bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:20 Caspar01 schrieb Gerade eben: Wahnsinn… bist versorgt mit Karten? Ja hab ich. Aber nach der sehr kurzen letzten Nacht hätte ich mir eine ruhigere Anreise gewünscht. Angeblich habens den Lokführer getauscht weil der Erste, der die Probleme nicht in den Griff bekommen hat ein Neuer war und es nicht hinbekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:27 Natürlich waren die 3 h Anfahrt derselbe Spaß wie immer. Mal sehen wie dann die Heimfahrt wird. Klarerweise sind mit jedem Fahr-km die Hoffnungen plötzlich wieder größer geworden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 13:30 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Ja hab ich. Aber nach der sehr kurzen letzten Nacht hätte ich mir eine ruhigere Anreise gewünscht. Angeblich habens den Lokführer getauscht weil der Erste, der die Probleme nicht in den Griff bekommen hat ein Neuer war und es nicht hinbekommen hat. Dafür werden alle die eine Lange Anreise haben/hatten mit einem 4:1 belohnt/entschädigt. Hochachtung vor euch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 13:35 Kabinenparty schrieb vor 4 Stunden: Heute liegen dinamo dresden vibes in der Luft. 3 Trümmer vom jannsson dingo schrieb vor 3 Stunden: Ich spür eher 1992er Dynamo Kiew Vibes... Dabei wurde in Linz weder mit -3 noch mit -1 verloren. Daher ist der zulässige Vergleich natürlich dieser hier, zur Einstimmung gleich angehängt: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 13:41 GEMMA BURSCHEN! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:45 revo schrieb vor 9 Minuten: Dabei wurde in Linz weder mit -3 noch mit -1 verloren. Daher ist der zulässige Vergleich natürlich dieser hier, zur Einstimmung gleich angehängt: Und die Dress von damals is schon angelegt. Gottseidank hat’s mit der Papa vermacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:51 Wieviele Karten sind verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Sonntag um 13:53 LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: Wieviele Karten sind verkauft? Alle! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 13:54 LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten: Wieviele Karten sind verkauft? Ist schon gut besucht, voll wirds nicht, aber die Hauptsektoren sind gut gefüllt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:55 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Natürlich waren die 3 h Anfahrt derselbe Spaß wie immer. Mal sehen wie dann die Heimfahrt wird. Klarerweise sind mit jedem Fahr-km die Hoffnungen plötzlich wieder größer geworden Du rechnest den Bier konsum in km? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:56 Homegrower schrieb Gerade eben: Du rechnest den Bier konsum in km? Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:58 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Du rechnest den Bier konsum in km? Auf Festivals rechnet man auch die Distanz vom Zelt zur Bühne in Bier, wieso also nicht auch bei rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 14:03 Wieder kein Sangare, wieder kein Jansson. Kann man vergessen das Ganze. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben Sonntag um 14:04 (bearbeitet) bearbeitet Sonntag um 14:05 von Rapid-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:05 4-2-2-2? Seidl am Flügel? Oswald am Flügel? Egal, welche Variante das wirklich is, es stimmt mich nicht sonderlich optimistisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts