LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai Just now, Stanley-Stiff said: Super reingespritzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Banklwärmer Geschrieben 29. Mai Immer vorwärts Rapid Wien! Jetzt bitte näher am Gegner stehen und die Zweikämpfe annehmen. das wird schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Mai Lawal bisher unsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Mai Glücklicher Ausgleich. Hoffentlich sind wir jetzt munter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai Welche eine Wohltat dass andere auch tote Gegner stark machen! Nicht nur wir immer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Mai der erste Kontakt an Wurmbrand zu Beginn des Spiels wäre sogar eindeutiger gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai issoisso schrieb Gerade eben: Lawal bisher unsicher Ein Fall für Bolla wäre der heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai De homma voll im Griff, richtig im Reindl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai dooku schrieb vor 2 Minuten: Dein Wort im fussball Gottes Ohr! Das war nicht als Kritik gemeint eher warum wir es sehen und sie nicht ich geh immer fix davon aus, dass sie es besser sehen als ich und besser wissen, was geht. Mal schauen, wie es weitergeht, jetzt sollten wir einmal im Spiel angekommen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai damich schrieb vor 3 Minuten: Das elfer foul war richtig rapid like! Da kann er wenig machen. Das Ei ham sie sich vorher gelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai LASKler will schon ins Freibad im Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) GsD. der Ausgleich durch einen 11er... Trotzdem finde ich die Ausfstellung furchbar. Wie kannst bei so einem Spiel Beljo (unser bester Stürmer), Grgic und mE. auch Radulovic (aber über den kann man diskutieren) auf der Bank lassen und Oswald, Schaub und Wurmbrand in die Startelf stellen? Und von der Dauerbaustelle LAV red ich da noch nicht einmal... Ich hätte gern folgende Aufstellung gesehen: Beljo Burgstaller Seidl - Radulovic Grgic - Amane Wer auch immer - Raux Yao - Cvetkovic - Bolla Hedl bearbeitet 29. Mai von zahi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Mittelfeld schläft defensiv völlig bearbeitet 29. Mai von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai Burgstaller macht keinen Stich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai zahi schrieb Gerade eben: GsD. der Ausgleich durch einen 11er... Trotzdem finde ich die Ausfstellung furchbar. Wie kannst bei so einem Spiel Beljo (unser bester Stürmer), Grgic und mE. auch Radulovic (aber über den kann man diskutieren) auf der Bank lassen und Oswald, Schaub und Wurmbrand in die Startelf stellen? Und von der Dauerbaustelle LAV red ich da noch nicht einmal... Ich hätte gern folgende Aufstellung gesehen: Beljo Burgstaller Seidl - Radulovic Grgic - Amane Wer auch immer - Raux Yao - Cvetkovic - Bolla Held Ich gehe davon aus, dass Grgic nicht voll fit ist für 90 Minuten und daher auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts