baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:16 ja das freut mich… ist mal ein ganz anderer Weg für die 2er, aber bissl Erfahrung wird ganz sicher nicht schaden. Dalibor war damals vor seiner/seinen Verletzungen eine große Zukunftshoffnung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 12:20 Dalibor, das ist was fürs Rapidherz. Und ein guter, emotionaler Auftakt für die Transfernachrichten, die jetzt hoffentlich im Tagesrhythmus kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:23 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: ...emotionaler Auftakt für die Transfernachrichten, die jetzt hoffentlich im Tagesrhythmus kommen. Wozu? Der Transfer-Fredl ist eh schon voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Freitag um 13:09 Ich verstehe den Transfer nicht tbh, aber er wird hoffentlich nicht viel kosten und vllt geht ihm ja doch noch der Knopf auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:16 (bearbeitet) Muss sagen diesen transfer versteh ich nicht. Hat weder bei vienna noch hor rausgestochen, wird 25. Recht viel erfahrung bringt er auch nicht mit rein. bearbeitet Freitag um 13:17 von mrneub 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 13:52 Jetzt weiß man auch wen Nino in seinem Tweet mit „old Teenage hopes are right at your door“ gemeint hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben Freitag um 14:16 Einen verletzungsanfälligen Velimirovic zu holen auch wenn es nur für Rapid II ist kann ich nicht nachvollziehen. Rapid II braucht dringend Verstärkung aber Velimirovic? Da hol ich mirdoch lieber externe hochveranlagte Talente, welche in Zukunft für die KM auflaufen und diese um gutes Geld wieder zuverkaufen. Sturm machts vor, da sollten wir nachziehen. Denn der Nachwuchs ist unser Kapital. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Freitag um 14:19 SCR-1899 schrieb vor 25 Minuten: Jetzt weiß man auch wen Nino in seinem Tweet mit „old Teenage hopes are right at your door“ gemeint hat. 🤣 und wir reden über grbic, weimann und fucking Arnautovic haha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 14:32 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Das hatte aber andere Gründe. Konkurrenz gab es in Wahrheit keine ernstzunehmende. Böckle hätte diese sein sollen, der ist aber schlichtweg zu schwach. Und dieses Problem gibt es nicht erst seit heuer. Trotzdem habens zb. Schöller und Oswald als positionsfremde Spiele besser als Auer gemacht, der eigentlich schon aus dem Talente Alter (man braucht nur Hermann Gerland bzgl. Wanner anhören) draußen ist. Natürlich ist aber der LV eine Position, auf der es schwer ist eine gute Verpflichtung zu machen, weil's da einfach keine große Leistungsdichte gibt. Daher würde ich auch Ullmann holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Freitag um 14:33 Ich halte bekanntlich wenig davon, dass man die zweite Mannschaft mit durchschnittlich guten älteren Spielern auffüllt. Wenn man schon glaubt, dass aus der Akademie nicht die notwendige Quali- und Quantität nachkommt, dann sollte versuchen das mit externen Talenten im entwicklungsfähigen Alter zu lösen. Meine Beschwerden werden sich in Grenzen halten, wenn trotz Velimirovic das Durchschnittsalter der zweiten Mannschaft ~20 und niedriger bleibt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 14:38 chrisbond schrieb vor 21 Minuten: Einen verletzungsanfälligen Velimirovic zu holen auch wenn es nur für Rapid II ist kann ich nicht nachvollziehen. Rapid II braucht dringend Verstärkung aber Velimirovic? Da hol ich mirdoch lieber externe hochveranlagte Talente, welche in Zukunft für die KM auflaufen und diese um gutes Geld wieder zuverkaufen. Sturm machts vor, da sollten wir nachziehen. Denn der Nachwuchs ist unser Kapital. Er hat letzte Saison von Runde 2 bis 30 ein Spiel nicht gespielt, wegen einer Gelbsperre: https://www.transfermarkt.at/dalibor-velimirovic/leistungsdaten/spieler/437891 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Freitag um 14:42 https://x.com/polskitransfers/status/1933526660047052827?t=x_ffNpCPM4H8kj9StGjS9g&s=19 Mateusz Skrzypczak may return to Lech Poznań, but he has also been offered a contract by Stoke City 🏴 and Rapid Wien 🇦🇹 The Polish international centre-back had an outstanding season with Jagiellonia Białystok, playing in 42 matches Cvete/Raux Ersatz? https://www.transfermarkt.at/mateusz-skrzypczak/profil/spieler/345454 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 14:47 Unsere KM2 wäre nur auf das Frühjahr bezogen, klar abgestiegen. Von dem her ist Erfahrung ganz wichtig für unsere Zweier. Nur mit 18jährige Spieler wird es nicht gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Freitag um 14:49 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: https://x.com/polskitransfers/status/1933526660047052827?t=x_ffNpCPM4H8kj9StGjS9g&s=19 Mateusz Skrzypczak may return to Lech Poznań, but he has also been offered a contract by Stoke City 🏴 and Rapid Wien 🇦🇹 The Polish international centre-back had an outstanding season with Jagiellonia Białystok, playing in 42 matches Cvete/Raux Ersatz? https://www.transfermarkt.at/mateusz-skrzypczak/profil/spieler/345454 wie viele IVs sollen wir noch holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 14:49 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: https://x.com/polskitransfers/status/1933526660047052827?t=x_ffNpCPM4H8kj9StGjS9g&s=19 Mateusz Skrzypczak may return to Lech Poznań, but he has also been offered a contract by Stoke City 🏴 and Rapid Wien 🇦🇹 The Polish international centre-back had an outstanding season with Jagiellonia Białystok, playing in 42 matches Cvete/Raux Ersatz? https://www.transfermarkt.at/mateusz-skrzypczak/profil/spieler/345454 SPRY Ersatz ist ja schon da, hoffentlich geht Cvete nicht! Dieser Junge Pole ließt sich aber auch gut, spricht sich dafür umso schwerer (Kommentatoren würden daran wohl wieder zerbrechen). Da er über 1,90m ist könnte er gut in unsere IV passen, scheinbar holen wir nur noch Kanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts