Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:19 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Passt voll. Für mich ist er einer der stärksten Stürmer in Europa. Für dich nicht. Jetzt kannst zig Werte hernehmen. Ich nehme meine Wahrnehmung her und behaupte....(Konjunktive Meinung) Wenn er ganz wenige Dinge anders gemacht hätte, wäre er auf dem Level von Ibrahimovic, Etoo, Martinez, und und und....und ja....du hast Recht....ist aber nicht so gewesen. Die Art seines Fußballs ist aber dennoch überragend für mich und wenn er die paar Kleinigkeiten anders gemacht hätte, wäre er jetzt nicht Mal im Ansatz ein Thema bei uns sondern ein Thema für die Premierleague oder die Wüste mit zig Million Ertrag, wie es Ronaldo gerade hat. Das trifft halt auf etliche Spieler zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 19:23 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Das trifft halt auf etliche Spieler zu. Oidaaaaaa. Bitte. Also etliche Spieler sind auf dem Niveau von Arnautovic. Etliche Spieler sind auf dem Niveau und für uns machbar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:24 Hugo_Maradona schrieb vor 56 Minuten: Das ist sicher die öffentlichste Transferverhandlung, die wir je hatten. Wahrscheinlich ist das alles eh fast immer mit dabei, nur wir kriegen davon üblicherweise wenig bis nix mit. Und eines ist sicher. Der Mecki verdient sich sein Geld auch nicht ganz leicht warst du während Bickels Amtszeit nicht im Land? Der hat beim Kauf von neuen Tape Bandeln einen viertelstündlichen Statusbericht rausghaut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Montag um 19:27 P200E schrieb vor 8 Minuten: Danijel, Bruda, sahle dray Mille in Jahr, brings du glaych vorbaj Reime KI Bilder Semirassistische Witze über die Arnautovics bzw Serben/Jugos im Allgemeinen Das unheilige Triumvirat dieses Threads. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:30 Mango schrieb vor 3 Minuten: Semirassistische Witze über die Arnautovics bzw Serben/Jugos im Allgemeinen Das kann man aber auch bissl lockerer sehen. Kommt ja auch drauf an wies gemeint ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:31 Mango schrieb vor 3 Minuten: Reime KI Bilder Semirassistische Witze über die Arnautovics bzw Serben/Jugos im Allgemeinen Das unheilige Triumvirat dieses Threads. war selten so leiwand, ist ja nichts bösartiges dabei gewesen einige angepisste Fans aber das Sommerloch war wirklich unterhaltsam Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Das kann man aber auch bissl lockerer sehen. Kommt ja auch drauf an wies gemeint ist ganz genau brate 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:32 was Rapid anbietet und wie weit es beim Berater von Arnautovic kommt: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:32 bezüglich Arnautovic: Wenn man bedenkt, daß von den ca. 6 Mio Gage für die 2 Jahre 3 Millionen alleine an Einkommensteuer weggehen, dann wäre das für mich massiv verschwendetes Kapital, da gehen 3 Millionen einfach mal so den Bach runter, ohne Gegenleistung. Da hat weder Rapid noch Arnautovic was davon. Das wäre schon bitter. Daß Rapid so einen Deal eingehen will, das ist schon heftig. Ja, leisten wird man es sich können aber um wechen Preis, das ist schon etwas bizarr. Für meine Begriffe ist Arnautovic mindestens eine Nummer zu groß für uns, aber ok. Was man natürlich machen könnte um Steuer zu sparen wäre, für beide Brüder jeweils ein Treuhandkonto einzurichten. Da die vereinbarten Bruttobeträge voll einbezahlen und dann je nach gewünschtem Steuersatz den Beiden die Beträge monatlich als eine Art Rente ausbezahlen. Die Gegenleistung wären die zwei Jahre bei uns. Für Marko wäre es ohnehin der letzte Profivertrag. Wenn er sich z.B: 70k pro Jahr auszahlen lässt, kommt er auf einen Steuersatz von vielleicht 33 bis 35 %. Sein Bruder sogar niedriger. Sie könnten sich das Geld bis zur Pension hinein ausbezahlen lassen, das Treuhandkonto wäre sicher und sogar verzinst. Da käme Arnautovic locker auf seine 2 Millionen netto und sein Bruder wäre seinem Ziel auch viel näher. Jo, eigentlich bin ich im Urlaub und mache mir dann solche Gedanken.....krankest..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 19:33 Gulaschfredl schrieb vor 16 Minuten: Seydi? Der ist leider Gottes nicht Bundesliga tauglich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:34 Nitro7 schrieb vor 8 Minuten: Oidaaaaaa. Bitte. Also etliche Spieler sind auf dem Niveau von Arnautovic. Etliche Spieler sind auf dem Niveau und für uns machbar? International ja! Da gibt es einige, die es nicht auf Weltklasseniveau geschafft haben. Wer davon für uns möglich ist weiß ich nicht! Aber ich verstehe, dass er einer deiner Lieblingsspieler ist und da ist man nicht immer objektiv. Alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Leistungsträger Geschrieben Montag um 19:35 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: bezüglich Arnautovic: Wenn man bedenkt, daß von den ca. 6 Mio Gage für die 2 Jahre 3 Millionen alleine an Einkommensteuer weggehen, dann wäre das für mich massiv verschwendetes Kapital, da gehen 3 Millionen einfach mal so den Bach runter, ohne Gegenleistung. Da hat weder Rapid noch Arnautovic was davon. Das wäre schon bitter. Daß Rapid so einen Deal eingehen will, das ist schon heftig. Ja, leisten wird man es sich können aber um wechen Preis, das ist schon etwas bizarr. Für meine Begriffe ist Arnautovic mindestens eine Nummer zu groß für uns, aber ok. Was man natürlich machen könnte um Steuer zu sparen wäre, für beide Brüder jeweils ein Treuhandkonto einzurichten. Da die vereinbarten Bruttobeträge voll einbezahlen und dann je nach gewünschtem Steuersatz den Beiden die Beträge monatlich als eine Art Rente ausbezahlen. Die Gegenleistung wären die zwei Jahre bei uns. Für Marko wäre es ohnehin der letzte Profivertrag. Wenn er sich z.B: 70k pro Jahr auszahlen lässt, kommt er auf einen Steuersatz von vielleicht 33 bis 35 %. Sein Bruder sogar niedriger. Sie könnten sich das Geld bis zur Pension hinein ausbezahlen lassen, das Treuhandkonto wäre sicher und sogar verzinst. Da käme Arnautovic locker auf seine 2 Millionen netto und sein Bruder wäre seinem Ziel auch viel näher. Jo, eigentlich bin ich im Urlaub und mache mir dann solche Gedanken.....krankest..... Sowas nennt man Steuerhinterziehung bearbeitet Montag um 19:35 von beefTatar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 19:37 Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Oidaaaaaa. Bitte. Also etliche Spieler sind auf dem Niveau von Arnautovic. Etliche Spieler sind auf dem Niveau und für uns machbar? Des isses halt. Die 6 Mio für 2 Jahre isser sicher wert und wenn sie sich dann einigen, freu ich mich. Wenn nicht, dann halt Plan B. Aber ohne entsprechendes Gehalt, dass dann halt zu einer allfälligen Ablöse dazuzurechnen wäre, wird sich auch ein anderer Spitzenstürmer nicht zufrieden geben. Insofern waratn die 6 Mio fürn Arni schon angemessen meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:37 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Wo sind die Prämien, wo sind die Abgaben für den Staat? Stand jetzt aufheben wird wie die rapid Aktie vielleicht beim einem Sammler Wert haben In den 9 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTS300 Anfänger Geschrieben Montag um 19:38 matteo0408 schrieb vor 2 Stunden: Wenn katzer eier hätt würd er den arnautovic sagen, dass er bleiben kann wo er ist.. eine Frechheit das man überhaupt noch (seitens Arnautovic) nachverhandrln möchte, wo eh schon 100 mal kommuniziert wurde das es das maximum ist .. der preis ist eh scho übertrieben, bitte lieber mäcky und peter sagts ab und holts was anderes - ihr werdet es nicht bereuen Hat dir der Mecki das bestätigt? Niemand weiß was wirklich hinter den Kulissen abgeht. Also entspann dich - wärst du Profifussballer würdest du bei deinem letzten Vertrag auch noch so viel wie möglich raus holen wollen. Wenn es für beide Seiten passt wird es Zustande kommen, sollte das der Fall sein werden wir ihn genauso wie alle Spieler bei jedem Match anfeuern und feiern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Montag um 19:38 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Arnautovic hätte auch letzte Woche fixiert sein sollen Es gibt mMn weder einen Grund für Panik bzgl des Timings, noch für persönlichen Groll ggü. den Arnautovics. Man sollte nur den richtigen Zeitpunkt zu gehen nicht verpassen. Wie auf einer guten Party Ganz genau - jeder der schon mal etwas komplexere Verhandlungen geführt hat, weiß, dass es einen Zeitpunkt gibt, wo das Paket nicht mehr besser wird. Dann gilt es den Deckel drauf zu machen, sonst muss man dran zweifeln, ob man überhaupt noch zusammen findet. Nun bin ich natürlich nicht nah dran an den Gesprächen, aber es scheint klar: beide Seiten wollen. Wir haben mehrfach über die Medien ausgerichtet, wir haben die Hosen runter gelassen, mehr geht nicht. Wenn den Arnautln das nicht reicht, weil man auch Steuern zahlen muss, dann ist das total legitim, dann sollte man sich aber ehrlich eingestehen, dass es dann eben nix wird. Soll er nach Saudi gehen, oder sonstwohin, wo das Steuersystem günstiger ist. Für ihn wird man in Ö die Steuern nicht reduzieren und Rapid sollte keinen Cent mehr zahlen, als wir rechtfertigen können. Ist ohnedies schon ein High Risk Deal. Und wenn man nicht zusammenfindet, dann ist für beide Seiten besser, wenn man sich das besser früher eingesteht als zu spät! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts