LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb vor 52 Minuten: Gleiches Baujahr auch wie Jesus ? Bambinello Jesu mit der Nummer 0! Der Transfer der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Gibt es was neues wegen Arnautovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 16 Minuten: Habe ich nicht Geschrieben " Amane ist mehr ein Achter" DMF Sangare und Janneh Amane eher Achter Du hast halt immer eine andere Meinung als ich, soll so sein, alles gut, trotzdem denke ich das ich recht habe, jede gute Mannschaft hat ei starkes DZM Brauchtst nicht mal weit schauen, sieh Sturm in den letzten Jahren Also du willst mit 2 Sechsern spielen? Also Grgic - Sangare oder auch Sangare - Amane braucht sich vor keinem Zentrum in der Liga verstecken. Wie oft hast du Janneh spielen gesehen um so sicher zu sein, dass er klar besser ist als Grgic und/oder Sangare? Würde mich mal interessieren. bearbeitet vor 10 Stunden von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 10 Stunden 1899fm schrieb vor 1 Stunde: Weil Thomas Müller kommt. Wanda Nara hat sich überraschend mit Icardi versöhnt und will jetzt unbedingt nach wien. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 12 Minuten: Wanda Nara hat sich überraschend mit Icardi versöhnt und will jetzt unbedingt nach wien. Hm, wer von de Burschen könnt so interessant sein 🤔 Gemäß Beuteschema wahrscheinlich eher einer von der 2er.... 🤣 bearbeitet vor 10 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 10 Stunden dobie schrieb vor 13 Minuten: Gibt es was neues wegen Arnautovic? Kannst ja die paar Seiten nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 10 Stunden SEGGA schrieb vor 1 Minute: Hm, wer von de Burschen könnt so interessant sein 🤔 Gemäß Beuteschema wahrscheinlich eher einer von der 2er.... 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden dobie schrieb vor 22 Minuten: Gibt es was neues wegen Arnautovic? Da Luki waas leida goa nix. 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb vor 21 Minuten: Wanda Nara hat sich überraschend mit Icardi versöhnt und will jetzt unbedingt nach wien. nachdem die Wanda wie Mauro offensiv ausgerichtet ist würd ich mich mehr über ihre Ankunft freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: nachdem die Wanda wie Mauro offensiv ausgerichtet ist würd ich mich mehr über ihre Ankunft freuen Würd i eher net befürworten - Teamgefüg(g)e und so, weisst eh... 😉🤣🤣 bearbeitet vor 9 Stunden von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden dobie schrieb vor 30 Minuten: Gibt es was neues wegen Arnautovic? Wir sind sehr interessiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Also der Thread ist auch nicht mehr das was er mal war. So wird das nichts mit den 1.000 Seiten meine Lieben! bearbeitet vor 9 Stunden von 18-S-C-R-99 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: Also der Thread ist auch nicht mehr das was er mal war. So wird das nichts mit den 1.000 Seite meine Lieben! Braucht es auch nicht . Wer wissen will was mit arni ist seht euch doch mal arnis insta an. Speziell seine follower. Da kann sich jeder seine Meinung bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten: Sangare - Amane braucht sich vor keinem Zentrum in der Liga verstecken. Insofern du nicht 3-5 Gegentore/Spiel kassieren willst, würde ich dem in den meisten Spielen widersprechen. Da fehlt komplett die defensive Absicherung, so zwei wilde Spieler und Freigeister funktionieren nicht ohne Stabilisator der seine Position fix hält und hinter den beiden ausputzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten: Also du willst mit 2 Sechsern spielen? Also Grgic - Sangare oder auch Sangare - Amane braucht sich vor keinem Zentrum in der Liga verstecken. Wie oft hast du Janneh spielen gesehen um so sicher zu sein, dass er klar besser ist als Grgic und/oder Sangare? Würde mich mal interessieren. Eher Janneh auf der Sechs und Sangare und Amane davor Aber lass ma das, wir haben halt verschiedene Meinungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts