Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: Glaubst Du eigentlich immer noch, dass der Huber die Geschichte erfunden hat, um Clicks zu generieren? Hast Dich da ja weit aus dem Fenster gelehnt diesbezüglich.... Hab ich mich ja. Solange nichts durch ist, bleib ich dabei. Glaub es auch nachwievor nicht. Sollte es eintreten, bekomme ich die Schelte völlig zurecht und nehme sie in dem Fall gerne und mit wohlwollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 15 Minuten: Alles ist ausfinanziert. Hätte man jemanden anderen geholt, wäre auch Ablöse und Gehalt zu zahlen. Wenn Rapid 2 Millionen Ablöse zahlen müsste, fragt auch niemand, ob es ausfinanziert ist Na was jetzt, ist alles ausfinanziert oder soll man - wie bei anderen Transfers - nicht fragen, ob es ausfinanziert ist? Abgesehen davon kann man bei anderen Transfers meistens auch wieder mit Transfereinnahnen rechnen. bearbeitet 6. Juli von Varimax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juli also cevapal einkaufen? hab die letzte partie grad vorher vernichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli Varimax schrieb vor 1 Minute: Na was jetzt, ist alles ausfinanziert oder soll man wie bei anderen Transfers nicht fragen, ob es ausfinanziert ist? Abgesehen davon kann bei anderen Transfers meistens auch wieder mit Transfereinnahnen rechnen. ablösen werden normalerweise in raten bezahlt. das kommt auch noch dazu. der vergleich hinkt mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli Varimax schrieb vor 1 Minute: Na was jetzt, ist alles ausfinanziert oder soll man wie bei anderen Transfers nicht fragen, ob es ausfinanziert ist? Abgesehen davon kann bei anderen Transfers meistens auch wieder mit Transfereinnahnen rechnen. Rapid würde keinen Transfer zustimmen, der nicht ausfinanziert ist. Es sind keine Idioten am Werk Ernesto schrieb Gerade eben: ablösen werden normalerweise in raten bezahlt. das kommt auch noch dazu. der vergleich hinkt mal wieder Gehalt muss halt auch bezahlt werden zu einer Ablöse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juli Ernesto schrieb vor 1 Minute: ablösen werden normalerweise in raten bezahlt. das kommt auch noch dazu. der vergleich hinkt mal wieder Das Gehalt wird auch in 24 Raten gezahlt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 6. Juli Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: also cevapal einkaufen? hab die letzte partie grad vorher vernichtet Cevape kann man immer brauchen. Magister hin oder her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 6 Minuten: Rapid würde keinen Transfer zustimmen, der nicht ausfinanziert ist. Es sind keine Idioten am Werk Nein, aber man geht einfach mehr ins Risiko als sonst, weil bei diesem Transfer wirklich alles am sportlichen Erfolg hinge - und zwar alleine in der kommenden Saison. bearbeitet 6. Juli von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli Varimax schrieb vor 26 Minuten: Ich mag diese Aufschlüsselung, "Ein Drittel aus Merchandising und Ticketabsätzen, ein Drittel Rapid selbst" - also 2 Drittel Rapid selbst wobei die Hälfte davon noch nicht ausfinanziert ist. Musst halt mehr Bier im Stadion trinken und am besten zwei Ma7 Trikots kaufen. Schenks halt einem Veilchen. @Lolo7 morgen 07:00 Garage. Bitte stell dir einen Wecker. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juli wp1899 schrieb vor 20 Minuten: Alles ist ausfinanziert. Hätte man jemanden anderen geholt, wäre auch Ablöse und Gehalt zu zahlen. Wenn Rapid 2 Millionen Ablöse zahlen müsste, fragt auch niemand, ob es ausfinanziert ist Aber bei arnautovic gehts ja um 4mio für die nächsten zwei jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli Varimax schrieb vor 1 Minute: Nein, aber man geht einfach mehr ins Risiko als sonst, weil bei diesem Transfer wirklich alles am sportlichen Erfolg und zwar alleine in der kommenden Saison hinge. Deine Skepsis ist durchaus berechtigt aber in diesem Fall eher nicht kritisch. Ausfinanziert ist in Wirklichkeit ein Kunstwort. Man kann nichts ausfinanzieren was noch nicht fixiert ist. Sollte der Vertrag zustande kommen, dann wird das Budget angepasst werden (müssen). Auf der einen Seite kommen die Zusatzsponsorenleistungen dazu. Auf der anderen Seite stehen die Gesamtausgaben für den Spieler + die neu budgetierten sonstigen Einnahmen - diese können natürlich nur geschätzt werden. Ob es letztendlich ein Gewinn oder Verlust wird, hängt von der Gesamtsaison ab. Auch unsere Kapazunder im Management wissen noch nicht, ob es ein Erfolg wird oder ein Verlust. Das ist halt das Managementrisiko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Deine Skepsis ist durchaus berechtigt aber in diesem Fall eher nicht kritisch. Ausfinanziert ist in Wirklichkeit ein Kunstwort. Man kann nichts ausfinanzieren was noch nicht fixiert ist. Sollte der Vertrag zustande kommen, dann wird das Budget angepasst werden (müssen). Auf der einen Seite kommen die Zusatzsponsorenleistungen dazu. Auf der anderen Seite stehen die Gesamtausgaben für den Spieler + die neu budgetierten sonstigen Einnahmen - diese können natürlich nur geschätzt werden. Ob es letztendlich ein Gewinn oder Verlust wird, hängt von der Gesamtsaison ab. Auch unsere Kapazunder im Management wissen noch nicht, ob es ein Erfolg wird oder ein Verlust. Das ist halt das Managementrisiko. Gott hab ihn selig, Rudi Edlinger gefällt so ein/dieses Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli Wo ist @derfalke35 wenn man ihn braucht ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli wp1899 schrieb vor 13 Minuten: Gehalt muss halt auch bezahlt werden zu einer Ablöse wir zahlen in der regel niedrige gehälter, selbst mit den lohnnebenkosten kommst da nie in regionen in welchen wir uns bei arnautovic bewegen würden. ist ja klar dass da einige fans sorgen haben um die finanzielle gesundheit rapids 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. Juli 1 hour ago, Innenseiter said: Danke für das Angebot lieber tomstig, aber ich bin hier nicht zur Unterhaltung anderer aktiv. Wenn ich Infos habe die man preisgeben kann, stelle ich sie hier rein. Ihr werdet aber wohl nie kryptische Halbsätze oder weitläufig interpretierbare Emoticons von mir hingeworfen bekommen. Auch wenn die Meute offenbar davon begeistert ist. Ich hoffe meine Informationen sind richtig und es klappt so wie man es mir zugetragen hat. Noch ist es nicht in trockenen Tüchern, hoffe aber, dass es Montag über die Bühne geht. Fair enough – und nichts für ungut, war meinerseits weder böse noch despektierlich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts