Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:06 Was trainiert Rapid unter der Woche? Taktisch auf dem Niveau einer besseren Wirthaustruppe... Zum Glück darf Kulo weiter arbeiten bei Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:06 Seild ernsthaft am Flügel...an vl hat er nach der langen Saison nicht mehr die Kraft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 15:06 Intensität schon ordentlich hoch zu Beginn. Wenn Rapid das 1:0 gelingt explodiert die Hütte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Sonntag um 15:06 Oswald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:06 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Jansson kannst dir zukünftig in Paris anschauen, da wird unser Fitness Coach keinen Einfluss mehr haben. wenn die kolportierten Summen stimmen, wäre ich auch froh drüber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:07 5 minutes ago, Birdy90 said: die Tipps von Stöger werden heute gegen die Admira helfen! Admira ist aber nicht LASK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:07 Nur 3 Offensivspieler obwohl wir 2 Tore aufholen müssen, naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:07 Frosch schrieb Gerade eben: Admira ist aber nicht LASK? der kern unseres problems 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:07 Just now, Billie said: Oswald. unglaublich, täuscht den eigenen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 15:08 die sind heut nicht ganz so griffig wie winterreifen. bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Sonntag um 15:08 Lask wirkt wieder abgebrüht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:08 Also schaut mir nicht danach aus, dass sie Tore schießen möchten. Tomy14 schrieb Gerade eben: Lask wirkt wieder abgebrüht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. Sie müssen nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:08 irgendeiner schrieb Gerade eben: wenn die kolportierten Summen stimmen, wäre ich auch froh drüber Für mich könnens an jeden einzelnen auf den Markt werfen. Mir fällt gerade echt keiner ein, dem ich bei einem Wechsel nachtrauern würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:08 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Also schaut mir nicht danach aus, dass sie Tore schießen möchten. Sie müssen nicht.. rapid muss immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 15:09 Frosch schrieb vor 1 Minute: Admira ist aber nicht LASK? bist sicher? wieso tragens dann admira trikots? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts