Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassekicker

Auch wenn es vielleicht nicht sein soll - ich bin schon unglaublich motiviert auf die Saison und freue mich ebenso auf Plan B - ich habe in meinem Leben selten einen Menschen so vertraut wie Markus Katzer :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Bin schon auf Plan B gespannt, aber das Gejammere wird vermutlich groß sein, weil man auf einen Stürmer mit der Vita von MA hoffte.

Da ist aber dann jeder selbst schuld. Wenn Arnautovic schon für uns zu teuer ist als ablösefreier Österreicher mit 36 Jahren, welchen international erfahrenen Stürmer mit vergleichbarer Qualität und jünger sollten wir mit Ablöse finanzieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofla4rocki schrieb am 18.6.2025 um 20:44 :

Wahnsinn, wie hier alle am Rad drehen 😅

Ich habe jetzt mal ein wenig zurück geklickt und exemplarisch das Posting von vor 3 Wochen ausgewählt. Wenn wir damals gewusst hätten was da in den nächsten 900 Seiten auf uns wartet :lol: 

Und noch ist nicht aller Tage Abend ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Bin schon auf Plan B gespannt, aber das Gejammere wird vermutlich groß sein, weil man auf einen Stürmer mit der Vita von MA hoffte.

Denke der Jansson Ersatz wird über ziemlich viel hinwegtrösten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gestern noch volle Euphorie,  da hat man geglaubt, der Arnautović steht eh schon vorm Stadion mitn Kugelschreiber in der Hand.
Und heute? Plötzlich reden alle so, als wär die Absage fix und das Thema durch. Hab ich was verpasst über Nacht? 

Oder ist das jetzt einfach wieder der typische Stimmungswechsel – von „fix“ zu „vergiss es“ in x Stunden. Irgendwie wild, wie schnell das hier immer kippt, ganz ohne echte Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag