SK Rapid - LASK

Recommended Posts

ASB-Legende
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Wahnsinn… bist versorgt mit Karten?

Ja hab ich. Aber nach der sehr kurzen letzten Nacht hätte ich mir eine ruhigere Anreise gewünscht. Angeblich habens den Lokführer getauscht weil der Erste, der die Probleme nicht in den Griff bekommen hat ein Neuer war und es nicht hinbekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Ja hab ich. Aber nach der sehr kurzen letzten Nacht hätte ich mir eine ruhigere Anreise gewünscht. Angeblich habens den Lokführer getauscht weil der Erste, der die Probleme nicht in den Griff bekommen hat ein Neuer war und es nicht hinbekommen hat. 

Dafür werden alle die eine Lange Anreise haben/hatten mit einem 4:1 belohnt/entschädigt. Hochachtung vor euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Kabinenparty schrieb vor 4 Stunden:

Heute liegen dinamo dresden vibes in der Luft.  3 Trümmer vom jannsson :clap:

dingo schrieb vor 3 Stunden:

Ich spür eher 1992er Dynamo Kiew Vibes...

Dabei wurde in Linz weder mit -3 noch mit -1 verloren. Daher ist der zulässige Vergleich natürlich dieser hier, zur Einstimmung gleich angehängt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
revo schrieb vor 9 Minuten:

Dabei wurde in Linz weder mit -3 noch mit -1 verloren. Daher ist der zulässige Vergleich natürlich dieser hier, zur Einstimmung gleich angehängt:

Und die Dress von damals is schon angelegt. Gottseidank hat’s mit der Papa vermacht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten:

Wieviele Karten sind verkauft?

Ist schon gut besucht, voll wirds nicht, aber die Hauptsektoren sind gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Natürlich waren die 3 h Anfahrt derselbe Spaß wie immer. Mal sehen wie dann die Heimfahrt wird. Klarerweise sind mit jedem Fahr-km die Hoffnungen plötzlich wieder größer geworden :D

Du rechnest den Bier konsum in km? :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Du rechnest den Bier konsum in km? :saufen1:

Auf Festivals rechnet man auch die Distanz vom Zelt zur Bühne in Bier, wieso also nicht auch bei rapid! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

4-2-2-2? Seidl am Flügel? Oswald am Flügel? Egal, welche Variante das wirklich is, es stimmt mich nicht sonderlich optimistisch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten