SK Rapid Wien - Linzer ASK

Recommended Posts

Anfänger

Am meisten freu ich mich tatsächlich das der Kroatische Fast-Europa-League Sieger nun endlich Geschichte ist, unglaublich was der uns dieses Jahr Punkte gekostet hat..
Bin mir sicher mit Midzic und Cisse von Beginn an in der Saison wären wir nicht schlechter ausgestiegen.
Gottseidank können sich die Burschen ab nächster Saison voll beweisen, schlechter kanns nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Robmik schrieb vor 10 Stunden:

Aber eh wurscht, den Lask wirds bald zerreißen.

sehr fürsorglich wie sich alle um uns umschauen. Natürlich wirds uns zerreißen, wie halt die letzten 5 Jahre schon vorausgesagt. Rapid hätte es weggesteckt nicht europäisch zu spielen aber beim LASK bricht natürlich das ganze Kartenhaus zusammen noch dazu verspricht ja die 2. Quali Runde jetzt schon fix Millionen, sind ja nur 6 Spiele bis in eine mögliche Gruppenphase :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Buh,auch wenn mich das Heim Cup aus  gegen den WAC emotional noch mehr mitgenommen hat ,ist diese Niederlage besonders in ihrer Zusammenstellung schon ein brutales Stück.

Wie man es zum zweiten mal innerhalb von 3 Tagen  geschafft hat einen Gegner mit einen absurden individualen Fehler ins Spiel zu holen ist einfach nicht zu glauben.

Am Ende bleibt festzuhalten wenn du im Frühjahr 4 Endspiele nicht erfolgreich gestalten kannst ,bist du einfach nicht berechtigt international zu kicken. In Summe für mich sogar noch vor der dunklen  Wieland Saison,vorallem spielerisch, die enttäuscheste seit dem Wiederaufstieg .  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kennt doch jeder manchmal ha man einfach ein sch... Spiel/Tag und nichts läuft zusammen bzw alles gegen dich

Wenns zum Dauerzustand wird darf man sich natürlich hinterfragen 

Zum Glück geht's für uns Fans jetzt Mal in die Sommerpause 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
aaaeskaaa schrieb vor 51 Minuten:

Kennt doch jeder manchmal ha man einfach ein sch... Spiel/Tag und nichts läuft zusammen bzw alles gegen dich

Wenns zum Dauerzustand wird darf man sich natürlich hinterfragen 

Zum Glück geht's für uns Fans jetzt Mal in die Sommerpause 

Von diesen Tagen gab es in dieser Saison zu viele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gotrade1908 schrieb vor 8 Stunden:

Am meisten freu ich mich tatsächlich das der Kroatische Fast-Europa-League Sieger nun endlich Geschichte ist, unglaublich was der uns dieses Jahr Punkte gekostet hat..
Bin mir sicher mit Midzic und Cisse von Beginn an in der Saison wären wir nicht schlechter ausgestiegen.
Gottseidank können sich die Burschen ab nächster Saison voll beweisen, schlechter kanns nicht werden.

Wieso hast du jetzt extra geschrieben, das er kroatisch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hatte gestern den ganzen Tag über ein ungutes Gefühl .... Sieg am Montag, Sieg am Donnerstag, am Samstag mit dem eigenen Team den Klassenerhalt gesichert, da wäre es zu viel des Guten gewesen noch eines draufzusetzen und nach dieser miserablen Saison doch noch einen europäischen Startplatz mitzunehmen. 

Spätestens nach dem Stangenschuss von Bello und dem Kunststück von Lang den Ball nicht ins Tor zu bringen, war mir klar, dass das nichts werden würde. Der Todesstoß in Minute 96 ist natürlch ein Wahnsinn. Wir hätten an diesem Tag aber auch nicht in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen gewonnen. Bitter für den LASK, bitter für mich, aber da ich sowieso ein notorischer Gegner dieses Ligasystems bin, brauch ich mir wenigsten über mein schlechtes Gewissen als Siebter EC zu spielen keine Gedanken zu machen. 

Verdient hätten wir es eh nicht, weder über die ganze Saison, noch mit der gestrigen Leistung. Es waren diese Saison einfach zu viele Dämpfer (Bukarest, Conference-League, Derbies, Cup-Halbfinale, EC-Play-Offs) bei nur einem Highlight - dem Cup-Viertelfinale gegen Salzburg, welches ja im Spiel darauf obsolet wurde. Dazu noch zahlreiche Nebenbaustellen, wegen der selbst eine Siegesserie im Frühjahr jegliche aufkommende Euphorie unterdrückte. Jetzt werden halt die Wunden geleckt und in 6 Wochen wieder voller Zuversicht in die neue Saison gestartet, wenngleich sie höchstwahrscheinlich wieder von Enttäuschungen geprägt sein wird. 

laskkreislauf.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Stunden:

hat auch was positives.. könnts eure Frauen 2 Jahre vorbereiten, bis von September - Dezember wieder um den Globus reist mit diesem geilen ASK.

Währenddessen knechten wir die Bauern aus Ried (Petzi hupft jetzt schon) und @blauweiss78 löst sich auf ❤️

Märchenstunde mit Onkel Sigi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mich hätte ein interview nach dem match mit robert z. intetessiert in dem er mal nach seiner aussage bzgl mannschaftsgeist nach dem 3:1 vom hinspiel hinterfragt worden wäre.....aber unsere glattgebügelten jornalisten haben seit günther neukirchner angst vor unbequemen fragen...tztztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
singingtank schrieb vor 7 Minuten:

mich hätte ein interview nach dem match mit robert z. intetessiert in dem er mal nach seiner aussage bzgl mannschaftsgeist nach dem 3:1 vom hinspiel hinterfragt worden wäre.....aber unsere glattgebügelten jornalisten haben seit günther neukirchner angst vor unbequemen fragen...tztztz

Vor allem hat Zulj richtigerweise nach dem Hinspiel gesagt - wir dürfen nicht passiv werden - sonst bekommen wir Probleme. Der gute Vorsatz hat gestern ca. 5 Minuten gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
singingtank schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß nicht ob du dich für Fußball interessierst, aber es ist schon vorgekommen, dass Mannschaften trotz gutem Mannschaftsgeist Spiele verloren haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß nicht ob du dich für Fußball interessierst, aber es ist schon vorgekommen, dass Mannschaften trotz gutem Mannschaftsgeist Spiele verloren haben 

Alle entscheidenden Spiele in der Saison wurden verloren, der Kapitän schleicht sich, zur Absägung von Schopp haben offensichtlich Strömungen in der Mannschaft beigetragen, Diese Truppe  hat ein Mentalitätsproblem, nicht von der Hand zu weisen!!

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GeorgBest7 schrieb vor 12 Minuten:

Alle entscheidenden Spiele in der Saison wurden verloren, der Kapitän schleicht sich, zur Absägung von Schopp haben offensichtlich Strömungen in der Mannschaft beigetragen, Diese Truppe  hat ein Mentalitätsproblem, nicht von der Hand zu weisen!!

Da Schurliburli wirds scho richten. Et nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti - Sacramento.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag