ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli Schleckerbatzi schrieb Gerade eben: Frühstart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Schleckerbatzi schrieb vor 1 Minute: Nopedinope Edit: 1. bearbeitet 10. Juli von bianco verde 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 1 minute ago, Schleckerbatzi said: xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 1000!!!!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli Soo, die 1000 hätten wir - wo ist er also unser 1er Stürmer? Egal ob Arnautovic oder Selke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli flanders schrieb vor 1 Minute: Wenn die Alternative Rapid wegbrechen sollte und er hat nix besseres, blöd für einen vereinslosen Spieler. Und die Situation hatte er denke ich noch nicht. Wenn ich wetten müsste, das Thema Arnautovic ist die Woche noch durch (egal wie die Entscheidung ausgeht). Katzer weiß wie man das Spiel spielt und das gefällt mir. Du glaubst ernsthaft MA würde Quasi überbleiben bzw es sich verschlechtern als bei uns ? Kann ich mir nicht vorstellen. Er wird Optionen bekommen. Bei den meisten Teams geht’s jetzt erst richtig los, da tuen sich noch genügend Türen auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Juli [x] drinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Amateur Geschrieben 10. Juli Ich war dabei herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 10. Juli ich hätte gerne einen spielstarken Stürmer der fehlt uns ein wenig, ob Selke so einer wäre ich bezweifle es 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Juli Jetzt hätte es gepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Juli das muss es sein, Arnautovic kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juli Happy 1000er! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Juli Dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli Wie um alles Willen soll er, ohne den Sponsoreninput, billiger sein? Der wollte ja schon von HSV 1,8 x 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts