9. Sturm Graz - 4,70 Euro - Puntigamer 9. TSV Hartberg - 4,70 Euro - Stiegl 9. SCR Altach - 4,70 Euro - Fohrenburger 9. GAK - 4,70 Euro - Puntigamer *Die Zahlen beziehen sich auf ein großes Bier (0,5l) ohne Pfand. https://www.puls24.at/news/sport/fussball-bundesliga-oesterreich-bier-bratwurst-preise-teuer-wien-salzburg-graz-ranking/347143 bier aus dem plastikbecher muss unter 5€ kosten (lieber noch unter 4,5€). there, i said it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts