Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Wir fordern 10 Mio. Pfund für Jansson

Damit hätte Celtic 19 Mille für Kühn eingenommen und uns 12,76 für die WVK und den Ersatz überwiesen. Wäre schon Masterclas von Katzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mango schrieb Gerade eben:

Und das ist gut so. Wir sind da ja nicht der Selbstbedienungsladen der Glasgower (:finger4: an dieser Stelle), wo sie sich immer günstige Spieler holen und sie dann teuer weiterverscherbeln.

Und das ist gut so. Wir sind da ja nicht der Selbstbedienungsladen der Glasgower (:finger4: an dieser Stelle), wo sie sich immer günstige Spieler holen und sie dann teuer weiterverscherbeln.

Voll, aber diese schwelle haben wir auch einmal erst erreichen müssen - da muss viel zampassen, vom guten wirtschaften im verein, bis hin zu langen verträgen, da muss man echt die arbeit von katzer + team loben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

11,5 Mille fordern ist mal ein selbstbewusster und guter Start in die Verhandlungen. Da sollte Celtic auch schnell klar sein, dass ein low-ball Offer um die 4 Millionen nicht reichen wird. Ich würde Isak gerne behalten, er ist ein Unterschiedsspieler, aber wenn man ihn schon abgibt, dann bitte wenigstens nahe an der 2-stelligen Millionengrenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
hundsd2001 schrieb vor 5 Minuten:

10 Mio ist dann vielleicht doch ein wenig zu viel. Aber besser zu viel als zu wenig fordern.

Genau richtig so, wir sind nicht mehr komplett auf das Geld angewiesen, also kann man dementsprechend auch richtig hoch pokern. Mir daugts, dass wir da endlich auch mal so horrende Summen einfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
thomasSCR schrieb Gerade eben:

was wenn arni schon fix ist und sich alle wahren insider zusammengesprochen haben, dass sie uns bissl nerven?

:vogelzeigen:

Dannyo Masterclass, alles für den Traffic und die Klicks :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Flotscheyy schrieb vor 1 Minute:

Genau richtig so, wir sind nicht mehr komplett auf das Geld angewiesen, also kann man dementsprechend auch richtig hoch pokern. Mir daugts, dass wir da endlich auch mal so horrende Summen einfordern.

Ja aber wie du selbst erwähnst. Horrende Summe. 

Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist. Wir brauchen uns nicht verstecken und dürfen das schon fordern, aber mMn. sind 11 Mio. scho sehr viel für einen verletzungsanfälligen Flügelflitzer :) 

Ich denk nur realistisch, die endgültige Summe wird sich um die 8 Mio hoffentlich bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Also mit so einer Summe hätte ich nicht mal ansatzweise gerechnet, ich wäre schon mit 5 Millionen höchst zufrieden gewesen, überhaupt nach dem Kampf mit den Verletzungen. Aber wenn Katzer Jansson wirklich zum Rekordtransfer macht, dann kann man nur den Hut ziehen. Das wären dann ja zumindest um die 8 Millionen, damit sollte sich ein Janneh und ein Jansson-Ersatz locker ausgehen. Und weil es @AC58 gestern angedeutet hat und es eigentlich Sinn ergibt, das hat das Arnautovic-Management sicher mitbekommen. Die haben da sicher nochmal nachgelegt bei den Forderungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Jansson hatte vor Rapid (eigt. vor letzter Saison auch bei Rapid) keine nennenswerten Ausfallzeiten (lt. tm.at). Ich tippe darauf, dass er einfach immer wieder zu früh reingeworfen wurde, weil wir letztlich kaum eine Alternative zu ihm hatten - und deswegen wurde das so eine zache Partie letzte Saison. 

Er ist mit Abstand der beste Offensivspieler in unserem Kader und wird mMn nur schwer zu ersetzen sein. Mit mehr Geld hoffentlich einfacher. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
hundsd2001 schrieb vor 1 Minute:

Ja aber wie du selbst erwähnst. Horrende Summe. 

Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist. Wir brauchen uns nicht verstecken und dürfen das schon fordern, aber mMn. sind 11 Mio. scho sehr viel für einen verletzungsanfälligen Flügelflitzer :) 

Ich denk nur realistisch, die endgültige Summe wird sich um die 8 Mio hoffentlich bewegen.

Was man verlangt und was man bekommt, sind immer zwei paar Schuhe. Aber ich finde es gut, dass man selbstbewusst auftritt und sich dann halt vielleicht auf 8-9 Mio. runterhandeln lässt.

8 Mio. und eine 20%ige WVB wären ja auch okay :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Für 11 Mille gründen wir ne Fahrgemeinschaft, packen den Kerl ins Auto und liefern ihn persönlich in Glasgow/Paris ab:bangyourhead:

bearbeitet von HTom1603

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin bei euch, dass man keine 11 bekommen wird, aber schön, wenn man allein mit dieser summe in verhandlungen geht - so lang is der kühn transfer nicht her, da hätte man sich diese summe nie und nimmer auch nur sagen getraut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag