Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 15:41 der elfer hat das spiel total gedreht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:41 Beljo für burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 15:41 zahi schrieb vor 2 Minuten: GsD. der Ausgleich durch einen 11er... Trotzdem finde ich die Ausfstellung furchbar. Wie kannst bei so einem Spiel Beljo (unser bester Stürmer), Grgic und mE. auch Radulovic (aber über den kann man diskutieren) auf der Bank lassen und Oswald, Schaub und Wurmbrand in die Startelf stellen? Und von der Dauerbaustelle LAV red ich da noch nicht einmal... Ich hätte gern folgende Aufstellung gesehen: Beljo Burgstaller Seidl - Radulovic Grgic - Amane Wer auch immer - Raux Yao - Cvetkovic - Bolla Held Ich finde es auch einfach sehr riskant, mit einem Oswald, der ständig unsicher wirkt und alles andere als Sicherheit ausstrahlt zu beginnen. Ebenso Schaub der ist sowas von schlecht, aber auch der Grund warum er nie wirklich wo so richtig funktioniert hat. Außer einer guten Schusstechnik, ist da nicht viel ehrlich gesagt. Ich bin mir zu 100% sicher, wenn Bolla vor ihm einen anderen Spielstarken Spieler hätte, würde der um etliches stärker aufspielen können. Das sind halt die Baustellen, die Katzer lösen muss .......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 15:42 Kann leider nicht schauen. Ist das 1:1 verdient im Moment? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:42 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wurmbrand kannst auch austauschen in der hz Jetzt wartets halt mal ab. Kommt ja eh immer wieder in gute Situationen, das letzte Euzerl fehlt noch aber Wurmbrand ist nicht unauffällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 15:42 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Weil die anderen soviel besser sind... Der is aber ein Totalausfall mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 15:42 OIDA GEH SCHEISSEN SCHIEB DEN REIN BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:42 Den muss er machen, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 15:42 BURGIIIIIII OIDAAAAAAAAAa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:42 Oidaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:42 Oida burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 15:42 Oida naaaaaa Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Donnerstag um 15:42 OIDA BURGI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:42 Oida Burgi bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 15:42 Die zwei Gesichter unserer Rapid… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts