Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
beefTatar schrieb Gerade eben:

Die Frage des Tages: Welche Klicksammelunternehmen hat den nächsten sinnlos Artikel zur Causa Arnautovic?

Ich tippe auf oe24

matteo0408 schrieb vor 1 Minute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Franz_AUT schrieb Gerade eben:

14:00 nächste Deadline um eventuell was zu verkündigen?

Alter Leute, jetzt ohne Scheiß, was soll dieser Blödsinn mit diesen ständigen Uhrzeit-Postings? DAS ist Spam und regt mich jetzt schön langsam echt auf. Oh es ist 07:00, Oh es ist 11:00, Oh es ist 14:00, Oh es ist 19:00. Es wird veröffentlicht, wenn etwas fix ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 13 Minuten:

Weil spekuliert wird und Medien das aufgreifen. Bei Rapid könnte ich mich noch an keine einzige Bestätigung erinnern, vor allem bei Verkäufen. 

und du glaubst nicht das berater sowas herausfinden können? also das zu glauben ist echt sehr naiv, dass aufgrund des stillschweigend dann doe berate im dunklen tappen wieviel rapid zahlen kann :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Alter Leute, jetzt ohne Scheiß, was soll dieser Blödsinn mit diesen ständigen Uhrzeit-Postings? DAS ist Spam und regt mich jetzt schön langsam echt auf. Oh es ist 07:00, Oh es ist 11:00, Oh es ist 14:00, Oh es ist 19:00. Es wird veröffentlicht, wenn etwas fix ist. 

Danke, ich war schon am innerlichen Tippen. Glaubt denn ernsthaft jemand, dass es irgendwelche fixen Zeiten gibt, um was zu veröffentlichen? Bissel nachdenken, Leute, ab und zu. Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag