Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Europaklassespieler

OFF-TOPIC: Weil ich hier Alpha Romeo Spider gelesen habe: Habe neben dem Studium vor vielen Jahren beim ÖAMTC in der Hotline gearbeitet. Da ruft plötzlich ein gewisser H.Prüller an weil sein Spider nicht mehr starten will. Leider habe ich keinen legänderen Satz von ihm bekommen, sondern nur einen beiläufigen Zuruf an seine Frau, dass er das Drecksding verkaufen wird. Blieb trotzdem in Erinnerung das Gespräch :love:.

ON-TOPIC: Wo Ante Portas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Wenn mir noch einer mit Beljo kommt beantrage ich die Sperre eigenhändig :fluchen:

so viele wichtige Tore geschossen und leiwande Partien gespielt, weshalb er so schlecht wegkommt versteh ich nicht, er ist immer noch um Klassen besser als Kara, ab dem Frühjahr hat keiner unserer Offensivspieler geglänzt, dass der Preis zu hoch war brauch ma nicht diskutieren, aber er war alles andere als schlecht

und jetzt bin ich bereit für meine Sperre :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rene1987 schrieb Gerade eben:

OFF-TOPIC: Weil ich hier Alpha Romeo Spider gelesen habe: Habe neben dem Studium vor vielen Jahren beim ÖAMTC in der Hotline gearbeitet. Da ruft plötzlich ein gewisser H.Prüller an weil sein Spider nicht mehr starten will. Leider habe ich keinen legänderen Satz von ihm bekommen, sondern nur einen beiläufigen Zuruf an seine Frau, dass er das Drecksding verkaufen wird. Blieb trotzdem in Erinnerung das Gespräch :love:.

ON-TOPIC: Wo Ante Portas?

Und hat er einen Käufer für sie gefunden oder fahren sie noch immer gemeinsam im Alfa? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
andyy schrieb vor 2 Minuten:

aber wer die alternativen sind bzw. namen sind nie welche durchgesickert oder ? 

Das ist der Vorteil, wenn sich alle nur auf die Arnautovic Geschichte stürzen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
matteo0408 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn katzer eier hätt würd er den arnautovic sagen, dass er bleiben kann wo er ist.. eine Frechheit das man überhaupt noch (seitens Arnautovic) nachverhandrln möchte, wo eh schon 100 mal kommuniziert wurde das es das maximum ist ..

der preis ist eh scho übertrieben, bitte lieber mäcky und peter sagts ab und holts was anderes - ihr werdet es nicht bereuen

Glaskugel? Urin? Teesud im Häferl?

Sag', was bringt dich zu so einer Aussage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Unsere Herrschaften werden schon wissen wann sie den Schlussstrich zu ziehen haben.

Ebenso werden sie wissen, wie und was sie medial platzieren.

Ich seh dem Ganzen entspannt entgegen, egal wies ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

so viele wichtige Tore geschossen und leiwande Partien gespielt, weshalb er so schlecht wegkommt versteh ich nicht, er ist immer noch um Klassen besser als Kara, ab dem Frühjahr hat keiner unserer Offensivspieler geglänzt, dass der Preis zu hoch war brauch ma nicht diskutieren, aber er war alles andere als schlecht

mir kommt der beljo auch zu schlecht weg. ich behaupte wenn man ihm gesagt hätte man möchte seine ko auf jeden fall ziehen, hätte ihm das das nötige selbstvertrauen gegeben. so hatte man immer den eindruck er spielt - grad national - auf halbgas weil ihm der nötige rückhalt gefehlt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Das ist der Vorteil, wenn sich alle nur auf die Arnautovic Geschichte stürzen. ;) 

versteh ich absolut! ist auch gut so! aber zumindest in welcher liga man stöbert wäre schon interessant :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Die Kommunikation bzgl. "Jansson-Rekordtransfer" hätte ich vmtl noch ein, zwei Tage zurückgehalten. Spielt eher dem Bronautovic in die Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

wenn sich die Nautls nicht viel bewegen wollen, dann ist der schas endlich zu beenden.

viel spaß beim sandkuchen backen im schatten der kamele.

De zwoa serbischen Blitzgneißer sollen bei Al-Hilal den Kameelstall ausmisten. Do passen's hin. Da kann dann la Familia vielleicht no 2-3 Jahr in Topf greifen, bis endgültig die Quelle versiegt. 

Dann sitzta Eni Tankstelle, trinkta Pivo mit Jägermeister, redta Bledsinn vieles. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

und jetzt bin ich bereit für meine Sperre :D

Im Herbst sehr stark und im Frühjahr falsch eingesetzt - am Flügel und als OM - das konnte nicht funktionieren.

Egal. Gut, dass wir jetzt den Druck erhöhen, eine Entscheidung muss her. Würde mich sehr über den Magister freuen. Aber ich wäre auch neugierig auf Plan B, und wir werden ja wieder nicht erfahren wer das ist, wenn er nicht zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

So, es war lustig und jetzt ist Schluss damit. Es gibt Alternativen und es gibt Spielgeld. 
Ich denke, auch bei einer Einigung (die ich mir nicht mehr wirklich vorstellen kann) wär der Start suboptimal nach dem ganzen Theater. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narf schrieb vor 1 Minute:

Die Kommunikation bzgl. "Jansson-Rekordtransfer" hätte ich vmtl noch ein, zwei Tage zurückgehalten. Spielt eher dem Bronautovic in die Karten.

Das habe ich mir auch gedacht. Das war gar nicht notwendig da so offensiv u. öffentlich zu kommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag