Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juli little beckham schrieb vor 11 Minuten: Damit stehst du wohl nicht allein da. Gregoritsch wäre mir eh lieber als marko 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli Robbe81 schrieb Gerade eben: 🤷🏻♂️ Und das soll uns jetzt was genau sagen? das könnt jetzt von Gott und der Welt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli Robbe81 schrieb Gerade eben: 🤷🏻♂️ telegram? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Juli Robbe81 schrieb vor 1 Minute: 🤷🏻♂️ Wieso ist Caspar so sicher? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Juli mrneub schrieb vor 1 Minute: telegram? snapchat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Leistungsträger Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Robbe81 schrieb vor 3 Minuten: 🤷🏻♂️ woher hat dein habschi die info? meckis interview, das quasi eine öffentliches "das ist unser letztes angebot" direkt an danijel arnautovic war, passt schon mit den jetzigen berichten zusammen, dass der ball jetzt bei ihnen liegt (und eben nix entschieden is) bearbeitet 5. Juli von SCRxRAPIDxSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: snapchat echt das is snapchat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli bashtart schrieb vor 45 Minuten: 3mio pro Jahr? Das ist schon echt verrückt! Ich hoffe wirklich, dass sich unsere Verantwortlichen nicht verspekulieren und das der Plan aufgeht. Prinzipiell würde das schon ordentlichen Hype erzeugen, aber ob das reicht... Naja meine Frau, mein Bruder, meine Tochter und ich wollen auf jeden Fall ein Trikot falls er kommt Völlig verrückt und kann man nicht befürworten für einen verwöhnten Alt-Star. Wenn was in die Hose geht, spüren wir den Transfer wesentlich länger als 2 Jahre. Und haben sportlich auch keinen Erfolg. Und wenn ich erst an seine lustlosen Einsätze denke, wo er nur genörgelt hat... Möge der Kelch an uns vorüber gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Juli mrneub schrieb Gerade eben: echt das is snapchat? der geist ist normal schon snapchat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 5. Juli Schlau von katzer noch die fixverpflichtung nicht zu veröffentlichen um noch Reichweite zu gewinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Völlig verrückt und kann man nicht befürworten für einen verwöhnten Alt-Star. Wenn was in die Hose geht, spüren wir den Transfer wesentlich länger als 2 Jahre. Und haben sportlich auch keinen Erfolg. Und wenn ich erst an seine lustlosen Einsätze denke, wo er nur genörgelt hat... Möge der Kelch an uns vorüber gehen. deine antipathie ist ja ein wahnsinn, verwöhnter alt-star. als wäre er kein leistubgsgarant seit über 10 jahren by the way, die alternative könne im kompletten noch teurer sein, wurde auch so berichtet, so viel zum thema risiko bearbeitet 5. Juli von Fußball_liebhaber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Juli andyy schrieb Gerade eben: Schlau von katzer noch die fixverpflichtung nicht zu veröffentlichen um noch Reichweite zu gewinnen irgendwie muss man sich ja zum montag hanteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli Oida wenn jetzt sogar Snapchat als Quelle kommt kannst das Ganze da wirklich zusperren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Juli Die euphorisch/manische Stimmung ist also wie erwartet schon in „wir werden alle sterben“ umgeschwenkt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 5. Juli mrneub schrieb vor 11 Minuten: telegram? Signal 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts