wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Juli wp1899 schrieb Gerade eben: Zum Glück ist das Theater endlich vorbei Was genau passiert mit dir gerade 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück ist das Theater endlich vorbei Ist's doch nicht, was redest du, nur weil du irgendeinen Artikel liest und gleich alles mögliche hineininterpretierst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Ist's doch nicht, was redest du, nur weil du irgendeinen Artikel liest und gleich alles mögliche hineininterpretierst Da reicht mir ehrlich gesagt der Kommentar von Elwood und ich hab keine Probleme damit. Hoffe eher auf Tipps für den Stürmer der dann wirklich kommt. bearbeitet 6. Juli von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli Game over? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Banklwärmer Geschrieben 6. Juli baba und foits ned hört sich nicht nach einer Zusage an ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Leistungsträger Geschrieben 6. Juli muss schon sagen, das entertainment war auch schon mal größer hier. wo sind unsere spione die abchecken wann arnie aus dem hotel auscheckt? und woher hat grimey die pics von arnie mit der rapidjugend, und wieso weshalb warum!?! keine ausdauer diese gen-z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 6. Juli Teil 2 Arna-Sisters auf YouTube online 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 6. Juli Elwood schrieb vor 4 Minuten: also details würd ich netto oder brutto beträge nicht nennen. egal ob belgrad oder wüste ... baba und foids ned. Jetzt hobts eam beleidigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juli mrneub schrieb Gerade eben: Game over? Dann brauche ich bitte Infos zum "entflocken" meiner Dress Aber ich bleib dabei - wenn er nicht zu Rapid kommt ist er selber Schuld. Außer in China/Wüste bekommt er die Kohle mMn nicht. Auch in Italien erschlagen sie ihn nimmer mit Geld in dem Alter bzw für seine Rolle die er dort einnehmen würde. Deshalb glaube ich auch, dass es zeitnah die Übereinkunft geben wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli Jz hat jeder was geschrieben , der postivste ist @synetic😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli bis morgen, wird es mit 777 Seiten aber knapp 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben 6. Juli Also manche Frauen von euch tun Ma echt leid.. die Stimmungsschwankungen sind unfassbar 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli Oida Rapidla schrieb Gerade eben: bis morgen, wird es mit 777 Seiten aber knapp Obe geh Es kommt wer, wir wissen nicht wer. Aber das muss einfach für die 160 Seiten reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli Durch den Arnautovic Poker werden wir herausfinden, wer wirklich insider infos hatte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
häusltschik Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: bis morgen, wird es mit 777 Seiten aber knapp Und was ist wenn wir es schaffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts