benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Juni baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: das ist hoffe tlich die letzte Partie von Kara … der findet einfach nicht in diese Mannschaft Das meistens allerletzte Mittel gö 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni Danke Kulovits, alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni WIR SPIELEN EUROPACUP! irgendeiner schrieb Gerade eben: Danke Kulovits, alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Juni Pfeif ab Wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Juni Gratulation!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni Burgstaller häng noch eine Saison an!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni Yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni Jaaaaaaaaa unglaublich. Mit dem nötigen Glück super erkämpft und erzwungen. Das ist tapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) 4;3 easy WIN bearbeitet 1. Juni von Raphiiscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni andyy schrieb vor 1 Minute: na schau man muss nur aufs heisl gehen und sich beim kara beschweren Ich hab auch so oft das Masl, dass ein Treffer fällt wenn ich am Heisl bin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni Ich habe keinen Glauben daran gehabt, die Hoffnung aber schon! Danke Kulo und die Mannschaft! PS: nehme alles Negative zurück!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Juni Easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni so meine geliebte Dramaqueen… wieder mal undramatisch nen Titel holen… bitte 🙏 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 1. Juni Danke Rapid! 💚🤍💙 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts