Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte auf Stöger hören! 
Ein toller Deal steht bereits vor der Haustür und damit brauchen wir keine Familie Arnautovic. Einfach eine starke Mannschaft auch in der Breite zusammenstellen. Der  Clan kann ja in die Wüste oder sonst wohin gehen. 

Die Logik passt nicht. Der tolle Deal ist ein Verkauf eines Leistungsträgers. Wir brauchen dringend Stürmer und Flügelspieler. Ein Arnautovic wäre sportlich sehr wertvoll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Ganz einfach, nehmen oder weiterziehen. Unser Angebot liegt auf dem Tisch. Und ich hoffe es bleibt unser letztes.

Ich befürchte ja, dass arnautovic noch mehr haben möchte. Wenn das mit jansson durch ist.

Mitgehen dürfte man in dem Fall aber nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kanns nicht auch sein, dass das offizielle Angebot von Rapid einfach mal mindestens (ich rate) 7 Tage gültig ist und sie somit keinen Grund haben, jetzt zuzusagen? Also wenn es am Donnerstag gelegt wurde, kann er bis Donnerstag gemütlich warten ob a) ein unerwartet tolles Angebot eintrudelt und b) noch den Urlaub genießen. Will ihm damit nicht die sportliche Einstellung absprechen - er hat ja kürzlich erst wieder betont, wie wichtig ihm die Zeit jetzt mit der Familie ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Huanghe schrieb vor 29 Minuten:

Hatten wir doch letzte Saison genauso so mit Burgi und Beljo. Da der Erfolg ausgeblieben ist, probieren wir jetzt was anderes. Find ich OK.

ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es letzte Saison nicht an den Stürmern lag, Beljo und Burgstaller würd ich mit Handkuss für die neue Saison nehmen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Die Logik passt nicht. Der tolle Deal ist ein Verkauf eines Leistungsträgers. Wir brauchen dringend Stürmer und Flügelspieler. Ein Arnautovic wäre sportlich sehr wertvoll!

Nein! Dazu waren auch die letzten Auftritte zu durchwachsen. Um das Geld bekommst vielleicht einen besseren und konstanteren Spieler so gerne ich ihn in Hochform gesehen habe. Ein Arnautovic (oder seine Familie) präsentiert sich momentan als Goldgräber und das brauchen wir nicht. Wir haben für ihn alle unsere Möglichkeiten gegeben. Mehr, mehr, mehr gibt es dort wo man Gold (auch flüssig) finden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Arnautovic bleibt interessiert aber Stöger rechnet nicht mit ihm

Der vorltzte Satz im Zitat ist da für mich das entscheidende. Team Arnautovic mag finanziell nicht groß nachgeben, wir haben uns aber wirklich aus dem Fenster gestreckt schon und können nicht mehr nachlegen, dementsprechend ist ein Deal nicht möglich (es sei denn Team Arnautović überlegt es sich in den nächsten 2-3 Tagen anders)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Ich befürchte ja, dass arnautovic noch mehr haben möchte. Wenn das mit jansson durch ist.

Mitgehen dürfte man in dem Fall aber nicht 

Werden auch die alternativ stürmer haben wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es letzte Saison nicht an den Stürmern lag, Belju und Burgstaller würd ich mit Handkuss für die neue Saison nehmen

Wenn mir noch einer mit Beljo kommt beantrage ich die Sperre eigenhändig :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es letzte Saison nicht an den Stürmern lag, Belju und Burgstaller würd ich mit Handkuss für die neue Saison nehmen

Das + dass wir ein schwach besetztes Mittelfeld hatten wird hoffentlich auch niemand behaupten.

Dazu noch die wohl best besetzte 4er Kette seit Jahrzehnten - dafür haben wir aber eigentlich gar nicht so wenige Tore kassiert.

+ was für mich noch auffallender ist: Es hat sich nicht ein einziger Spieler verbessert im Saisonverlauf, viele aber verschlechtert. Das und die Punkte zuvor sind halt schon eindeutige Indizien, dass da was hinsichtlich Trainer gewaltig schiefgelaufen ist. Alle gleichzeitig im Formtief werdens eher nicht gewesen sein.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwo würd er schon unterkommen, ob Belgrad oder was anderes.

Geldmäßig kann da schon mehr raus schauen , obs für den Clan dann passt oder man nimmt was halt da ist , wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

wenn sich die Nautls nicht viel bewegen wollen, dann ist der schas endlich zu beenden.

viel spaß beim sandkuchen backen im schatten der kamele.

richtig. ich versteh das er bzw sein umfeld den letzten „großen“ vertrag unterschreiben will, aber bitte ned auf unsere kosten, so dick haben wirs auch ned 

bearbeitet von daAnzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag