grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:16 EricTheKing schrieb Gerade eben: Ich tippe auf Ange Würde ich auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:17 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Nochmal: Wird haben 2 enorm gefragte IV. Ein IV wird offenbar verpflichtet. Es entbehrt jeder Logik, dann einen dritten IV auszupacken der plötzlich gehen soll. Es wird schon SPRY oder Ahoussou gehen. Vielleicht werden auch zwei verkauft: raux yao/ahoussou und cvetkovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:17 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Wir werden halt keinen 25 Jährigen etablierten IV für die Bank als IV Nr 3-4 holen. Das spielts nur bei FIFA. Entweder Raux-Yao, oder Cvele wird leider gehen Ahoussou ist/war am meisten gefragt bisher und da dürfte es auch schon weit fortgeschritten (gewesen) sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:17 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: hier sollte man als Verein auch auf die Hierarchie im Team achten, viele Führungsspieler sind nicht mehr im Team, hier darf man auch an die Schmerzgrenze gehen um diesen Spieler länger zu halten Ich gehe stark davon aus, dass Katzer das schon vor/seit Monaten probiert (hat). bearbeitet Dienstag um 11:17 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 11:17 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: auch ein "kleiner" Schlag in die Fresse jener Suderanten, die meinen wegen Arnautovic liegen alle anderen Planungen brach Gut, dass ist ja sowieso immer eine sehr witzige Idee, wenn man mal die Gegebenheiten ohne Hysterie darüber nachdenkt: - Interesse an MA7 besteht - MA7 kann sichs vorstellen - Jetzt kommt die Arbeit: Ein Finanzierungsplan wird aufgestellt (das wird wohl kaum Katzer machen) - Ein Angebot, und zwar ein inhaltlich recht endgültiges, wird abgegeben. Seit Angebotsabgabe kanns für Katzer in Bezug auf Arnautovic praktisch eh keinen Aufwand außer dem ein oder anderen Gespräch gegeben haben, da am Angebot scheinbar nicht mehr herumgefeilt wird, und man nur auf ein JA/NEIN wartet. Da ist der Jansson Transfer + Nachfolger um 900% Zeitaufwändiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:17 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Ich tippe auf Ange das denke ich nicht, ich würde eher sagen einer unserer "älteren". ahoussou wird hoffentlich mit einem weiteren top talent ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:18 alexbender schrieb vor 9 Minuten: Verkehrt muss man den Vertrag vorlegen, dann können’s erm erst lesen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:19 Dass wir Ahoussou durch einen deutlich älteren Rechtsfuß ersetzen, erschiene mir eher unlogisch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:19 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: meines Erachtens nicht im geringsten eine Indiz. ich mag deine beruhigende Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 11:19 Wir verkaufen alle IVs, damit die Kinder hier im Kindergarten was zu sudern haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:19 mrneub schrieb vor 1 Minute: das denke ich nicht, ich würde eher sagen einer unserer "älteren". ahoussou wird hoffentlich mit einem weiteren top talent ersetzt. Wurde nicht die Parole ausgegeben, "wir müssen älter werden"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:19 EricTheKing schrieb Gerade eben: Wurde nicht die Parole ausgegeben, "wir müssen älter werden"? Sind wird doch schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Dienstag um 11:20 mrneub schrieb Gerade eben: Sind wird doch schon. weiss nicht ob der eine monat das ist, was gemeint war tbh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:20 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Dass wir Ahoussou durch einen deutlich älteren Rechtsfuß ersetzen, erschiene mir eher unlogisch So ist es, macht null sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 11:20 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Dass wir Ahoussou durch einen deutlich älteren Rechtsfuß ersetzen, erschiene mir eher unlogisch also ein 25 jähriger ist jetzt nicht "deutlich" älter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts