derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 14:20 Pock ma‘s 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:20 Da wird nix mehr riskiert wegen der Transfer schauts aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:22 Sangare und Jansson morgen schon weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Sonntag um 14:23 Alles Gute für heut aus dem roten Grazer Eck , ich denke, dass Ihr das heute noch dreht! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:23 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Da wird nix mehr riskiert wegen der Transfer schauts aus... Denke ich auch Auer noch immer Verletzt Schöller wurde ins Team berufen aber bei uns nicht Fit Lask trotz drei Spiele in der Woche ohne Ausfälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:24 moerli schrieb Gerade eben: Denke ich auch Auer noch immer Verletzt Schöller wurde ins Team berufen aber bei uns nicht Fit Lask trotz drei Spiele in der Woche ohne Ausfälle Horvath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:25 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Evtl 4231 mit Oswald RV und Bolla Flügel? Oder umgekehrt Kann sein... Könnte aber auch eine Raute in der Mitte sein mit Amane und Oswald als 8er, Grgic als 6er und Seidl als 10er mit Wurmbrand und Burgstaller als Doppelspitze, wo sich einer von beiden auf den Flügel fallen lässt. Wäre dann ein 4 4 2 Raute und eine gute Option gegen dasd 3 4 2 1...also eine sehr gute..Man hätte sich zumindest etwas überlegt, wär man schon zufrieden.. bearbeitet Sonntag um 14:26 von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:25 (bearbeitet) 1x noch 90 min diesen biederen anti Menalitätsspieleren zuschauen und dann ist die Saison zum Glück vorbei. Ich hoffe man hat diesmal die Schwächen erkannt und wird entsprechend am Transfermarkt aktiv werden. Noch so eine reudige Saison und ich verabschiede mich in den Aboruhestand bearbeitet Sonntag um 14:29 von Underdog1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:26 Warum spielt Radulovic eigentlich fast nie von Beginn an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:27 Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten: Evtl 4231 mit Oswald RV und Bolla Flügel? Oder umgekehrt Aber der Flügelspieler Radulovic bleibt wieder auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:27 Frosch schrieb Gerade eben: Warum spielt Radulovic eigentlich fast nie von Beginn an? Weil der guenaus fit is wie der Schaub aber keine guten Beziehungen hatte...Fit sind beide net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:27 Ich weiss nicht was die Lernkurve vom Kulo angeht. Wurmbrand,Vincze und Oswald heute wieder zu bringen ist schon ein wenig naja sagen wir Mal könnte schief gehen. Aber ja so wie sich die Mannschaft am Donnerstag präsentiert hat haben sie sowieso schon die Saison für beendet erklärt. Aber wenn's wirklich umgedreht wird wäre es für mich ein kleines Wunder..Ich hab den Glauben an Kulo und seine Einstellungs qualifikationen komplett verloren. Wer bei der letzten Partie beide anfangs Phasen verschlaft kann sowas einfach nicht. Aber er wird wieder mit beiden Händen in seinen Taschen herumkramen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 14:28 Anscheinend gabs schon wieder Herrenwindeln im Angebot, wenn man im ASB liest. Gemma Rapid! 3 Tore sind meglich! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 14:28 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Weil der guenaus fit is wie der Schaub aber keine guten Beziehungen hatte...Fit sind beide net. Bullshit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:28 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Weil der guenaus fit is wie der Schaub aber keine guten Beziehungen hatte...Fit sind beide net. Wenn er nach 5 Monaten bei uns noch immer keine 90 Minuten schafft, bitte gleich zurückschicken und das Missverständnis beenden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts