Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

und du glaubst nicht das berater sowas herausfinden können? also das zu glauben ist echt sehr naiv, dass aufgrund des stillschweigend dann doe berate im dunklen tappen wieviel rapid zahlen kann :D

Wenn es derselbe Berater ist, dann Pech gehabt. Sonst keine Ahnung ob diese Art von Berater eine Stillschweigepflicht haben wenn es ein Verein so möchte. Allgemein ist das in der Beratungsbranche nicht unüblich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb Gerade eben:

Also ich mache mir da keine Sorgen, dass Arnautovic Theater ist eine gute Ablenkung.

Da lässt es sich leichter und allen voran in Ruhe verhandeln. ;) 

absolut, die leute sind halt alle nervös und durch panik getrieben und der wiener nörgelt halt gern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb Gerade eben:

Wenn es derselbe Berater ist, dann Pech gehabt. Sonst keine Ahnung ob diese Art von Berater eine Stillschweigepflicht haben wenn es ein Verein so möchte. Allgemein ist das in der Beratungsbranche nicht unüblich. 

Wieso sollten Sie eine Pflicht haben? Sind ja keine Ärzte oder Anwälte, es sei denn es wird vertraglich eingebaut, was aber zu bezweifeln ist.

Ein gut informierter Berater weiß ganz genau wieviel Geld welcher Klub zur Verfügung hat, sonst würden Sie ihren Job ziemlich verfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre,  aber um den aufgerufenen Preis musst ihn gehen lassen. Ich hab ja geahnt, dass er zweistellig werden könnte. Bin auf den Nachfolger gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Der Nebeneffekt bei einem sehr hohen Jansson Transfer wäre halt auch, dass man sonst wohl eher niemanden mehr ziehen lässt 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten:

bist du nur durch panik getrieben?

also sorry aber das ist wirklich nicht nachvollziehbar, aber man sieht halt das viele echt noch nie bei verhandlungen involviert waren :D

nein wir haben die alternativen im auge, dafür gibt es ja die Deadline, nein bei uns arbeiten keine amateure und es ist ganz normal dass man nicht sofort zusagt, besonders wenns ne deadline gibt, offene gesprächspunkte und man auf urlaub ist.

was hat das mit panik zu tun? du kennst mein angebot, hattest zeit dich zu entscheiden also lass mich wissen ob ja oder nein. noch dazu wenn du weißt welch anstrengungen (ext sponsor usw) ich unternehm um dich zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Mango schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst? Ich hätte es tatsächlich (zugegebenermaßen mit nicht ganz objektivem Hintergrund) ja bissel anders gesehen. Ich weiß nicht, ob jemand aus den Top Ligen ihn als Einserstürmer haben will, immerhin ist er schon 36 und nicht komplett geschenkt. Das würde aber dem (angeblichen) Plan zuwiderlaufen, dass er Spielpraxis sammelt.

In kleineren Ligen wiederum, wo er klar Stürmer #1 ist, zählt wohl kaum jemand das Gehalt. Diese besondere Situation zwischen Hype und sportlicher Relevanz, die das Gehalt irgendwie rechtfertigt, hat man wohl nur in AT und bei Roter Stern. 

Oder was sehr ihr in Europa für Optionen?

Sehe ehrlich gesagt auch keine anderen Stationen für ihn, die ihm und seiner Familie so ein Gesamtpaket bieten würden. 

Am ehesten noch die MLS könnte für ihn und seine Familie interessant sein, da auch die beiden Töchter anscheinend englisch erzogen werden und die Liga ja auch sonst für angehende „Fussball-Rentner“ oft ein Ziel ist. Aber dort ist es mit den Gehältern glaube ich auch tricky, da irgendwie nur einer ein deutlich höheres Gehalt beziehen darf soweit ich weiss (kann mich auch komplett irren was das angeht, habs einfach so im Kopf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag