Recommended Posts

V.I.P.
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Da wird nix mehr riskiert wegen der Transfer schauts aus...

Denke ich auch 

Auer noch immer Verletzt 

Schöller wurde ins Team berufen aber bei uns nicht Fit 

Lask trotz drei Spiele in der Woche ohne Ausfälle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten:

Evtl 4231 mit Oswald RV und Bolla Flügel? Oder umgekehrt 

Kann sein...

Könnte aber auch eine Raute in der Mitte sein mit Amane und Oswald als 8er, Grgic als 6er und Seidl als 10er mit Wurmbrand und Burgstaller als Doppelspitze, wo sich einer von beiden auf den Flügel fallen lässt.

Wäre dann ein 4 4 2 Raute und eine gute Option gegen dasd 3 4 2 1...also eine sehr gute..Man hätte sich zumindest etwas überlegt, wär man schon zufrieden..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1x noch 90 min diesen biederen anti Menalitätsspieleren zuschauen und dann ist die Saison zum Glück vorbei.

Ich hoffe man hat diesmal die Schwächen erkannt und wird entsprechend am Transfermarkt aktiv werden. Noch so eine reudige Saison und ich verabschiede mich in den Aboruhestand 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich weiss nicht was die Lernkurve vom Kulo angeht. Wurmbrand,Vincze und Oswald heute wieder zu bringen ist schon ein wenig naja sagen wir Mal könnte schief gehen. Aber ja so wie sich die Mannschaft am Donnerstag präsentiert hat haben sie sowieso schon die Saison für beendet erklärt. Aber wenn's wirklich umgedreht wird wäre es für mich ein kleines Wunder..Ich hab den Glauben an Kulo und seine Einstellungs qualifikationen komplett verloren. Wer bei der letzten Partie beide anfangs Phasen verschlaft kann sowas einfach nicht. Aber er wird wieder mit beiden Händen in seinen Taschen herumkramen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Weil der guenaus fit is wie der Schaub aber keine guten Beziehungen hatte...Fit sind beide net.

Bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Weil der guenaus fit is wie der Schaub aber keine guten Beziehungen hatte...Fit sind beide net.

Wenn er nach 5 Monaten bei uns noch immer keine 90 Minuten schafft, bitte gleich zurückschicken und das Missverständnis beenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten