Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:12 Wayna1899 schrieb vor 4 Minuten: 5. Platz in der Liga, kein Titel. Wo Erfolg? Wieso willst die anderen mit Muss runter ziehen ? Ich bin auch, trotz des wichtigen Sieges heute, über den Gesamtverlauf der nationalen Bewerbe ordentlich sauer und enttäuscht! Das ändert sich auch nicht durch das Gewinnen des Playoffs. Aber wennst dich nicht selbst über das Highlight "Europacup" (zumindest mal 2x Partien) freuen kannst, lass die anderen halt mal die seltenen Glücksgefühle auskosten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 20:15 grgic ist lustig. "morgen komm ich wahrscheinlich mit 8 promille heim. die frau wird angefressen sein, aber das bin ich gewohnt" oder so ähnlich. haha. sowas hört man von den medien geschulten spielern heute kaum noch 66 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 20:19 Oida. Komplett genial eigentlich. Kanns ned glauben, obwohl ich der einzige in meiner Partie war, der dran geglaubt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:20 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: grgic ist lustig. "morgen komm ich wahrscheinlich mit 8 promille heim. die frau wird angefressen sein, aber das bin ich gewohnt" oder so ähnlich. haha. sowas hört man von den medien geschulten spielern heute kaum noch Zum Glück ist mein Mann auch bei den Spielen, ich hoffe der Schultag ist gnädig. Werde wohl noch ein paar Stunden high sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:27 Eigentlich war ich überrascht das radulovic so gar nicht reklamiert hat, weil es für mich im live Bild schon nach 11er ausgesehen hat. dann auf sky inkl. Herzog „na des woa goar nix“ um dann mit dem Standbild endlich den Kontakt zu sehen. Eigentlich ein klarer Elfer, da er ihn trifft, kann er den Fuß nicht mehr hinstellen und fällt, 0 Diskussion , aber Hut ab das kjär da auch korrekt zum Monitor schickt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:29 Was war eigentlich mit der Situation wo der Schiri abgepfiffen hat und der Ball dann an den Lask gegangen is obwohl wir in Ballbesitz waren und die einfach weitergespielt haben? Gelb für Kulo war da auch dabei. Aus Stadionsicht war das richtig unsportlich vom LASK. Oder war da no was anderes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:29 laotse schrieb vor 36 Minuten: Der Elfer war eindeutig. Er trifft Radulovic, der dadurch die Balance verliert und fällt. Radulovic wird den Schlag vermutlich im Laufen gar nicht so bemerkt haben, aber in der Lupe war es eindeutig. Ich vermute, dass Radu geglaubt hat, der Verteidiger hätte auch den Ball gespielt. Dann wäre es natürlich keine klare Fehlentscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:32 dieses drama, dieses hoch und tief der emotionen, is doch genau was rapid ausmacht - dieses ec playoff doppel hätte nicht mehr „rapid“ sein können 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 20:32 narya schrieb vor 1 Minute: Ich vermute, dass Radu geglaubt hat, der Verteidiger hätte auch den Ball gespielt. Dann wäre es natürlich keine klare Fehlentscheidung. Sorry aber Radu hat hier eigentluch schlag spüren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:32 laotse schrieb vor 45 Minuten: Nur musst den Tritt auch mal sehen, was nahezu unmöglich ist. Eher schwer möglich ist zu entscheiden, ob der Verteidiger hier zuerst den Ball spielt. Den Tritt an sich kann man, gerade aufgrund der Folgen, des Wegknickens des Stürmers, durchaus wahrnehmen. Der Assistent ist auch nicht gar so weit weg gewesen. centaur schrieb Gerade eben: Sorry aber Radu hat hier eigentluch schlag spüren müssen Natürlich. Habe auch nichts anderes gesagt. Den tritt hat er natürlich gespürt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:36 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich war ich überrascht das radulovic so gar nicht reklamiert hat, weil es für mich im live Bild schon nach 11er ausgesehen hat. dann auf sky inkl. Herzog „na des woa goar nix“ um dann mit dem Standbild endlich den Kontakt zu sehen. Eigentlich ein klarer Elfer, da er ihn trifft, kann er den Fuß nicht mehr hinstellen und fällt, 0 Diskussion , aber Hut ab das kjär da auch korrekt zum Monitor schickt. Der is scho gwohnt, dass ma soiche Öfa net kriagn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:37 Wieder zu Hause bin ich echt froh, mich gegen den Familientag im Garten und für unsere Rapid entschieden zu haben. Zuerst war ich geschockt wie leer das Stadion und auch der Block eine halbe Stunde vor Anpfiff waren - dann war das aber eine vor allem kämpferisch sehr ordentliche Leistung mit einem tollen Matchverlauf und einigen emotionalen Ausbrüchen bei den Spielern und auch auf den Tribünen. War der dringend notwendige versöhnliche Saisonabschluss! Ich freu mich auf die neue Saison und eine hoffentlich lange Reise durch Europa! …und jetzt muss der Katzer mal ordentlich „kochen“ - bin gespannt auf den Kader… 💚Burgi💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:37 ulli_scr schrieb vor 6 Minuten: Was war eigentlich mit der Situation wo der Schiri abgepfiffen hat und der Ball dann an den Lask gegangen is obwohl wir in Ballbesitz waren und die einfach weitergespielt haben? Gelb für Kulo war da auch dabei. Aus Stadionsicht war das richtig unsportlich vom LASK. Oder war da no was anderes? Ja, das stimmt schon, war schwer unsportlich. Passt perfekt in die Dramaturgie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:40 (bearbeitet) ulli_scr schrieb vor 10 Minuten: Was war eigentlich mit der Situation wo der Schiri abgepfiffen hat und der Ball dann an den Lask gegangen is obwohl wir in Ballbesitz waren und die einfach weitergespielt haben? Gelb für Kulo war da auch dabei. Aus Stadionsicht war das richtig unsportlich vom LASK. Oder war da no was anderes? ich denke es war Oswald, hat ganz klar signalisiert, dass er nicht weiterspielt. Dann kam der Pfiff, der Ball war noch im Spiel. Verstand Ball für Lask überhaupt nicht. Aber wuascht… bearbeitet Sonntag um 20:40 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:41 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich denke es war Oswald, hat ganz klar signalisiert, dass er nicht weiterspielt. Dann kam der Pfiff und Ball war noch im Spiel. Verstand Ball für Lask überhaupt nicht. Aber wuascht… ok, also hab ich mich ned geirrt. Diese Heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts