benni889 uhhuh...h.. Geschrieben Sonntag um 16:57 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: das ist hoffe tlich die letzte Partie von Kara … der findet einfach nicht in diese Mannschaft Das meistens allerletzte Mittel gö 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:57 Danke Kulovits, alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:57 WIR SPIELEN EUROPACUP! irgendeiner schrieb Gerade eben: Danke Kulovits, alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 16:57 Pfeif ab Wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Sonntag um 16:57 Gratulation!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:57 Burgstaller häng noch eine Saison an!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:57 Yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 16:57 Jaaaaaaaaa unglaublich. Mit dem nötigen Glück super erkämpft und erzwungen. Das ist tapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:58 (bearbeitet) 4;3 easy WIN bearbeitet Sonntag um 16:58 von Raphiiscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:58 andyy schrieb vor 1 Minute: na schau man muss nur aufs heisl gehen und sich beim kara beschweren Ich hab auch so oft das Masl, dass ein Treffer fällt wenn ich am Heisl bin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:58 Ich habe keinen Glauben daran gehabt, die Hoffnung aber schon! Danke Kulo und die Mannschaft! PS: nehme alles Negative zurück!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:58 Easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:58 so meine geliebte Dramaqueen… wieder mal undramatisch nen Titel holen… bitte 🙏 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben Sonntag um 16:58 Danke Rapid! 💚🤍💙 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts