ralph26 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2025 Wo war da denn ein Foul vom burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Juni 2025 Torment schrieb Gerade eben: Boa Matti du kostest mir heit Nerven! bist ein heimlich Grüner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2025 Machen wir bitte BWL, in der letzten Minute! Bitteeeee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2025 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich bin einfach immer früher dran als alle anderen, frag meine frau Das liest sich komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2025 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich bin einfach immer früher dran als alle anderen, frag meine frau Woher weiß sie wie lang die anderen können? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2025 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: oida wo der lawal dran hab ich schon aufghört jubeln haha aber dann doch drin Ich hab mich zuerst gar nicht gefreut weil ich mir gedacht hab: eh kloar. kann man sicher etwas draus lernen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2025 zahi schrieb vor 1 Minute: Das war ordentlich reingezittert. Wenns ned nass ist geht der ned rein... GsD ist es nass und er ist reingegangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2025 Radule Kämpft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Juni 2025 Zum glück hat mein fotmob ticker um 2sek früher gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Juni 2025 LaDainian schrieb Gerade eben: Das liest sich komisch. pun intended matthias1745 schrieb Gerade eben: Woher weiß sie wie lang die anderen können? bin der schnellste, aber nicht der erste 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2025 Wie sagte ich: wir müss ja nur zwei Tore schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2025 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 3 Minuten: bist ein heimlich Grüner? Nein in diesen Fall eher, sagen wir ein guter Bekannter! bearbeitet 1. Juni 2025 von Torment 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2025 Herzal sei gusch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2025 fuck forever schrieb vor 1 Minute: bist ein heimlich Grüner? Der Feind heißt jetzt Sturm Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Juni 2025 irgendeiner schrieb Gerade eben: GsD ist es nass und er ist reingegangen asb heute fsk18 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts