1899fan1899 Stammspieler Geschrieben 10. Juli bernado schrieb vor 1 Minute: Passt Nautl abgehakt, wer könnt Plan B sein? Gebt uns doch einfach einen Hinweis, BITTE Okay... Hinweis: ER ist zwischen 175 und 200 cm groß, hat zwischen 70 und 95 kg, ist zwischen 20 und 35 Jahre alt, ist von Beruf Fussballer. Hat Eltern. Das waren jetzt sechs Hinweise! Sorry... Musste sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 1899fan1899 schrieb Gerade eben: Okay... Hinweis: ER ist zwischen 175 und 200 cm groß, hat zwischen 70 und 95 kg, ist zwischen 20 und 35 Jahre alt, ist von Beruf Fussballer. Hat Eltern. Das waren jetzt sechs Hinweise! Sorry... Musste sein. Und was ist wenn er 1.74 ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Kalajdzic Wenn fit, wär das der Hammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Leistungsträger Geschrieben 10. Juli falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Kalajdzic bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 10. Juli Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Wenn fit, wär das der Hammer. ist er aber selten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Im Endeffekt wars dann vermutlich nur ein schöner Traum und beim Aufwachen haben wir dann leider feststellen müssen das er für uns einfach zu teuer ist. Für unsere Zukunft ist das vielleicht eh besser, der Arnautovic - Transfer hätte für uns nicht nur Chancen geboten sondern auch ein großes Risiko dargestellt. Falls er noch überlegt würde ich ihm bis morgen Abend zu letzten Deal die Möglichkeit geben zu unterschreiben und falls nicht... Naja dann halt Plan B! bearbeitet 10. Juli von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Stammspieler Geschrieben 10. Juli hyks schrieb vor 2 Minuten: Und was ist wenn er 1.74 ist? Dann wäre ich genauso kryptisch wie manch "Insider" hier. Es muss ja nicht immer alles stimmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. Juli falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: Kalajdzic Leihe mit Kaufoption in passender Höhe und ich bin happy. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Ist zwar nervig der Thread aber du bist jetzt der dritte innerhalb weniger Postings der dasselbe reinstellt Er ist wahrscheinlich auch der selbe innerhalb weniger Postings, der sich einen reinstellt. Anders erträgst du diesen schas ja nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli Übrigens habe ich von Anfang gesagt, dass er unleistbar ist 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juli eminem23 schrieb Gerade eben: Übrigens habe ich von Anfang gesagt, dass er unleistbar ist warum man sich überhaupt damit beschäftigte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Juli LiamG schrieb vor 18 Minuten: "Plan B" nervt auch schon Ich weiß nicht, ich könnt mit Beric eigentlich gut leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli Lucifer schrieb Gerade eben: warum man sich überhaupt damit beschäftigte... Weil es Leute gibt, die sich das unbedingt eingebildet haben narf schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, ich könnt mit Beric eigentlich gut leben. Geh bitte…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: Kalajdzic Dann noch besser Raguz von der Austria. Die sind ungefähr gleich fit, aber der ist zumindest billiger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Dann noch besser Raguz von der Austria. Die sind ungefähr gleich fit, aber der ist zumindest billiger. Der ist aber ein Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts