Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:56 Warum spielt da auer eigentlich ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:56 Aus Stadion sicht. Eine sehrgute erste Halbzeit von uns. LASK steht tief. Aber wir machen es recht ordentlich. Hoffe wir packen das noch! was soll ich zur Stimmung sagen…. unbelivable! in Österreich nur wir! 💚 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:56 RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Vince muss er rausnehmen der geht garantiert mit Gelb/Rot...bitte Kulo ruaf an Stöger an wennst as selber net siehst... Ange statt Vince 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 15:56 Raphiiscr schrieb vor 3 Minuten: Ljubicic 💚 bestätigt, dass wir heute griffig sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben Sonntag um 15:56 Auer sehr sympathisch! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 15:56 die ganzen grindigen nörgler die ab der ersten min auf den totalen untergang von rapid gehofft haben damit sie ihr negatives gift versprühen können, regen sich jetzt über den schiedsrichter auf. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:57 Jonas Auer mit neuer Friseur: endlich er freut sich auf das kennen lernen mit Peter Stöger und auf einen guten Start in die neue Saison 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:57 AlbertoS schrieb Gerade eben: Auer sehr sympathisch! was sagt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:57 Hört sich nicht so an als würde auer den verein verlassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:57 Extrem sympathisch, der Jonas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 15:58 Ich hoffe und somit wird es in 70 Minuten in der U4 umso schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:58 Ist Auer tatsächlich schon so lange verletzt? Das klang ja eher danach, als würde er weiter bleiben. Hätte ich so nicht erwartet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:58 Da geht noch was meine Herren! Gschwind noch zur Getränkerückgabe und dann direkt nach der Pause einen ordinären hineinlunzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:59 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: die ganzen grindigen nörgler die ab der ersten min auf den totalen untergang von rapid gehofft haben damit sie ihr negatives gift versprühen können, regen sich jetzt über den schiedsrichter auf. Und du bist der große Meta-Nörgler oder was? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:59 Ich würd ja gerne Dejan bei rapid wieder sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts