Starostyak The King Geschrieben 10. Juli An Selke hatte ich die letzten Tage auch öfters gedacht, aber das Paket kann kaum leistbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Juli Selke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli Bitte nicht selke.... 2 gute saisonen in seiner karriere.... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juli Selke warum nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli Mango schrieb vor 1 Minute: Selke? Kann der was? 31 spiele 22 tore letzte saison beim hsv in der 2. deutschen liga 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten: Niemals bei der Konkurrenz + wahrscheinlich teurer als Arna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli Also wenn Selke finanzierbar sein sollte, Nautl aber nicht, rennt da was komplett falsch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten: Die sitzen doch alle gemeinsam an einem Pool in der Türkei, lesen ASB und ham die größte Gaudi bearbeitet 10. Juli von GreenPablo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli also DS7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juli _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: Bin schon auf Plan B gespannt, aber das Gejammere wird vermutlich groß sein, weil man auf einen Stürmer mit der Vita von MA hoffte. Ich gehe von einem 20jährigen aus der zweiten Liga Frankreichs aus, dessen Name keiner Aussprechen kann und von den man nach 2 Ligaspielen nur mehr in Superlativen redet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 10. Juli Also wenn der ansatzweise realistisch ist, sofort her damit. Denke eher dass dieses Gerücht von unserer Seite kommt um nochmal Druck auf die Arnautovic Seite auszuüben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Juli Wenn ich mich entscheiden müsste dann Servus Davie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Stammspieler Geschrieben 10. Juli Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Puh.... Lange schon ein "Free Agent" und viele Vereinswechsel. Keine Ahnung was ich von dem halten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 10. Juli Bitte nicht Selke. Der kann gar nix 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben 10. Juli Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht selke.... 2 gute saisonen in seiner karriere.... äääähm und wann waren die genau? in der jugend, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts