In Cider Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Auch wenn es vielleicht nicht sein soll - ich bin schon unglaublich motiviert auf die Saison und freue mich ebenso auf Plan B - ich habe in meinem Leben selten einen Menschen so vertraut wie Markus Katzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Homeoffice + Transferperiode = AZB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Bin schon auf Plan B gespannt, aber das Gejammere wird vermutlich groß sein, weil man auf einen Stürmer mit der Vita von MA hoffte. Da ist aber dann jeder selbst schuld. Wenn Arnautovic schon für uns zu teuer ist als ablösefreier Österreicher mit 36 Jahren, welchen international erfahrenen Stürmer mit vergleichbarer Qualität und jünger sollten wir mit Ablöse finanzieren können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 12 Stunden ofla4rocki schrieb am 18.6.2025 um 20:44 : Wahnsinn, wie hier alle am Rad drehen 😅 Ich habe jetzt mal ein wenig zurück geklickt und exemplarisch das Posting von vor 3 Wochen ausgewählt. Wenn wir damals gewusst hätten was da in den nächsten 900 Seiten auf uns wartet Und noch ist nicht aller Tage Abend ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Bin schon auf Plan B gespannt, aber das Gejammere wird vermutlich groß sein, weil man auf einen Stürmer mit der Vita von MA hoffte. Denke der Jansson Ersatz wird über ziemlich viel hinwegtrösten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden hyks schrieb vor 6 Minuten: Und anscheinend darf die Familie nicht dabei sein Was in der Türkei passiert, bleibt auch dort. So auf die Art Die müssen die Esel satteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 50 Minuten: Wenn fit, wär das der Hammer. Hammer 3 Saisonspiele werden das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute: na bitte net..........den find ich richtig schlecht alles für Nautl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute: Kommt der, dann zuck ich aus vor lauter Freude. Arni Ciao. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 12 Stunden Selke? Kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Gestern noch volle Euphorie, da hat man geglaubt, der Arnautović steht eh schon vorm Stadion mitn Kugelschreiber in der Hand. Und heute? Plötzlich reden alle so, als wär die Absage fix und das Thema durch. Hab ich was verpasst über Nacht? Oder ist das jetzt einfach wieder der typische Stimmungswechsel – von „fix“ zu „vergiss es“ in x Stunden. Irgendwie wild, wie schnell das hier immer kippt, ganz ohne echte Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: trikot ist bestellt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 12 Stunden An Selke hatte ich die letzten Tage auch öfters gedacht, aber das Paket kann kaum leistbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts