Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

natürlich sind die besten Spieler am gefragtesten aber einen SPRY werden wir leichter ersetzen als Sangare oder Burgstaller, es wäre nicht unwichtig einige Spieler zu vergolden um auf mehreren Positionen optimieren zu können, insgesamt bin ich ziemlich entspannt, auch wenns mehrere Verkäufe werden wird jeder ordentlich Geld bringen und keiner aus der Not (wie in der Vergangenheit) passieren, das sind für mich die schmerlichsten gewesen

am meisten bin ich auf die Offensive gespannt weil dort der größte Umbruch bevorsteht

Ich bin sogar der Meinung, dass du so einen verlässlichen Spieler in dieser Qualität, der nahezu permanent seine Leistung abgerufen hat, wie SPRY schwieriger zu ersetzen sein wird als ein Sangare. Ein Typ, wie er einer ist, in der Offensive wäre ein echter „Gamechanger“!
Bei Burgstaller kommt das Gesamtpaket hinzu, das man nicht so leicht ersetzen kann, da rede ich gar nicht von sportlichem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin sogar der Meinung, dass du so einen verlässlichen Spieler in dieser Qualität, der nahezu permanent seine Leistung abgerufen hat, wie SPRY schwieriger zu ersetzen sein wird als ein Sangare. Ein Typ, wie er einer ist, in der Offensive wäre ein echter „Gamechanger“!
Bei Burgstaller kommt das Gesamtpaket hinzu, das man nicht so leicht ersetzen kann, da rede ich gar nicht von sportlichem. 

wir brauchen auf keiner Position einen Spieler dieser Klasse wie SPRY, natürlich nice to have aber solche bleiben leider nicht allzulang in Wien, wichtiger wäre die Schwachstellen die sogar ein Absteiger erkennt und bespielt zu beseitigen, ich bin bereit in der IV auf ein Stück Qualität zu verzichten wenn die AV auf Augenhöhe agieren, es hilft halt auch kein Van Dijk wenn davor oder daneben ein Regionalligist spielt

ich hoffe ich habs verstädnlich rübergebracht, als Beispiel kann man den Kühn Verkauf anführen, wir haben am Flügel Qualität verloren insgesamt ist die Mannschaft aber besser und ausgeglichener geworden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

wir brauchen auf keiner Position einen Spieler dieser Klasse wie SPRY, natürlich nice to have aber solche bleiben leider nicht allzulang in Wien, wichtiger wäre die Schwachstellen die sogar ein Absteiger erkennt und bespielt zu beseitigen, ich bin bereit in der IV auf ein Stück Qualität zu verzichten wenn die AV auf Augenhöhe agieren, es hilft halt auch kein Van Dijk wenn davor oder daneben ein Regionalligist spielt

ich hoffe ich habs verstädnlich rübergebracht, als Beispiel kann man den Kühn Verkauf anführen, wir haben am Flügel Qualität verloren insgesamt ist die Mannschaft aber besser und ausgeglichener geworden 

Ich höre das immer wieder, dass wir besser geworden sind, in Wahrheit haben wir uns aber tabellarisch verschlechtert und auch im Cup sind wir blamabel ausgeschieden. Einzig die ECL hat uns da etwas rausgerissen. 
So einen Spieler kannst du immer gebrauchen und wenn uns der zum ersten Titel seit etlichen Jahren schießt, soll es mir recht sein, dass er nur ein Jahr bleibt. Abgesehen davon macht so einer auch seine Mitspieler besser. Bekomme ich diese Qualität, muss ich sie mir holen. Kühn hat bei uns nie so gut funktioniert wie jetzt ein SPRY, deshalb konnte man das gut verkraften. 
Wie oft mussten wir einen Jansson ersetzen? Ein verlässlicher Spieler mit Qualität ist unheimlich wichtig! 
Sturm konnte seine Leistungsträger halten und hatte damit Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wenig neues. Segecic kein Thema, da gibts zahlungskräftigere Interessenten aus England, Transfer von Mbuyi steht bevor, Horn muss nur noch den Med Check machen und ein Radulovic Kauf "weiterhin Thema". 

Das einzig interessante aus dem Artikel ist dass man anscheinend auch ohne einen Jansson Verkauf und unabhängig von Radulovic nach einem Flügel sucht. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Wenig neues. Segecic kein Thema, da gibts zahlungskräftigere Interessenten aus England, Transfer von Mbuyi steht bevor, Horn muss nur noch den Med Check machen und ein Radulovic Kauf "weiterhin Thema". 

Das einzig interessante aus dem Artikel ist dass man anscheinend auch ohne einen Jansson Verkauf und unabhängig von Radulovic nach einem Flügel sucht. 

Laut ChatGpt  Kara weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Zu M'buyi:

Zitat

„Es geht in die richtige Richtung, es ist aber noch einiges zu klären.“

Ablöse lt Kurier etwas unter einer halben Million.

TimetoShine1899 schrieb vor 17 Minuten:

Laut ChatGpt  Kara weg

Laut Kurier ist er retour in Samsun, der Vertrag mit Rapid ist ausgelaufen.

Und Rapid noch nicht zufrieden mit gebotenen Ablösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

Horn kann außen und links in einer dreierkette spielen! Da stöger nicht will, dass rapid als gegner vorab weiterhin auf ein system reduziert werden kann, dürfte die dreierkette als eine der varianten in der vorbereitung eine rolle spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann mich an kein langweiligeres Transferfenster erinnern. Katzer ist wirklich schlimm, da dringt nichts nach außen.

Kann man sehen wie man will. MBuyi und Horn dringen sehr wohl nach außen, schon seit längerem. Und ansonsten gibt es vielleicht einfach nichts, das nach außen dringen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Alles andere wäre bei der Verletzungsanfälligkeit von Jansson auch fahrlässig. Wenn es ein gutes Angebot für ihn gibt, wäre ich nicht unglücklich über einen Verkauf. Wurmbrand ist der 2. Spieler mit Speed in unserem Kader, nur der ist a) ein Stürmer und b) auch verletzungsanfällig leider. Flügel sind wir schwer unterbesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
robert11shfg schrieb vor 58 Minuten:

Links hinten scheint damit die Baustelle geschlossen zu sein. Böckle oder Auer dürfte wohl weg sein.

Wie kommandiert darauf, dass Auer weg ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag