SK Rapid - LASK

Recommended Posts

ASB-Legende

Noch ganz kurz:

- Es gibt keine Auswärtstorregel, bei Torgleichstand geht es in die Verlängerung

- In der Verlängerung ist ein 6 Wechsel erlaubt

- gibt es auch nach Verlängerung keine Entscheidung dann Elfern

Eine Verlängerung liegt also theoretisch sofern unsere Diven einen guten Tag haben im Bereich des möglichen. Dies bei Abreise mit den Öffis einplanen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ein -2 aus dem Hinspiel zuhause aufzuholen ist das Normalste der Welt im Europacup. Also scheißt euch nicht so sehr an und hebt euch das für das hohe Alter auf bzw. überlasst das euren Kleinkindern. Europacup Quali war noch nie easy und in der Conference League Quali Runde 1 gehts eben um sehr viel schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es liegt mir fern Kulovits zu verteidigen, aber wenn ich als Spieler jemanden brauche, der mir sagt mir welcher Intensität der Gegner in einem Playoff kommt, dann habe ich meinen Beruf meilenweit verfehlt und sollte nur mehr maximal bei Wirtshauspartien mitspielen. Man kann nur hoffen, dass er etwas anderes gemeint hat. 
Wie auch immer hat Katzer dieses Jahr sehr viel falsche Entscheidungen getroffen. Den reißen eigentlich nur mehr Rekordverkäufe raus, ansonsten kann man auch diese Verlängerung nicht nachvollziehen. Den Vorwurf der Freunderlwirtschaft, welchen ich persönlich nicht mag, muss man sich bei einer Personalie wie Kulovits ebenfalls gefallen lassen, denn auch hier spricht wenig dafür, dass er Teil des Trainerteams sein MUSS. Da liefert man auch wieder Munition für gewisse Medien. Verscheißen wir auch die nächste Saison, war die sogenannte Revolution durch Hofmann für die Fische. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn Auer fit ist möcht ich ihn gerne wieder auf LV sehen für dieses Spiel. Einerseits ist Vincze gestern auch geschwommen (was kein Vorwurf sein soll, er hat seine Sache auf 3 Positionen bisher super gemacht), aber was noch viel wichtiger ist: wir müssen mit mind. 2 Toren Differenz gewinnen und brauchen Auers Offensivakzente.

Da wir in Rückstand jetzt schon des Öfteren auf 3er Kette umgestellt haben kann man die eigentlich auch von Anfang an probieren. Ich glaub vor allem Bolla hätte da weit mehr Lust. Und wir haben aktuell 3 bärenstarke IV.

Da Grgic gestern fit genug für die Bank war hoff ich inständig drauf, dass er morgen vollfit ist.

Cvele   Ahoussou   Spry

Bolla                  Grgic                 Auer

Amane          Seidl

Wurmbrand      Burgi

Beljo kommt für Burgi (oder umgekehrt), Radulovic für Wurmbrand (oder umgekehrt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Wenn Auer fit ist möcht ich ihn gerne wieder auf LV sehen für dieses Spiel. Einerseits ist Vincze gestern auch geschwommen (was kein Vorwurf sein soll, er hat seine Sache auf 3 Positionen bisher super gemacht), aber was noch viel wichtiger ist: wir müssen mit mind. 2 Toren Differenz gewinnen und brauchen Auers Offensivakzente.

Da wir in Rückstand jetzt schon des Öfteren auf 3er Kette umgestellt haben kann man die eigentlich auch von Anfang an probieren. Ich glaub vor allem Bolla hätte da weit mehr Lust. Und wir haben aktuell 3 bärenstarke IV.

Da Grgic gestern fit genug für die Bank war hoff ich inständig drauf, dass er morgen vollfit ist.

Cvele   Ahoussou   Spry

Bolla                  Grgic                 Auer

Amane          Seidl

Wurmbrand      Burgi

Beljo kommt für Burgi (oder umgekehrt), Radulovic für Wurmbrand (oder umgekehrt)

Wir müssen 2 Tore aufholen. Das stell ich mir mit nur 3 Offensiv-Spielern schwierig vor. Würde auf ein 4 1 4 1 gehen. Geht aber nur wenn Sangare spielen kann. Auer wird wohl nicht fit sein. Bolla ist völlig umsonst, aber Oswald wird links spielen müssen. Würde mir sowas wünschen (entspricht aber eh eher dem 4231):

Hedl

Bolla Cvetkovic SPRY Oswald

Sangare

Radulovic Seidl Amane Wurmbrand

Burgstaller

Jansson wird es nicht mehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 34 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-lask-play-off-europacup-fehler-fitness/403045935

Kurier Artikel zu gestern bzw auch zu Cvetkovićs Kritik im Aufhänger.

vernichtende kritik an Kulo ...

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Wir müssen 2 Tore aufholen. Das stell ich mir mit nur 3 Offensiv-Spielern schwierig vor. Würde auf ein 4 1 4 1 gehen. .

nachdem auch Beljo und Kara keine zukunft bei uns haben, interessiert das genau einen.da vorn noch und der ist nicht mal bei 80% leistungsvermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wurmi12 schrieb vor 7 Stunden:

Mir wurde mit der gestrigen Leistung (und vor allem die vermittelte Einstellung) meine Entscheidung abgenommen, mir als ABO16 Besitzer um 26€ mein Ticket für Sonntag zu holen. 

Da bring ich lieber meine kleine Tochter zum Kindergeburtstag ihrer Freundin, stoß mir dort paar Cevape vom Grill inkl. einem Kaltgetränk rein, und genieß den Sommertag, anstatt mich wieder mit diesen Idioten ärgern zu müssen... 

ABO fürs kommende Jahr hab ich natürlich aufgrund meiner masochistischen Veranlagung trotzdem verlängert :facepalm:

Genau dasselbe habe ich auch getan bzw. werde ich auch machen (fast, keine Angst, ich werde nicht bei deinem Kindergeburtstag auftauchen ;)). DIESE Mannschaft hat sich den Minusbesuch selbst zuzuschreiben - meine letzte Hoffnung liegt an PS' Menschenkenntnis, takt. Verständnis & Motivationskünsten für die nächste Saison.

Ich hatte vor einigen Jahren das Vergnügen, mit PS einen Matchtag zu verbringen inkl. Erklärung der voraussichtl. Taktik vor dem Spiel & Analyse danach. Ich war von seinen Analyse-Fähigkeiten wirklich angetan und denke mir, wenn ich als Fußball-Laie es verstanden habe, bin ich guter Hoffnung, dass es auch bei unseren Kickern ankommen wird...und ihr wisst eh, was zuletzt stirbt :davinci:

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

Lorant lebt ja leider nicht mehr, aber vielleicht könnten wir Basler für die kabinenansprache einfliegen.

Das bringen wir zwa owa a zaumm ;)

Moch'ma afoch a Oldschool Baubesprechung draus, dann sans bis Weihnachten derrisch. :laugh:

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Wir müssen 2 Tore aufholen. Das stell ich mir mit nur 3 Offensiv-Spielern schwierig vor. Würde auf ein 4 1 4 1 gehen. Geht aber nur wenn Sangare spielen kann. Auer wird wohl nicht fit sein. Bolla ist völlig umsonst, aber Oswald wird links spielen müssen. Würde mir sowas wünschen (entspricht aber eh eher dem 4231):

Hedl

Sangare

Burgstaller

Man kann auch ein 3er Kettensystem sehr offensiv spielen, sonst hätten wir es ja nicht schon mehrmals eben bei Rückstand gesehen. Hat den Sinn, dass Bolla sich sehr offensiv orientieren kann, aber wenn Auer nicht fit ist ist die Überlegung eh hinfällig.

Amane kann durchaus eine ZOM-Rolle einnehmen, aber man kann die 4 Offensiven auch anders aufstellen. Auch Seidl-Jansson wäre ja eine Variante wenn Jansson fit ist oder Seidl neben Radulovic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Hedl

Sangare

Burgstaller

Ich glaub halt, dass wir damit über links kaum Akzente setzen können. Oswald war zwar als LV defensiv erstaunlich stabil, aber nach vorne geht da gar nix. Wurmbrand wird wenn dann über den Tiefgang gefährlich, aber spielerisch kommt da von links außen gar nichts und das macht’s taktisch für den Lask sehr einfach. Wenn Jansson nicht spielen kann würd ichs eher noch mit Radulovic probieren (also die Variante einfach umdrehen) aber Oswald und davor Wurmbrand kann mMn nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-lask-play-off-europacup-fehler-fitness/403045935

Kurier Artikel zu gestern bzw auch zu Cvetkovićs Kritik im Aufhänger.

sollte der artikel stimmen wird der fitness coach kaum haltbar sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten