Recommended Posts

Knows how to post...
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Ich bin generell gegen Rückholaktionen von Spielern die ihre besten Fussballer Jahre woanders verbracht haben..

Dejan ist 27. Also das Alter wäre da kein Hindernis mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt ist es eher ausgeglichen und verfahren, wie befürchtet, irgendwann endet so eine Dominanzphase eben. Jetzt kommen beim LASK 2 Frische, wird ein Ritt auf der Rasierklinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Lask hat das Spiel jetzt leider wieder besser im Griff. Die Intensität lässt auch durch das Geläuf nach. 

Wir müssen zuschauen, wieder besser in die ZK zu kommen und mehr Ballbesitz in im letzten Drittel bei ihnen zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde:

Gibt doch keine Alternative zu Burgi. Beljo wird es gar nicht mehr interessieren, der geht zurück nach Augsburg, und von Kars brauchst dir auch nicht mehr als Einsatz erwarten. Nur das Burgi wenigstens Pressing kann.

Ja er hat es ja im nachhinein bewiesen. Bin schon ruhig. ;) Nein aber im Ernst, der Kader scheint dann dich nicht so Ideal besetzt zu sein, wie man es nötig hätte. VL Leber Katzer daraus und stellt den Kader ausgeglichener zusammen, so das auch Ausfälle nicht sofort zu Problemen führen. 

Aber ja denke das ist wohl die Bestätigung das Kara wieder zurück kehrt, denke da wird Kulovits schon mehr wissen. Was aber seltsam ist, ist die Personalie Jansson, der ist nicht im Stadion, außer ich irre mich da. Wird wohl schon Fix weg  sein. Aber zu diesen Zeitpunkt wäre das natürlich ein Wahnsinn, wenn es um so viel geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten