Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.

Hoffe der Jansson Deal geht schnell über die Bühne dann kann Katzer auch schneller zuschlagen für Verstärkungen

Wenn sich der Deal zieht und Wochen dauert sind Katzer bis 20.7. die Hände gebunden und womöglich einige der A-Kandidaten schon weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
tomstig schrieb vor 4 Minuten:

Basierend auf den kolportierten Zahlen (die ja nicht mehr mit der Realität übereinstimmen dürften):

6 Mio x 15% = 900k.

Die Rechnung stimmt aber auch deshalb nicht ganz, weil ja Danijel in jedem Fall 15% mitgeschnitten hätte (mitschneiden wollte?), aber es ja jetzt um die Brutto-Netto-Differenz geht. Es geht also darum, dass ihm von den 900k zu wenig übrig zu bleiben scheint. 

Und bitte: Wer jetzt schreibt "nur 900k", der übersieht, dass das fast das gesamte Merchandise-Drittel wäre (Konjunktiv, weil ja auch diese Information nicht mehr gesichert ist)

ok, dann gehts aber nicht um 900k, sondern im extremsten Fall um etwa 500 (wenn wir 55% Steuer für die 900 annehmen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
moerli schrieb vor 1 Minute:

Hoffe der Jansson Deal geht schnell über die Bühne dann kann Katzer auch schneller zuschlagen für Verstärkungen

Wenn sich der Deal zieht und Wochen dauert sind Katzer bis 20.7. die Hände gebunden und womöglich einige der A-Kandidaten schon weg

Wenn man schon so viele Details liest, dann wird das nicht mehr lange dauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb Gerade eben:

letzte saison war es sicher kein nachteil dass der kader schon so schnell gestanden ist, aber hat dann trotzdem nichts gebracht. jetzt denke ich daher etwas anders darüber und finde es ist besser man hat bis zum ende der transferphase eine gewisse handlungsfreiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

mit dem jansson geld musst eigentlich einen flügel kaufen, einen leihen und einen 22-25 jährigen 1er stürmer verpflichten

und in die eine oder andere Nachwuchshoffnung investieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Keine Sorge. Es gibt genug vorhandene Mittel und auch vorbehaltliche agreements.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Underdog1899 schrieb vor 15 Minuten:

Dann musst ihn entmündigen 

Na Sachen gibt's ... Wahscheinlich hat er noch nie Steuern Gezahlt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
lionelmue schrieb vor 4 Minuten:

Denk ich auch

Die Austria hat doch auch ewig lang an der Dragovic Rückkehr gebastelt. Da hat doch der Ortlechner den Drago als "Irrer und Trottel" bezeichnet ein paar Tage bevor er dann doch noch unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
little beckham schrieb Gerade eben:

KI ist nicht Fluch und Segen. Es ist einfach nur Fluch.

Jo, früher hätten die Leute zumindest noch minimale MS Paint Skills gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Christiano10 schrieb vor 9 Minuten:

Ehrlich gesagt glaub ich, wenn er heute nicht präsentiert wird, dann wars das. 

Das glaub ich nicht. Keiner weiß wie lange er überhaupt noch auf Urlaub ist. Nur weil jeder vom idealen Vorstellungstermin der neuen Nr 7 am 7.7. fantasiert hat, heißt das nicht, dass heute die Deadline ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Lichtgestalt schrieb vor 16 Minuten:

wenn etwas so rennt wie die causa arnautovic ist das sowas von red flag. ganz abgesehen davon, dass das finanziell-strategisch null sinn macht.

"Finanziell" kann ich dir nicht widersprechen, aber beim Punkt "strategisch" bin ich mir nicht sicher, ob du am Ende Recht hättest. Das würde schon einiges in Bewegung setzen bzw. hat es ja auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag