Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Naja. Wir haben ihnen kühn auch geschenkt. 

Kühn war doch ein super Geschäft für uns. Hat uns den ein oder anderen Transfer ermöglicht und bringt uns nachträglich nochmals Kohle. Beim Wechsel hatte er nur einen Marktwert (Laut Transfermarkt.at) von 1,5mio… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wenn er nicht kommt, bitte bei mir melden, dem ersten ASBler, den ich im Stadion mit Arnie Flock treffe, zahl ich ein Bier. Oder dem MarkoBBB eine Pizza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, bernado said:

Kühn war doch ein super Geschäft für uns. Hat uns den ein oder anderen Transfer ermöglicht und bringt uns nachträglich nochmals Kohle. Beim Wechsel hatte er nur einen Marktwert (Laut Transfermarkt.at) von 1,5mio… 

Shitstorm in 3... 2... 1... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Sowieso - da lasse ich mich nicht lumpen bei so einer Chance - das wird auch legendär wenn er nicht kommt und trotzdem Hunderte Arnautovic Dressen herumlaufen :lol:

Ganz genau so ist es - das war auch meine Intention beim Kauf damals

Entweder wird es was, und ich hätte das Dress sowieso gekauft
Und wenn es nix wird, ist es ein Running Gag und Erinnerung an einer der chaotischsten und lustigsten Transferphasen der letzten Jahre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Fußball_liebhaber schrieb vor 34 Minuten:

was zaht sich? der hat seit 4-5 tagen unser offizielles angebot....leute nur weil ihr keine geduld habt, heißt dass nicht dass es sich so zaht. rapid hat über ne woche gebraucht die finanzierung zu klären, dass is ja net die schuld von arnautovic

ja und was hat er in den 4,5 tagen gemacht? das is zeit in der andere für rapid interssante spieler wo anders unterschreiben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Eventuell hilft es ja sogar - wie jemand hier geschrieben hat, gar nicht unüblich bei Verhandlungen - wenn Rapid vom Tisch aufsteht und sagt "rien ne vas plus" (also nicht auf französisch, weil das kann keiner :D) . Ich denke, dass wir an diesem Punkt angelangt sind, wo Rapid alles probiert hat und wenn das nicht reicht, dann alles Gute. Deswegen meinte ich auch vorher - ein Ende (egal ob positiv oder nicht) ist sowieso absehbar. 

Wir brauchen niemanden zu seinem Glück zwingen. Wir haben uns verdammt weit aus dem Fenster gelehnt und wenn sie meinen sie bekommen woanders ein besseres Paket (was ich massiv bezweifle) dann ist es eben so - persönlich werde ich mein Arnautovic Flock hoffentlich auch wieder wegbringen oder hab einen Gag für die Ewigkeit :lol:

gemma halt gemeinsam und ich zieh mein JVoH leiberl an. :lol:

mrneub schrieb vor 30 Minuten:

https://celtsarehere.com/celtic-isak-jansson-transfer-battle-celtic-exclusive/

Die sind wohl nicht so informiert :lol:

Celtic bietet lt. Deren seite nur 2-3 mio € :lol:

schotten halt ... die habens ned so mit (den) zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
daAnzige schrieb vor 1 Minute:

ja und was hat er in den 4,5 tagen gemacht? das is zeit in der andere für rapid interssante spieler wo anders unterschreiben können

Ja aber man muss jeden Spieler einen angemessenen Zeitraum zum Nachdenken geben. Das sich das so zaht liegt eher an Rapid als an Arnautovic. Wenn Rapid einen massiven Zeitdruck haben dann muss man halt den Marko eine Nachfrist setzen - das ist schon noch alles im Rahmen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Elwood schrieb vor 1 Minute:

gemma halt gemeinsam und ich zieh mein JVoH leiberl an. :lol:

Der Name geistert seit einer Woche auch in meinem und bekannten Hirnen rum. Mi gruselt der Name jedes Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Sollten wir tatsächlich bei Jansson an die 8-10 Millionen bekommen, dann hat das in meinen Augen auch enorme Auswirkungen auf SPRY und Sangare Interessenten. Zwar sind das andere Positionen und auch Altersklassen (SPRY), jedoch wäre es ein enormes Zeichen. Wenn ein Spieler, der einen nicht unwesentlichen Teil der Spiele verpasst hat an dieses Ziel heran kommt, dann werden Leistungsträger mit vielen Spielen (und das trifft bei beiden deutlich zu) nicht viel günstiger, wenn nicht ähnlich teuer sein. Natürlich sind Offensivspieler in der Regel immer teurer, jedoch ist gerade Sangare ein sehr spannendes Profil. Das könnte auch hier ein Joker sein im Verhandeln. Natürlich auch, weil dann viel finanzieller Druck weg ist.

MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten:

Fakt ist auch, wir wissen jetzt, dass bei den Sponsoren für die Zukunft noch einiges geht :looolguy:

Das wäre in meinen Augen der positivste Effekt an dem Transfer, sofern er zustande kommt. Man weiß dann, dass man im Falle einer enormen Chance mit Publicity auch hier Partner hat, die bereit wären im Einzelfall das Volumen zu erhöhen. Das ist jetzt wie für die Zukunft kein schlechtes Wissen. 

Zusätzlich sei gesagt. Mein persönlicher Wunsch wäre ein 1-Jahresvertrag gewesen. Bei 2 Jahren bin ich nicht mehr so begeistert. Und wenn es passt, wird man immer ein zweites Jahr zusammen finden. Wenn nicht, haben beide Seiten eine Chance zum Exit. Natürlich nicht ideal, aber auch nicht verkehrt. Wenn Arni bei der WM brilliert und die Saudis anklopfen, dann kann er gehen. Und viel Ablöse werden die für einen 37-jährigen sowieso nicht zahlen. Und wenn es Ihn nach der WM nicht mehr reizt, dann kann er auch einfach den Hut drauf haun. So wird er lieber die Kohle nehmen. Ich schätze Ihn als Typen zwar nicht so ein, aber 1 Jahr nicht mehr im 5. Gang und Kohle ist dann auch verlockend. 

Lassen wir uns überraschen. Ich mag Jansson. Ist ein richtiger Unterschiedsspieler. Aber um die angedeuteten Summen muss man das machen, wenn man damit einen Nachfolger und Janneh unabhängig von Sangare holen kann. Wenn SPRY geht, wird man vermutlich in der IV noch mal nachlegen (muss ja keine Premiumlösung sei => Talent oder so). 

Es zeigt vor allem eines. Unsere Verantwortlichen haben richtig gut gearbeitet und schön langsam kommen wir in die Sphären, wo man auch bei Einkäufen ein Regal höher zugreifen kann, was in Anbetracht des Outputs vielleicht nicht mal zwingend notwendig ist. Schöner wäre es, wenn wir dadurch laufend gute Leute als Ersatz holen können und zusätzlich einen dahinter zum aufbauen. Gerne auch junge Österreich, die man heran führt.

Ich persönlich finde das Trara hier schlimmer, als irgendwelche Aussagen der Verantwortlichen. Da wurde in meinen Augen immer zu viel hinein interpretiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag