Hollywood Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 15:30 Komisch, den Fitnesstrainer hat man ja letzten Sommer erst ausgewechselt oder? Vielleicht sollte man bei dieser Personalie mal etwas sorgfältiger sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:32 Hollywood schrieb Gerade eben: Komisch, den Fitnesstrainer hat man ja letzten Sommer erst ausgewechselt oder? Vielleicht sollte man bei dieser Personalie mal etwas sorgfältiger sein. Es gibt nur einen Felix Magath. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 15:56 bronaldo schrieb vor 21 Stunden: Bei einem 2 1 wär alles drin, ka warum man alles riskiert hat. Was solls, one last ride. Forza Rapid. Das verstehe ich auch nicht warum wir so naiv agiert haben. Tipp auf ein 2:0 und Sieg Rapid im Elfmeterschießen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 15:58 flanders schrieb vor 1 Minute: Das verstehe ich auch nicht warum wir so naiv agiert haben. Tipp auf ein 2:0 und Sieg Rapid im Elfmeterschießen. Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben Freitag um 16:02 flanders schrieb vor 5 Minuten: Das verstehe ich auch nicht warum wir so naiv agiert haben. Tipp auf ein 2:0 und Sieg Rapid im Elfmeterschießen. Die 0 ist äußerst ambitioniert getippt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:02 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Wenn Auer fit ist möcht ich ihn gerne wieder auf LV sehen für dieses Spiel. Einerseits ist Vincze gestern auch geschwommen (was kein Vorwurf sein soll, er hat seine Sache auf 3 Positionen bisher super gemacht), aber was noch viel wichtiger ist: wir müssen mit mind. 2 Toren Differenz gewinnen und brauchen Auers Offensivakzente. Da wir in Rückstand jetzt schon des Öfteren auf 3er Kette umgestellt haben kann man die eigentlich auch von Anfang an probieren. Ich glaub vor allem Bolla hätte da weit mehr Lust. Und wir haben aktuell 3 bärenstarke IV. Da Grgic gestern fit genug für die Bank war hoff ich inständig drauf, dass er morgen vollfit ist. Cvele Ahoussou Spry Bolla Grgic Auer Amane Seidl Wurmbrand Burgi Beljo kommt für Burgi (oder umgekehrt), Radulovic für Wurmbrand (oder umgekehrt) Viel zu fehleranfällig! Da kannst gleich zu 10. spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:04 Burschi schrieb vor 40 Minuten: sollte der artikel stimmen wird der fitness coach kaum haltbar sein Was steht denn zusammengefasst drin? bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten: Es gibt nur einen Felix Magath. Magath hat vom besten gelernt... Happel war einfach DIE Respektsperson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 16:08 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Was steht denn zusammengefasst drin? dass vielen unserer spieler der saft ausgeht und dass anscheinend in der wintervorbereitung fehler passiert sind. Es ist auffällig dass nur einmal pro Tag trainiert wurde. Und es wird die frage gestellt ob die vielen Ausfälle Zufall sind . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 16:08 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Viel zu fehleranfällig! Da kannst gleich zu 10. spielen Das auf Vincze Fest zu machen ist nicht fair,weil die restverteidigung immer scheisse aussieht,wenn angefangen von schaub über Oswald kein Druck gemacht wird auf den Gegner bearbeitet Freitag um 16:09 von dooku 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:10 Stehplatzschwein schrieb vor 52 Minuten: Ich glaub halt, dass wir damit über links kaum Akzente setzen können. Oswald war zwar als LV defensiv erstaunlich stabil, aber nach vorne geht da gar nix. Wurmbrand wird wenn dann über den Tiefgang gefährlich, aber spielerisch kommt da von links außen gar nichts und das macht’s taktisch für den Lask sehr einfach. Wenn Jansson nicht spielen kann würd ichs eher noch mit Radulovic probieren (also die Variante einfach umdrehen) aber Oswald und davor Wurmbrand kann mMn nicht funktionieren. Damit hast du recht, ja! Burschi schrieb vor 1 Minute: dass vielen unserer spieler der saft ausgeht und dass anscheinend in der wintervorbereitung fehler passiert sind. Es ist auffällig dass nur einmal pro Tag trainiert wurde. Und es wird die frage gestellt ob die vielen Ausfälle Zufall sind . Harter Tobak. Aber wenn man sogar als Laie was erkennen kann, dann genau das. Die Truppe ist katastrophal beisammen und das hat uns in Wahrheit in erster Linie das Genick gebrochen (einer entscheidender Faktor zusätzlich zu weiteren natürlich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 16:21 Burschi schrieb vor 11 Minuten: dass vielen unserer spieler der saft ausgeht und dass anscheinend in der wintervorbereitung fehler passiert sind. Es ist auffällig dass nur einmal pro Tag trainiert wurde. Und es wird die frage gestellt ob die vielen Ausfälle Zufall sind . Ich hab schon seit Jahren das Gefühl, dass fast alle Mannschaften fitter sind als unsere bzw zumindest so wirken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:21 Burschi schrieb vor 11 Minuten: dass vielen unserer spieler der saft ausgeht und dass anscheinend in der wintervorbereitung fehler passiert sind. Es ist auffällig dass nur einmal pro Tag trainiert wurde. Und es wird die frage gestellt ob die vielen Ausfälle Zufall sind . Haben SHFG oder Katzer oder Kulovits früher öfter trainiert? Wenn ja warum schauen sie zu? Wenn nein weiß man warum wir immer noch weit weg von einem Profiverein sind 🫣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 16:23 StepDoWn schrieb vor 19 Minuten: Die 0 ist äußerst ambitioniert getippt. Ich spekuliere einfach darauf dass der Lask nach dem 1:0 auch zum Denken anfangen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 16:28 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Haben SHFG oder Katzer oder Kulovits früher öfter trainiert? Wenn man sich die letzten 20 Jahre so anschaut, dann war diese Mannschaft unter Pacult wahrlich körperlich am besten beeinander (Katzer ausklammern, der war nach seinen Verletzungen einfach langsam). Da hast in der Rapidviertelstunde nochmals einen Gang hoch geschalten. Selbst ein körperliches Wrack Boskovic hat man fit gebracht und wurde so einer der besten Spieler die unsere Liga je gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 16:30 Ich finde trotzdem,wenn man schon so vogelwild aufstellt ,hätte man ruhig radulovic links hinten probieren können. In der Not frisst der Teufel fliegen, vielleicht wäre das ein gutes Menü geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts