TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 16:58 Dieses Spiel passt zu dieser Saison wie die Faust aufs Auge. Bin froh, dass es vorbei ist, aber mit ein bisschen mehr Konstanz wäre so viel mehr möglich gewesen. Aber sei es drum, Europacup 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 16:58 bist du deppert ich zitter übern ganzen körper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 16:58 Das hätte ich so nie und nimmer erwartet, ganz ehrlich. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:58 Jetzt stell dir vor du bist zhaus geblieben weil: "Schaff ma ja eh ned" 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 16:59 Danke Danke und nochmals Danke! Alles für uns gelaufen, aber egal. Geiler Abschluss der Dreckssaison. Perfektes Ende für Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:59 JAAAA! Eine echte Rapid 1/4 Stunde!!! Super! Für mich entschädigt das viele Enttäuschungen... Alleine wegen dem LASK CEO Gruber is... King Burgstaller Was für ein Karriereende... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:59 GOTT SEI DANK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 16:59 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Wir stehen gleich da wie die Austria Und beides in der letzten Minute entschieden worden bearbeitet Sonntag um 16:59 von TomTom90 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Sonntag um 16:59 Wir sind halt schon die geilste Wundertüte der Welt. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:59 Lichtgestalt schrieb vor 58 Minuten: das drehen wir wirklich noch. mark my words. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:59 ich muss sagen ich habs leider nicht ins Stadion geschafft und bin bisschen traurig, das waren sicher leiwande Emotionen live 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:59 Ich weiß nicht was der Takeaway ist? Dass ich keine Erwartungen haben darf, dann werd ich positiv überrascht Aber geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 16:59 Kaum is da peda Trainer, gewinnens. Und dabei sitzt er noch nicht mal auf der Bank 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Sonntag um 16:59 Die Truppe lebt. Das war Moral. Das war Kampf. Das war Rapid. Danke Burgi, für diese unglaublichen 98 Minuten. Danke Erci für deine Birne. Der Sprint üner den ganzen Platz. Das war wie jedes Mal, wenn's nötig ist. Da geht noch mal mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:00 Enorm wichtig. Gratulation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts