wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 08:45 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Heute beginnt die "Scheiss Arnautovic Phase" schon sehr früh Es scheint eben wirklich nichts zu werden da sind dann eben manche etwas enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:46 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Heute beginnt die "Scheiss Arnautovic Phase" schon sehr früh weil´s schon an Substanz unserer Nerven geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 08:47 Ich glaube es wäre gut, wenn alle einmal ruhe bewahren. Katzer weiß was er tut und Ende August werden wir einen starken Kader haben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 08:47 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Heute beginnt die "Scheiss Arnautovic Phase" schon sehr früh Bei mir hat sie schon vor Jahren begonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 08:47 beefTatar schrieb Gerade eben: Ich glaube es wäre gut, wenn alle einmal ruhe bewahren. Katzer weiß was er tut und Ende August werden wir einen starken Kader haben! Da bin ich mir zu 100% sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben Dienstag um 08:48 (bearbeitet) Ed bearbeitet Dienstag um 08:51 von a.l.e.x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Dienstag um 08:48 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: weil´s schon an Substanz unserer Nerven geht so sehr kann i da gar net mitgehen dass mich das nervlich belastet... beim trash talken bin ich aber immer gern dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Dienstag um 08:49 beefTatar schrieb Gerade eben: Ich glaube es wäre gut, wenn alle einmal ruhe bewahren. Katzer weiß was er tut und Ende August werden wir einen starken Kader haben! Ruhe bewahren? Kann man das Essen? Ich will ja nur endlich mein Leiberl bestellen. Mittlerweile glaub ich wärs besser keinen Namen sondern irgendeine Nummer und drunter Plan zu bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben Dienstag um 08:49 a.l.e.x. schrieb Gerade eben: Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 08:49 (bearbeitet) Also sollte der Start in die Saison ein holpriger sein, dann wird man fürchte ich diese Transferphase bei der Suche nach den Ursachen nicht ganz außer acht lassen können, bearbeitet Dienstag um 08:50 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben Dienstag um 08:50 gw1100 schrieb vor 11 Minuten: Wo genau hat er das gemacht? Ihm haben die Bemühungen wahrscheinlich getaugt, die Gespräche mit MK + PS waren wohl auch top, die Situation, vor der WM einen Stammplatz zu haben und im eigenen Land zu spielen ist auch nicht schlecht. Aber es gibt den Punkt Gehalt + Kosten. Rapid hat sich gestreckt, MA+DA pokern, Rapid geht nicht mehr mit, PS+MK machen ein letzte Mal Druck und stellen die Rute ins Fenster In meinen Augen ganz normale Verhandlungen, kann mir vorstellen 80% der Verhandlungen scheitern am Thema Geld (weltweit) und nicht an den Perspektiven ... Sehe ich ganz genauso und wenn man den internationalen fussball verfolgt, dann sollte man wissen, dass fussball ein sehr schmutziges Geschäft geworden ist (no na ned, bei dem geld was im spiel ist) und deswegen harte/moralisch fragwürdige Verhandlungen komplett normal sind oder glaubt irgendwer dass ein zb Mino Raiola bei seinen Transfers nicht extrem weit im unmoralischen bereich agiert. Eines darf man halt im zuge dessen auch nicht vergessen, vom bruder kann jeder halten was er will aber er wird aufgrund seiner vergangenen Tätigkeiten halt auch mit vielen wassern gewaschen sein und ich untstell hier mal, dass in Österreich dass nicht zur Tagesordnung gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:50 DAN schrieb Gerade eben: Also sollte der Start in die Saison ein holpriger sein, dann wird man fürchte ich diese Transferphase nicht ganz außer acht lassen können, bei der Suche nach den Ursachen. Tja und wenn der Start super ist und das Ende nicht zufriedenstellend, ebenso. Das ist halt immer so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Dienstag um 08:51 a.l.e.x. schrieb vor 5 Minuten: Darf ich fragen woher du das weißt, dass inmitten der Verhandlungen drauf kommt, dass seine Kalkulation nicht stimmt? Hast du das aus erster Hand oder hörensagen über drei ecken? Sorry für die Nachfrage, aber hier herinnen kursieren schon teilweise wilde Theorien und Annahmen und da ich dich als und deinen Beitrag schon als seriös einschätze, frag ich nach. Diese Info ist von beteiligten Personen allerdings sehr allgemein und ohne Details. Also so wie ich es hier schreibe, deshalb kann ich auch keine Punkte im Detail nennen. Auch das ist immer nur 1 Seite und nicht objektiv. Der Verhandlungspartner sieht möglw. Dinge ganz anders. Und natürlich sind meine postings auch von meiner Persönlichkeit geprägt wenn außer dem Sachverhalt auch noch Stimmung mitkommt. Ich vertrete ja hier die Vereinsseite und bin kein objektiver Berichterstatter. Allerdings bin ich auch keiner Auflagensteigerung verpflichtet. Wenn ich daraus etwas mutmaße dann ist es auch durch Relativierungen wie zB „möglicherweise, mutmaßlich oder vermutlich“ gekennzeichnet. Ich kann das kritische Denken des Lesers hier nicht beeinflussen und nur darum bitten. Die Seriosität von usern ist immer in der Summe und im Nachhinein zu prüfen. Absolute Objektivität ist ein Irrglaube. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Dienstag um 08:51 Kühn Transfer zu Como dürfte durch sein lt. Sky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 08:51 DAN schrieb vor 1 Minute: Also sollte der Start in die Saison ein holpriger sein, dann wird man fürchte ich diese Transferphase nicht ganz außer acht lassen können, bei der Suche nach den Ursachen. "Zusätzlich zur Dreifachbelastung darf auch die Arnautovic-Belastung nicht außer acht gelassen werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts