Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 07:23 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir bis jetzt nicht ganz sicher was er damit wirklich ausdrücken wollte. Auch sein Englisch ist nicht so, dass man gesichert davon ausgehen kann, dass er genau das formuliert was er meint. Weder brauch ich mich von einem Trainer auf die Intensität in einem PO vorbereiten lassen noch sollte es individuell in Frage stehen. Ich vermute, er wollte einfach sagen, dass unsere Einstellung nicht gepasst hat, was ja auch völlig zutreffen würde. Daran ist niemand anderer schuld als jeder Spieler selbst. Ich bin mehr über jene irritiert, die hier heraus lesen, dass der Trainer irgend etwas verpasst hätte und es ein Vorwurf an Kulo gewesen wäre. Das wäre ja die allerpeinlichste Variante für Cvele selbst! auf kollektives versagen können wir uns aber einigen denke ich. die startformation war trotzdem fürn arsch und nach Kara auch noch Beljo zu bringen der gipfel an idiotie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 07:28 Ich würde in Zukunft nur mehr dann die vollen EC Prämien auszahlen, wenn sich die Mannschaft auch in der nächsten Saison für den EC qualifiziert. Egal ob Q2, Q3 oder Hauptbewerb, aber man muss den etwaigen Schaden schließlich auch einwenig zu kompensieren versuchen. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 07:31 Elwood schrieb vor 2 Minuten: auf kollektives versagen können wir uns aber einigen denke ich. die startformation war trotzdem fürn arsch und nach Kara auch noch Beljo zu bringen der gipfel an idiotie. Ja, Aufstellung, Konzept und Reaktion waren umfassend und vorhersehbar falsch vom Trainerteam. Besonders enttäuscht mich die Startaufstellung von Schaub. Gerade die mutige Entscheidung, ihn in den letzten Spielen draußen zu lassen habe ich für richtig befunden und hat auch Verbesserungen gebracht. Ihn genau in der Auswärtspartie zu bringen in der es va um kämpferische Qualitäten gegangen ist, war ein absurder Fehler. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben Freitag um 07:33 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Ja, Aufstellung, Konzept und Reaktion waren umfassend und vorhersehbar falsch vom Trainerteam. Besonders enttäuscht mich die Startaufstellung von Schaub. Gerade die mutige Entscheidung, ihn in den letzten Spielen draußen zu lassen habe ich für richtig befunden und hat auch Verbesserungen gebracht. Ihn genau in der Auswärtspartie zu bringen in der es va um kämpferische Qualitäten gegangen ist, war ein absurder Fehler. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 07:38 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde in Zukunft nur mehr dann die vollen EC Prämien auszahlen, wenn sich die Mannschaft auch in der nächsten Saison für den EC qualifiziert. Egal ob Q2, Q3 oder Hauptbewerb, aber man muss den etwaigen Schaden schließlich auch einwenig zu kompensieren versuchen. Falls diese Variante nicht in individuelle Verträge eingreift, wäre das so logisch, dass man sich nach 10 Jahren MS-Versagen fragt, warum es nicht längst schon so ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:43 daAnzige schrieb vor 8 Stunden: was soll schon falsch laufen wenn man den trainer ranlasst der schon mit der 2er abgestiegen ist? Auch was er über Fitte Spieler bei der PK sagte ist ein Wahnsinn " Wir müssen jetzt schauen wer alles Fit ist nach diesen Spiel" Schaut so aus als bei uns nach jeden Spiel Spieler angeschlagen sind und Ausfallen andere Vereine spielen Wochenlang mit den 13 bis15 Spielern durch, auch die haben sicher kleinere Verletzungen spielen aber trotzdem Bei Rapid stehen in jeden Spiel drei vier Veränderungen in der Startelf, so ist man kaum mal eingespielt Da heißt es der Spieler ist leicht angeschlagen und dann fehlt dieser 3 bis 4 Wochen, keine Ahnung warum das bei uns so arg ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 07:47 moerli schrieb vor 1 Minute: Auch was er über Fitte Spieler bei der PK sagte ist ein Wahnsinn " Wir müssen jetzt schauen wer alles Fit ist nach diesen Spiel" Schaut so aus als bei uns nach jeden Spiel Spieler angeschlagen sind und Ausfallen andere Vereine spielen Wochenlang mit den 13 bis15 Spielern durch, auch die haben sicher kleinere Verletzungen spielen aber trotzdem Bei Rapid stehen in jeden Spiel drei vier Veränderungen in der Startelf, so ist man kaum mal eingespielt Da heißt es der Spieler ist leicht angeschlagen und dann fehlt dieser 3 bis 4 Wochen, keine Ahnung warum das bei uns so arg ist Diese Floskeln sind auch absolut unwürdig. Wir werden von Dorfklubs vorgeführt, spielen peinlichst ein Playoff, bei dem wir mehr Ruhezeit hatten und jammern herum. "Gemeinsam. Kämpfen. Siegen" ist bei uns offenbar nur noch ein 0815 Slogan, um leere Flächen im Stadion zu plakatieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 07:48 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 57 Minuten: Falls diese Variante nicht in individuelle Verträge eingreift, wäre das so logisch, dass man sich nach 10 Jahren MS-Versagen fragt, warum es nicht längst schon so ist. Die EC Prämien werden mWn mit dem Spielerrat ausverhandelt, (zumindest wenn man in die Gruppenphase, bzw. Ligaphase kommt), das läuft immer sehr fair und top ab. Also würde ich in Zukunft einfach einen gewissen Teil davon in einen Topf tun, der beim Erreichen eines EC Platzes in der darauffolgenden Saison, am Ende der Saison ausgeschüttet wird, oder eben nicht. bearbeitet Freitag um 08:35 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 07:51 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Die EC Prämien werden mWn mit den Spielerrat ausverhandelt, (zumindest wenn man in die Gruppenphase, bzw. Ligaphase kommt), das läuft immer sehr fair und top ab. Also würde ich in Zukunft einfach einen gewissen Teil davon in einen Topf tun, der beim Erreichen eines EC Platzes in der darauffolgenden Saison, am Ende der Saison ausgeschüttet wird, oder eben nicht. Die nicht ausbezahlten Liga Siegprämien müssten eigentlich 1 bis 2 Runden EC abdecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 07:53 (bearbeitet) Eine negative und schwache Mentalität hat sich über Hütteldorf ausgebreitet, "Kämpfen und siegen" Slogan nicht nur seit kurzem inhaltloses Geschwätz. Peter Stöger muss da freie Hand haben und da ordentlich entrümpeln. bearbeitet Freitag um 07:56 von Europäische Weltklasse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:07 gloggi99 schrieb vor 3 Stunden: Ich hab leider wenig Hoffnung für Sonntag. Unsere Mannschaft ist in einen körperlich sehr desolaten Zustand. Jetzt kommt die Psyche auch noch dazu.Einige unsere Primegeiger sind gedanklich scheinbar nicht mehr ganz bei Rapid. Vom alten Trainerteam wurde in den Vorbereitungen und während der laufenden Saison offensichtlich völlig daneben gegriffen. Sehe keine Begründung warum ausser Macho ein anderes Mitglied des Trainerteams unter Stöger weiter werkeln sollten. Vielleicht noch der Videoanalyst aber der Rest kann gepflegt gacken gehen. So eine grindige Saison hätte ich nie und nimmer erwartet,hatte ein sehr großes Vertrauen in Rapid Neu. Ich werde am Sonntag wieder im Stadion sein und nächste Saison weiter mein Abo haben und wieder hoffen auf ein Grün weißes Wunder ich kann nicht anders!!!! Der Video Analyst ist doch auch eine Schwachstelle, wir werden oft vom Gegner überrascht, alleine unser Pressing Gestern war gegen den Ballsicheren Lask ein Fehler Und unser Kondi Trainer dürfte auch einige Fehler gemacht haben wenn man sich anschaut wie viele Ausfälle wir über die Saison hatten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:14 Den Herrn aufs Trainerbankl für die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 10:27 moerli schrieb vor 2 Stunden: Der Video Analyst ist doch auch eine Schwachstelle, wir werden oft vom Gegner überrascht, alleine unser Pressing Gestern war gegen den Ballsicheren Lask ein Fehler Und unser Kondi Trainer dürfte auch einige Fehler gemacht haben wenn man sich anschaut wie viele Ausfälle wir über die Saison hatten Genau das verstehe ich nicht! Gestern bestes Beispiel (eh schon geschrieben) andrae bester Kopfball Spieler kommt 4 mal frei zum Kopfball weil im seidl deckt. Für was gibt's es die Video Analyse ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Freitag um 10:41 Hiasl99 schrieb vor 17 Stunden: Zerreißen wir die Hüttn ein letztes Mal diese Saison! Und wenn’s im Endeffekt nicht reicht, können wir uns danach zumindest in den Spiegel schauen und wissen, wir haben alles gegeben. Die Fans haben sicher alles gegeben, die Mannschaft auch? dooku schrieb vor 14 Minuten: Genau das verstehe ich nicht! Gestern bestes Beispiel (eh schon geschrieben) andrae bester Kopfball Spieler kommt 4 mal frei zum Kopfball weil im seidl deckt. Für was gibt's es die Video Analyse ! Nicht böse sein aber dafür brauche ich keinen Video Analysten. Das weiß jeder 0815 Durchschnittsfan! moerli schrieb vor 2 Stunden: Und unser Kondi Trainer dürfte auch einige Fehler gemacht haben Es hilft dir der beste Konditrainer nichts, wenn sich die Spieler nicht wie Profis verhalten. Schlechte Ernährung, viel Alkohol, wenig Schlaf sind nicht förderlich, dass man Spitzenleistungen erbringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Freitag um 10:47 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Die EC Prämien werden mWn mit dem Spielerrat ausverhandelt, (zumindest wenn man in die Gruppenphase, bzw. Ligaphase kommt), das läuft immer sehr fair und top ab. Das ist völlig irre was die pro Monat verdienen und dann werden auch noch Prämien ausverhandelt damit sie motiviert sind ein bisschen zu laufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts