narya ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:30 Nach Cvetes Aussagen heute darf Kulo niemals auf der Bank sitzen im Rückspiel. Herr Katzer, sie können sonst auch gleich den Hut nehmen. Was bringt dir ein Sportdirektor, der zwar regelmäßig gute Spieler an Land zieht (und das hat er allen emotionalen Kritiken zu trotz jedenfalls gemacht), aber für das Führungspersonal nicht genug Gespür mitbringt? Lässt Stöger bitte gleich ran. Nicht dass der jetzt Berge versetzen wird in den verbleibenden zweieinhalb Tagen, aber vielleicht wollen sich doch gleich ein paar der Verbleiber beweisen. Für Kulo ist das alles eine Nummer zu groß. Sorry, aber das hat man eigentlich von der ersten PK weg schon ahnen können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 23:28 was soll schon falsch laufen wenn man den trainer ranlasst der schon mit der 2er abgestiegen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 02:52 Oswald Burgstaller schaub dürfen nicht beginnen und seydi ist vielleicht ein Regionalligaspieler im Kader nix verloren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurscht Anfänger Geschrieben Freitag um 03:18 Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden: Ein erneuter Dämpfer und Europa rückt in weite Ferne. Ich bin aktuell stinksauer und kann es keinem verübeln, der sich den Schaß am Wochenende entgehen lässt. Hilft ja alles nix: Es geht um viel und auch wenn die Mannschaft unsere Unterstützung im Moment nicht verdient, müssen wir da sein. Keine gute Ausgangslage, gebt’s euch bitte trotzdem einen Ruck! Zerreißen wir die Hüttn ein letztes Mal diese Saison! Und wenn’s im Endeffekt nicht reicht, können wir uns danach zumindest in den Spiegel schauen und wissen, wir haben alles gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurscht Anfänger Geschrieben Freitag um 03:27 Stehplatzschwein schrieb vor 8 Stunden: Die bringen einfach jeden Gesetzten automatisch in die nächste Runde, das ist keine Erklärung für mehr als 40%. Schau dir die Teams an. Du kannst auch als Gesetzter harte Brocken kriegen. 2. Runde 88%, 3. Runde 70%, PO 60% macht 37%. Viel mehr ist es nicht. Mathematiker bist du net, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurscht Anfänger Geschrieben Freitag um 03:54 Nur ohne in meiner wirklich großen Frustration andere User beleidigen zu wollen kann ich den Optimismus mancher nicht verstehen. Wir sind nach 4 Minuten hinten, gleichen durch einen Elfer eher glücklich aus, werden die dominante Mannschaft und vergeben eine sogenannte hundertprozentige. Da war der LASK angeschlagen , nach der Pause drücken die und wir scheißen uns an. Was bitte ist in der Kabine passiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Freitag um 03:58 wurscht schrieb vor 30 Minuten: Mathematiker bist du net, oder? was stimmt an seiner rechnung nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 04:04 Ich hab leider wenig Hoffnung für Sonntag. Unsere Mannschaft ist in einen körperlich sehr desolaten Zustand. Jetzt kommt die Psyche auch noch dazu.Einige unsere Primegeiger sind gedanklich scheinbar nicht mehr ganz bei Rapid. Vom alten Trainerteam wurde in den Vorbereitungen und während der laufenden Saison offensichtlich völlig daneben gegriffen. Sehe keine Begründung warum ausser Macho ein anderes Mitglied des Trainerteams unter Stöger weiter werkeln sollten. Vielleicht noch der Videoanalyst aber der Rest kann gepflegt gacken gehen. So eine grindige Saison hätte ich nie und nimmer erwartet,hatte ein sehr großes Vertrauen in Rapid Neu. Ich werde am Sonntag wieder im Stadion sein und nächste Saison weiter mein Abo haben und wieder hoffen auf ein Grün weißes Wunder ich kann nicht anders!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 04:10 narya schrieb vor 5 Stunden: Nach Cvetes Aussagen heute darf Kulo niemals auf der Bank sitzen im Rückspiel. Herr Katzer, sie können sonst auch gleich den Hut nehmen. Was bringt dir ein Sportdirektor, der zwar regelmäßig gute Spieler an Land zieht (und das hat er allen emotionalen Kritiken zu trotz jedenfalls gemacht), aber für das Führungspersonal nicht genug Gespür mitbringt? Lässt Stöger bitte gleich ran. Nicht dass der jetzt Berge versetzen wird in den verbleibenden zweieinhalb Tagen, aber vielleicht wollen sich doch gleich ein paar der Verbleiber beweisen. Für Kulo ist das alles eine Nummer zu groß. Sorry, aber das hat man eigentlich von der ersten PK weg schon ahnen können. was hat cvete gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben Freitag um 04:18 Das war erneut eine indiskutable Leistung. Wie kann man so in ein Spiel gehen. Kein Ideen, kein Können, kein Aufbäumen, nur irgendwie die Partie rüber biegen und die Sache abhaken. So hat man den Eindruck von dieser Mannschaft. Das war Antikick vom Feinsten. Gewisse Spieler machen den Eindruck, sie wissen gar nicht worum es geht und wie Fussball funktioniert! Es ist so frustrierend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 05:54 daAnzige schrieb vor 6 Stunden: was soll schon falsch laufen wenn man den trainer ranlasst der schon mit der 2er abgestiegen ist? Die Siege, die er geholt hat, waren halt die wichtigsten. Dieses gewonnene Awayderby mit allen seinen Umständen und Folgen sowie die Meisterpartyabsage für 6000 tellergeile Schwoaze im ausverkauften Weststadion bleiben in Erinnerung. Gemessen kann der Erfolg eines Interimstrainers unter diesen Voraussetzungen aber natürlich nur daran werden, ob er am Ende das Saisonmindestziel EC-Platz erreicht (oder nicht). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Freitag um 05:57 carrisi schrieb vor 1 Stunde: was hat cvete gesagt? Sowas in der Art dass die Mannschaft nicht gut auf den Gegner eingestellt war. b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Die Siege, die er geholt hat, waren halt die wichtigsten. Dieses gewonnene Awayderby mit allen seinen Umständen und Folgen sowie die Meisterpartyabsage für 6000 tellergeile Schwoaze im ausverkauften Weststadion bleiben in Erinnerung. Gemessen kann der Erfolg eines Interimstrainers unter diesen Voraussetzungen aber natürlich nur daran werden, ob er am Ende das Saisonmindestziel EC-Platz erreicht (oder nicht). Zumindest Partycrashen kann der kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Freitag um 06:00 Ein letztes Mal in dieser Saison um 19:10 am Boden zerstört in der U4 sitzen. Ich freu mich schon. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Freitag um 06:21 Vom Verein halt auch wieder null Gespür für die jetzige Situation. Mir ist schon klar, dass man sich bei Abo 16 konkret für dieses Paket entscheidet, aber dass man 16-Abonennten hier null entgegenkommt und stattdessen 30 bzw. 26 für Kategorie A und B verlangt ist schon sehr naja, vor allem wenn man weiß, dass es sehr oft Ticketaktionen unter der Saison gibt. Fürs Playoff? Nein da nicht. Mal davon abgesehen, dass es sowieso ein schlechter Scherz ist dass man dieses Szenario nun zum dritten Mal seit der Einführung des Formats vor 7 Jahren hat. 3x Playoff in 7 Saisonen. Man könnte schon fast glauben, dass es sich hier um Absicht handelt. Bin gespannt ob wir so die 10k knacken am Sonntag. Aber am Ende des Tages sitz ich Trottel wohl sowieso wieder im Stadion. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 06:24 Die Saison ist gelaufen. Wieder ein völliges Chaos bei diesem Verein und Neuaufbau mit hoffentlich Spielern, die charakterlich zu Rapid passen. Zum Glück kommt Stöger, der meine Hoffnung ist und zusammen mit Katzer an einen neuen Kader bastelt und viele Spieler verabschiedet. Kulo war einfach überfordert und zusammen mit diesen Sauhaufen war die gestrige Darbietung aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts